Erst mal Euch allen hier ein gesundes, glückliches und verletzungsfreies Neues Jahr!
Nachdem ich heute Morgen die Silvesterparty bei uns in der Dorfkneipe um 4:45 verlassen habe (und ich war noch nicht Letzter!), wollte ich schön ausschlafen, dann den Tag ruhig angehen lassen und irgendwann am Nachmittag ein bischen das Neue Jahr einlaufen. Pustekuchen!
Um 5 Uhr ins Bett, um 9:30 steht mein Mann (Gelegenheitsläufer) vor mir und erzählt mir was von um 10 Uhr gehts los, und wer alles noch mitkommt....:stupid: Oh Gott, das habe ich nicht gewollt! - Decke nochmal übern Kopf, aber kneifen konnte ich natürlich nicht!
Obwohl der Abend für mich nicht sehr "alkoholreich" war, stand ich ja völlig neben der Spur! Dachte, ich bekomm doch keinen Schritt vor den anderen

Dann gings los: von denen, die noch mitkommen wollten, war noch EINER übrig

13,7 km sind es letzlich geworden, ohne Kater, ohne Frühschoppen, aber mit ner ganzen Menge Power geladen für das Neue Jahr 2005!
Nun bin ich gespannt, auf Eure Neujahrsläufe!
Liebe Grüße, Kathrin
Kreativität ist: erfinden, probieren, wachsen, Risikos eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben.