ich habe mir vor einiger Zeit überlegt einen Roller anzuschaffen und da ich beim googeln immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin und nur nette und informative Beiträge gefunden hab


Auch wenn meine Hunde immer mit dabei sind, zum Zughundesport eignen sie sich (nicht) mehr.
Aber ich habe zwei kleine Kinder, die jetzt gerade mit allerlei fahrbaren Untersätzen testen, wie schnell sie vorankommen. Bis jetzt zu langsam, um mit dem Fahrrad nebenher zu fahren, zu schnell um gemächlich nebenher zu spazieren.
Ich suche nach einem Roller, in erster Linie für befestigte Wege (Asphalt) und vielleicht auch mal den einen oder anderen festgetretenen Feld- oder Waldweg. Da mein Kleinster noch im Tragetuch mitkommt, wäre eine relativ aufrechte Fahrposition schön (bin 1,77) und ein Trittbrett, das so lang ist, dass man zur Not noch jemanden mit draufstellen kann, wenn die Füße nicht mehr wollen.
Nach dem, was ich so gefunden habe entspricht das der Beschreibung des Mibo Geroy.
Fallen euch noch Alternativen ein? Der Mibo Malaga? Kickbike?
Oder denkt ihr, ich spinn total, da ich im Internet jetzt mehrmals gebrauchte Roller gesehen hab, die verkauft wurden, weil Nachwuchs da war und man auf das Fahrrad umgestiegen ist. Man kann ja aber auch das eine tun und das andere nicht lassen, oder??
Ich bin dankbar für alles an Meinungen und Ratschlägen,
liebe Grüße,
Hannah