Banner

Laufen in Hannover am 4.1.

1
Wer hat Lust, heute abend (jaja ich weiß, ganz schön kurzfristig) in Hannover (z.B. am Maschsee) ein paar Runden zu drehen?

:hallo:
odie

Rückhaltlos aufgeklärt: Mehrkampf in Bertlich

[ Dieser Beitrag wurde von odie am 04.01.2005 editiert. ]

2
Hi Schatz,

Lust habe ich. Aber ich habe keine Laufsachen mit zur Arbeit genommen. Also müsste ich erst nach Gümmer fahren um meine Sachen zu holen und dann wieder in die Stadt fahren. Ist mich zu stressig X(. Hätteste das mal gestern Mittag gepostet. Konkret hätte ich auf 3 lockere Runden Lust. Menno!

Alternativ könnte ich 16 Km bei Gümmer anbieten. Aber dann müsstest Du ja hin- und her fahren.

Viele Grüße, Lars

6
So nu isses konkret:

Lars und ich treffen uns um 18:30 Am Fackelträger um den Maschsee 3 Mal zu umrunden (18km) - aber laaaangsam. Wer sich anschließen möchte, kann sich dort einfinden, vielleicht vorher noch ne Nachicht schicken.

@Thorsten:
schade, aber es findet sich bestimmt demnächst noch eine Möglichkeit.

odie

7
Original von odie:
So nu isses konkret:

Lars und ich treffen uns um 18:30 Am Fackelträger um den Maschsee 3 Mal zu umrunden (18km) - aber laaaangsam. Wer sich anschließen möchte, kann sich dort einfinden, vielleicht vorher noch ne Nachicht schicken.

@Thorsten:
schade, aber es findet sich bestimmt demnächst noch eine Möglichkeit.

odie

Hi Olli! :hallo:

Davon gehe ich fest aus, das wir nochmal irgendwann zusammen laufen werden! Bestimmt im Frühjahr.

Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Frohes neues Jahr!!!

8
Ziemlich kurzfristig... Menno... ich würde ja schon gerne mit... aber es passt heute überhaupt nicht... Geht es vielleicht in Zukunft mindestens 24h vorher ??? ;)

Und ich würde dann auch maximal zwei Runden mitlaufen...

Viele Grüße und viel Spass heute abend

Christian

9
Tja, ich bin um 15 Uhr schon meine Runde gelaufen. Hab dieses Posting erst danach gelesen. Vielleicht sollten wir langfristiger wieder ein OG-Treff planen.

Gruß Rono