Jack_Barefoot hat geschrieben:naja wie gesagt hab ich den bericht gestern abend geschrieben und wollte ihn dann abschicken... dann meinte er ich sei abgemeldet worden... dann fragte ich mich wo er das jetzt wohl hingespeichert hatte... da ich ja nichtmehr on war und trotzdem dauernd speichen dastand. naja neu eingeloggt... und wieder auf thread erstellen gegangen... auf "gespeicheten text wieder aufrufen" oder so gegangen und dachte mir so toll

(von den geschätzten 100 zeilen hat er 2 wiederhergestellt) deshalb hab ich den text dann abend in der nacht
nur nochmal so hingeklatscht und wollte ihn heute verbessern. tut mir ja leid

aber naja soviel arbeit kann das einfügen ja nicht machen wenn ich alles schon vorgeschrieben abliefere.
wundert mich sowieso dass man in diesem forum seine beiträge nach nem tag nicht mehr bearbeiten kann.
Ganz ehrlich, auch im Netz sollte man sich VOR dem absenden von Beiträgen mal Gedanken machen, was man da so abschickt und nicht irgendwas hingeklatschtes reinstellen. Das finde ich nämlich eine Frechheit den anderen Nutzern dieses Forums gegenüber...
Und sich dann 'beschweren', dass es doch nicht so schwierig sei, den Beitrag 'mal eben' auszutauschen ... ts ... die Moderatoren ahben hier deutlich besseres zu tun, als unlustigen Nutzern die Beiträge zu verbessern. Hättest Du mal vorher nicht so hingeklatscht, dann gäbe es jetzt kein Problem. Kannst ja auch nicht eine Klassenarbeit / Prüfungsarbeit mal eben hinritzen und hinterher sagen 'öhm, möchte ich austauschen, hatte vorher keine Lust, das ordentlich zu machen'.