Banner

Happy Birthday Uschelpuschel!

2
:megafon: Champagner für alle - Uschi hat Geburi

Herzlichen Glückwunsch auch von

mir

CU Sigi

5
Jetzt wollte ich so gern die Funkenmariechen für Dich tanzen lassen und mit :megafon: Tätääää, Tätäää, Tätäää!!! ein Bild hochladen, aber was gestern Mittag noch klappte, geht jetzt nicht mehr. :klatsch:

:gruebel: Wir werden doch wohl nicht alt werden??? :gruebel:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Uschi! (Und meine Lieblingsrollendenrotenundgelbensmilies musst Du Dir jetzt bitte auch noch denken :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Tatää

6
Uschi hat Geburtstag

Alles Gute zu deinem ,ich denke 40zigsten.

Uschi-Puschel hab einen schönen Tag. :megafon:

Alles Gute aus Niedersachsen

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

7
Hallo Uschi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, genieß dein Tag!!!

Gruß
rochus

8
AAAAAAllles gute zum Geburtstag Uschi. Feier schön :)

10
Phönix hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Uschi! (Und meine Lieblingsrollendenrotenundgelbensmilies musst Du Dir jetzt bitte auch noch denken :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Meinst du die?
Bild
Bild
Bild
Bild

Herzlichen Glückwunsch, Uschi. Darf ich bitten?
Bild

13
:megafon: Happy Burzeltag, Uschi!
Lass dich ordentlich verwöhnen und feiern.
coffee
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

14
Uschi !!!

Allesalles Liebe zum Geburtstag an dich von mir !!!

Und jetzt gibt's zu dieser passenden Gelegenheit auch endlich den Kuß-Smilie - *freu* - !!!

--> :küssen: !!! Ich wünsch' dir einen wunderschönen Tag. Keine Ahnung, wie alt du heute wirklich wirst, auf jeden Fall siehst du keinen Tag älter aus als 31. :P

Auch von mir

16
Hallo Uschi,

auch von mir herzliche Glückwünsche, Gesundheit und viele fröhliche, erlebnisreiche Läufe! :) :)

Alles Gute!

17
Na denn, hau rein! :daumen: Fürderhin alles Gute, Uschi-Baby! Jetzt bist du ja auch schon bald erwachsen... :hihi:

Jürgen

Herzliche Glückwünsche

18
Hallo Uschi,

den guten Wünschen schließe ich mich an. Hoffe, du hast einen schönen Tag heute. Und falls der Kuchen nicht reicht, hier ist noch einer:
Bild

Viele Grüße
Sylvi.

Herzlichen Glückwunsch

19
Herzlichen Glückwunsch Uschi!
40 bist du geworden? Das ist der Beweis: Laufen hält jung... :daumen:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein tolles und gesundes Laufjahr.
Gruß
Klaus
Bild
Bild

21
Auch von mir die besten Glückwünsche

Alles Gute, Gesundheit, tolles Wetter (hier in N.-Raum auf jedenfall) und viele Geschenke´

LG Micha
:hurra: :hurra: :hurra:

22
HAPPY BIRTHDAY USCHI...how does it feel to be 21 again..I would wish you all the best, but you have already got that..I wish you health. Take care and party well... :geil:

Herzlichen Dank

23
.. für eure netten Glückwünsche! Besonders geschmeichelt fühle ich mich natürlich von denen, die hier so charmant verkündet haben, dass es mein 40ster ist. Wie recht ihr doch habt! :D

Ich habe den Tag angemessen verbracht: meine Münchner Lauffreunde haben mir ganz tolle Gesellschaft geleistet. Und weil wir uns - egal wie schnell wir sind - zu den Läufern zählen, war natürlich ein Läufchen angesagt:

25
Gonzo69 hat geschrieben:Hallo Uschi,

ich wünsche Dir natürlich auch alles Liebe und Gute und erfolgreiche Läufe zu Deinem Geburtstag!! :daumen:

Astrid

Hallo Astrid,

diese Wünsche gebe ich gerne an dich zurück. Ich hoffe, dein Tag war auch so schön wie meiner :)

Herzliche Grüße an meinen Geburtstagszwilling
Uschi :hallo:

27
Auch von mir
Bild

und viel Erfolg in der neuen Altersklasse! :daumen:

Cosmea

30
Liebe Uschi
die besten Geburtstagsgrüsse auch von mir
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

31
Uschi, alles Gute auch von mir! :hug: :bounce: :daumen:
Viele Grüße
Tim

32
Hallo Uschi,
auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. :bounce: :hurra: :bounce:

Grüße Marc :hallo:

33
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - Gesundheit und viel Glück -

wünscht Dir
Mik

34
Herzlichen Glückwunsch, Uschi!
Laufen verjüngt um mehr als 10 Jahre, da schließe ich mich an (gibt ja sonst kaum Gründe zu laufen.... :D ).
annette

35
Liebe Uschi, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich sehe ja schon, dass du angemessen gefeiert hast.

Liebe Grüße Bonsai :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“