Banner

Unterstützung

Unterstützung

1
wer hat lust mit mir (36) in hannover/eilenriede zu trainieren und mir vielleicht auch tipps zu geben. bin absolute laufanfängerin :look:

Unterstützung

2
Ich kann nicht mit dir laufen..aber ich kann dir willkommen ins Forum sagen. :hallo:

Bottoms up :D



HM Mainz am 08.05.05

Unterstützung

3
Original von valentine:
wer hat lust mit mir (36) in hannover/eilenriede zu trainieren und mir vielleicht auch tipps zu geben. bin absolute laufanfängerin :look:
Schließ Dich doch einfach den Hannovos an, ich denke Odie kann immer ein Opfer zum Zuhören gebrauchen :D ;) ! Nee, mal im Ernst, die freuen sich sicherlich noch über Zuwachs bei den Lauftreffs, klein bisschen Erfahrung darfst Du aber schon mitbringen, also hau rein ;) !

Achso... Herzlich Willkommen auch von mir!

:hallo: Steif ... aus dem Vorort Hannovers

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Unterstützung

4
Hallo Valentine

Ich winke mal aus dem südlichen Landkreis rüber. Die Foris aus Hannover treffen sich alle paar Wochen mal um gemütlich ein paar Km
an verschiedenen Orten zu laufen.

Es gibt aus Hannover auch noch ein paar weitere hier im Forum,die trauen sich leider nicht weil sie uns für Profiläufer halten die Tempoläufe machen. Dat stimmt natürlich überhaupt nicht. Profi ist hier nur ein User namens Odo.-))
Die Userin mit dem Nick Kat66 läuft auch immer in der Eilenriede,vielleicht meldet sie sich auch noch. Ich würde gerne auch helfen,kenne mich da aber überhaupt nicht aus, weil ich hier immer bei uns auf dem Dörpe laufe,oder mal Maschsee,Benther Berg,Deister usw.
Das wird schon was .

Liebe Grüße Lutz
:hallo:

Dobce,Dobce,Tralala

Unterstützung

5
Original von Steif:

:hallo: Steif ... aus dem Vorort Hannovers

grummel... ! :)


Ach so, herzlich Willkommen im Forum, Valentine, Du lernst garantiert ein paar nette Foris kennen :rotate:

Gruss André

Unterstützung

6
Hi Valentine,

bin läuferisch mehr vor den Toren Hannovers aktiv. Auf die regelmäßigen Treffen der OG Hannover wurde ja bereits hingewiesen. Schau mal vorbei. Wir freuen uns über jede(n) neue(n) Teilnehmer(in).
Tipps gibt es hier im Forum jede Menge. Oder frag die Leute gezielt per PM.

Viel Spaß beim Laufen und im Forum.

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Unterstützung

7
Moin Valentine!

Die Eilenriede ist leider auch nicht mein Laufrevier - ich schleiche seit nunmehr 10 Wochen (schon!) vor den nördlichen Toren Hannovers rum.
Und ich halte alle, die länger laufen können, weniger schwitzen und schneller sind als ich, für Profis :D also alle :rolleyes:

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß hier und beim Laufen!
Vielleicht können wir Anfänger uns ja mal bei einem Treff die guten Tipps dieser Profis anhören.

Gruß Lehmi
Bild

Unterstützung

9
Original von Der Hiddestorfer:
Hallo Valentine

Ich winke mal aus dem südlichen Landkreis rüber. Die Foris aus Hannover treffen sich alle paar Wochen mal um gemütlich ein paar Km
an verschiedenen Orten zu laufen.

Es gibt aus Hannover auch noch ein paar weitere hier im Forum,die trauen sich leider nicht weil sie uns für Profiläufer halten die Tempoläufe machen. Dat stimmt natürlich überhaupt nicht. Profi ist hier nur ein User namens Odo.-))
Die Userin mit dem Nick Kat66 läuft auch immer in der Eilenriede,vielleicht meldet sie sich auch noch. Ich würde gerne auch helfen,kenne mich da aber überhaupt nicht aus, weil ich hier immer bei uns auf dem Dörpe laufe,oder mal Maschsee,Benther Berg,Deister usw.
Das wird schon was .

Liebe Grüße Lutz
:hallo:
Hallo Lutz,
wenn du de hiddestorfer bist bin ich der Pattenser.
Hast du zufällig den Streckenverlauf des Rübenlaufs?
Gruß Dirk
Dobce,Dobce,Tralala

Unterstützung

10
Original von Der Hiddestorfer:
...
Es gibt aus Hannover auch noch ein paar weitere hier im Forum,die trauen sich leider nicht weil sie uns für Profiläufer halten die Tempoläufe machen. Dat stimmt natürlich überhaupt nicht. Profi ist hier nur ein User namens Odo.-))
...
Genau! Und wenn ich zum Lauftreff erscheine, nehmen alle Haltung an und der Laufälteste erstattet mir Meldung :) ).

@valentine
Ach ja - herzlich Willkommen im Forum :hallo: .

@Dirk44
Besser hättest du deine Antwort in der Quote von Lutz nicht verstecken können ;).


Jörg der Langenhagener

Unterstützung

11
Original von Dirk44:
Original von Der Hiddestorfer:
Hallo Valentine

Ich winke mal aus dem südlichen Landkreis rüber. Die Foris aus Hannover treffen sich alle paar Wochen mal um gemütlich ein paar Km
an verschiedenen Orten zu laufen.

Es gibt aus Hannover auch noch ein paar weitere hier im Forum,die trauen sich leider nicht weil sie uns für Profiläufer halten die Tempoläufe machen. Dat stimmt natürlich überhaupt nicht. Profi ist hier nur ein User namens Odo.-))
Die Userin mit dem Nick Kat66 läuft auch immer in der Eilenriede,vielleicht meldet sie sich auch noch. Ich würde gerne auch helfen,kenne mich da aber überhaupt nicht aus, weil ich hier immer bei uns auf dem Dörpe laufe,oder mal Maschsee,Benther Berg,Deister usw.
Das wird schon was .

Liebe Grüße Lutz
:hallo:
Hallo Lutz,
wenn du de hiddestorfer bist bin ich der Pattenser.
Hast du zufällig den Streckenverlauf des Rübenlaufs?
Gruß Dirk
Dobce,Dobce,Tralala

Hallo Dirk

Die Beschreibung vom Halbmara findest du hier,die Strecke vom 10KM und 3,8 KM ebenfalls auf der ruebenlauf-HP.


http://www.ruebenlauf.de/Rubenlauf_2005 ... ibung.html



Gruß Lutz




Dobce,Dobce,Tralala
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“