Banner

Hat jemand Erfahrungen mit der Mental Trim Disc

Hat jemand Erfahrungen mit der Mental Trim Disc

1
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob jemand hier die Mental Trim Disc benutzt und was sie/er davon hält. Hat das Training damit spürbar etwas gebracht? Ich denke gerade über eine Anschaffung nach, aber manchmal werden solche Anschaffungen ja zu Staubfängern.

Stefan

2
Erfahrungen habe ich keine. Aber die Geräte selber haben auf jeden Fall ihren Nutzen. Liegt halt an dir, ob du sie regelmäßig einsetzt. Wenn ja, ist es ein nützlicher Kauf.

3
Stefan68 hat geschrieben:Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob jemand hier die Mental Trim Disc benutzt und was sie/er davon hält. Hat das Training damit spürbar etwas gebracht? Ich denke gerade über eine Anschaffung nach, aber manchmal werden solche Anschaffungen ja zu Staubfängern.

Stefan

Hallo, Stefan!

Bei mir ist das Ding nach kurzer Zeit ein Staubfänger geworden... :frown:

Und da ich nicht lange damit trainiert habe, kann ich auch nicht sagen, ob es etwas gebracht hat. Es hat einfach nicht genügend Spaß gemacht.

Es fristet nun ein trauriges Dasein auf unserem Dachboden, von dem ich es irgendwann befreien werde, entweder um einen zweiten Versuch zu machen, oder es zu verkaufen.
H.-J.

5
Die Idee ist mir gekommen, weil ich jetzt schon seit Juli an einer enzündeten Achillessehne leide. Vielleicht könnte das Training damit hilfreich sein.

Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“