Ich also nachmittags aus dem Büro nach Hause gestürmt und meinen Körper in die Laufklamotten gezwängt. Nach kurzer Betrachtung im Spiegel festgestellt, dass ich in den Tights echt scheiße aussehe

Ich versetze mich in einen leichten Trab und entdecke gleich an der ersten Straßenecke das erste Hindernis ;( , nämlich die Oma von meinem Schatzi. Wenn die mich jetzt sieht, häng ich dort sicherlich eine Viertelstunde fest.... Und ich will doch laufen!!!! Also schnell die Tarnkappe tiefer ins Gesicht gezogen, Kopf hoffnungsvoll gesenkt und vorbei

Während ich so meine Runden ziehe, mach ich mir Gedanken darüber, ob es eigentlich sehr ungesund ist, die ganzen Autoabgase jetzt zu inhalieren. Ist dieser Effekt jetzt stärker als der "Gesundheitseffekt" durchs Laufen :stupid: ???? Aber die Autos haben auch große Vorteile:
1. ich höre mein Schnaufen nicht

2. ich höre das Getrampel meiner Füße nicht

Nach Runde 1 merke ich, dass ich zur Toilette müsste X( , aber nein, nach Blick auf die Uhr stelle ich fest, dass es noch viel zu früh zum umkehren wäre. Also Beine zusammengekniffen (im bildlichen Sinne

Hach, was fühl ich mich gut. Ich trabe locker vor mich hin (total elegant) bis mein Blick auf eine Schaufensterscheibe fällt. Ich schau da also noch mal genauer hin und es fällt mir wie Schuppen von den Augen: Ich lauf überhaupt nicht elegant
Nach einem kurzen extra-Schlenker um meinen Häuserblock komme ich wieder zu Hause an. Ich fühl mich gar nicht so kaputt wie erwartet

die gerade mich sich und der Welt zufrieden ist
------------------------------------------
Hey! Ho! Let`s go!