Banner

1 Karte für Grönemeyer, 8.1. in Düsseldorf

1 Karte für Grönemeyer, 8.1. in Düsseldorf

1
Hallo Leuts!
Habe eine Karte für das Konzert von Herbert am Samstag in Düsseldorf übrig, da meine Schwägerin ihrem Bauch im 7. Monat kein Lifekonzert mehr zumuten will! :D
Innenraum, Preis: 35 €. das Konzert beginnt 18:30 Uhr in dem neuen Stadion, daß die da hingezaubert haben.
Ich werde mit meiner Frau und meinem Bruder sebst auch hingehen und man könnte sich zur Ticketübergabe vor dem Event treffen.
Please bei interesse PM!
Grüße vom wosp, Mensch! :hallo:

31.12.: Silvesterlauf Bietigheim 10,71 km in 56:06
13.02.: Bertlich 30km
08.05.: M in MZ

1 Karte für Grönemeyer, 8.1. in Düsseldorf

2
Schade schade, ;( habe leider am 9. selber Konzert zu geben und da ist am 8. Megamonsterprobe angesagt. Grüß den Herbert schön von mir.

Viel Vergnügen!
Anne

PS. Mal davon abgesehen, dass D-Dorf nicht gerade umme Ecke liecht. :D
____________________
voll im trend http://www.myblog.de/couch




[ Dieser Beitrag wurde von Anne am 05.01.2005 editiert. ]

Sooo geil!

3
Tja, ne Augenweide isser ja nich, der Herbert, eher siehter jetz aus wie n im Gesicht aufgedunsener Gerd Fröbe mit lecker Bauchansatz. Aber die Show war super! Er hat von 20:30 bis 21:45 gespielt und sich dann zum 1. Mal verabschiedet....
Das letzte Lied hat er dann um 23:45 gespielt.... :D Es war das letzte Konzert der Tour und er und die Band haben alles gegeben. Es gab auch richtig olle Titel von seinen 1. Platten! Wers nich gesehen hat, hat was verpasst!!! (Ich weiß: er kann ja garnich singen usw., blablabla, aber gute Lieder sinds doch!)
Die überschüssige Karte habe ich vor dem Eingang dann auch noch vertickt bekommen.
Wenn wir am Sonntag bei der heimfahrt nicht den Unfall aufer AB gehabt hätten, wärs n perfektes Weekend gewesen...
wosp :hallo:
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“