Banner

Unterstützung

Unterstützung

1
wer hat lust mit mir (36) in hannover/eilenriede zu trainieren und mir vielleicht auch tipps zu geben. bin absolute laufanfängerin :look:

Unterstützung

2
Ich kann nicht mit dir laufen..aber ich kann dir willkommen ins Forum sagen. :hallo:

Bottoms up :D



HM Mainz am 08.05.05

Unterstützung

3
Original von valentine:
wer hat lust mit mir (36) in hannover/eilenriede zu trainieren und mir vielleicht auch tipps zu geben. bin absolute laufanfängerin :look:
Schließ Dich doch einfach den Hannovos an, ich denke Odie kann immer ein Opfer zum Zuhören gebrauchen :D ;) ! Nee, mal im Ernst, die freuen sich sicherlich noch über Zuwachs bei den Lauftreffs, klein bisschen Erfahrung darfst Du aber schon mitbringen, also hau rein ;) !

Achso... Herzlich Willkommen auch von mir!

:hallo: Steif ... aus dem Vorort Hannovers

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Unterstützung

4
Hallo Valentine

Ich winke mal aus dem südlichen Landkreis rüber. Die Foris aus Hannover treffen sich alle paar Wochen mal um gemütlich ein paar Km
an verschiedenen Orten zu laufen.

Es gibt aus Hannover auch noch ein paar weitere hier im Forum,die trauen sich leider nicht weil sie uns für Profiläufer halten die Tempoläufe machen. Dat stimmt natürlich überhaupt nicht. Profi ist hier nur ein User namens Odo.-))
Die Userin mit dem Nick Kat66 läuft auch immer in der Eilenriede,vielleicht meldet sie sich auch noch. Ich würde gerne auch helfen,kenne mich da aber überhaupt nicht aus, weil ich hier immer bei uns auf dem Dörpe laufe,oder mal Maschsee,Benther Berg,Deister usw.
Das wird schon was .

Liebe Grüße Lutz
:hallo:

Dobce,Dobce,Tralala

Unterstützung

5
Original von Steif:

:hallo: Steif ... aus dem Vorort Hannovers

grummel... ! :)


Ach so, herzlich Willkommen im Forum, Valentine, Du lernst garantiert ein paar nette Foris kennen :rotate:

Gruss André

Unterstützung

6
Hi Valentine,