Banner

Neues Forum - brauche Hilfe

Neues Forum - brauche Hilfe

1
Hallo,

finde das neue Design allgemein gut gelungen, hab nur nen paar kleine Probleme:

1) manche Smilies sind nicht zu sehen - nur komisches Zeichenwirrwarr - nehme jedenfalls an, dass es da Smilies geben soll

2) bekomme in manchen Texten so ne komische Anzeige Bsp: ""Hermann&quot" weiß nicht was das sein soll... irritiert jedenfalls ungemein

3) manchmal gibt es auch diese netten weißen Felder mit dem roten x drin :gruebel:

Liegt das an mir? :confused:

:help:

2
Aninaj hat geschrieben: Liegt das an mir? :confused:

Hallo! Nein, diese Fehler beziehen sich auf alte Forenbeiträge. Nicht weiter dran stören. Die alten Beiträge werden bald in den Tiefen des Forums verschwinden. :wink:

3
Tim hat geschrieben:Hallo! Nein, diese Fehler beziehen sich auf alte Forenbeiträge. Nicht weiter dran stören. Die alten Beiträge werden bald in den Tiefen des Forums verschwinden. :wink:

Naja, das dachte ich auch erst, habe die gleiche Fehler dann aber auch in Beiträgen, die aktuell am heutigen Tag entstanden sind. :confused:

4
Kannst du mir einen beispiellink angeben?

6
Also ich habe keine Weißen Kästchen mit rotem Kreuz. Mach mal nen richtigen Reload mit STRG+R bzw. durch SHIFT + Klick auf Aktualisieren

7
[quote="Aninaj"]
2) bekomme in manchen Texten so ne komische Anzeige Bsp: "&quot]

...ist mir auch aufgefallen, z.B. am Vorstellungsthread von Manuel.
Grüße
wirdschon

8
wirdschon hat geschrieben:...ist mir auch aufgefallen, z.B. am Vorstellungsthread von Manuel.

Ist ja auch ein alter Thread, der nochmal hochgeholt wurde! :wink:

9
:weinen: bei mir sind immer noch weiße Kästchen :weinen:

Das erste gibt es im 3. Beitrag (wosp) hinter "Martins später Triumpf?" und dann später noch welche...

Ich kann da auch (rechts klick Maus) auf "Bild aktualisieren" drücken, passiert aber nichts. Als wenn da kein Bild verlinkt wäre... :confused:

Vielleicht soll es nicht sein :frown:

10
Tim hat geschrieben:Ist ja auch ein alter Thread, der nochmal hochgeholt wurde! :wink:

..da habe ich doch wieder mal :sleep: ..
Danke!

Grüße
wirdschon

11
Janina, nicht weinen, mir gehts genauso. Jedenfalls auch in deinem Beispielthread. Shift + Aktualisieren hat auch nicht geholfen.
Ich nehme es aber nicht tragisch.

Gruß Käferin

12
Marienkäfer hat geschrieben:Janina, nicht weinen, mir gehts genauso. Jedenfalls auch in deinem Beispielthread. Shift + Aktualisieren hat auch nicht geholfen.
Ich nehme es aber nicht tragisch.

Gruß Käferin

Naja, weinen wäre vielleicht übertrieben :nick: aber ich würde ja schon gerne sehen, was die anderen da so für schöne Bilderchen einstellen. Wer weiß was die da hinter unserem Rücken alles austauschen? :rolleyes:

Aber da ich wohl nichts dran ändern kann und scheinbar nicht ganz allein mit meinem Schicksal bin :D werde ich es wohl überleben :wink:

14
Kann es sein, dass dieses quot-dingenskirchen mit Anführungszeichen oder so zusammen hängt. Mir fällt auf, dass es immer vor und nach irgendwelchen Worten auftaucht und zwar Worten, die in Anführungszeichen stehen könnten, wie bei dem Musikthrad von Kylie: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=10675

Der Quellcode ist z.B. im Posting von Miesnik die Titel der einzelnen Songs betreffend folgender: ... "Hot Ride" ...

Allerdings liegt mein HTML so lange zurück, dass ich das nimmer entschlüsseln kann.

Lieber Gruß
Brestless

Anführungszeichen

15
Dann dürfte es sich aber nur um Anführungszeichen aus dem alten Forum handeln. Hab gerade im MarathonThread von RalfCharly mit Anführungszeichen geschrieben und die werden richtig dargestellt

CU Sigi

16
[quote="Aninaj"]
"&quot]
Die Dingen heissen "Named Entities" (auf Deutsch: "Sonderzeichen") und dienen als Hinweis fuer den Browser. Da muss der Tim u.U. noch was "nachsitzen" :)

Eine Erklaerung fur die Interessierten findet Ihr z.B. hier: http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

17
Was anderes: Ich habe ein Galerie-Bild hochgeladen, das auch angezeigt wurde. Nur: Wo ist es jetzt schon wieder hin? Im Profil kann ich den Punkt auch nicht mehr finden. Oder bin ich blind?

Ratlose Grüße :gruebel:

18
pandadriver58 hat geschrieben:Dann dürfte es sich aber nur um Anführungszeichen aus dem alten Forum handeln. Hab gerade im MarathonThread von RalfCharly mit Anführungszeichen geschrieben und die werden richtig dargestellt

CU Sigi

Doch, doch, doch, ich hab recht :nick: :D

Danke Eric für den link :)

unter http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm#benannte_html steht, dass es das Anführungszeichen oben ist.

:P

19
Benutzerbilder sind wieder da. Hatte aus versehen was verstellt (sorry)
Viele Grüße
Tim

21
Du kannst deinen Beitrag innerhalb von 1 Tag editieren, Löschen ist nicht möglich (bin mir aber nich 100% sicher).
Viele Grüße
Tim

22
Übung macht den Meister, oder die Meisterin
Nach mehreren Versuchen, ein Bild reinzubekommen, geht es nun.

Zuerst: "Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 97,7 KB Bytes. Ihre Datei ist 97,8 KB Bytes groß."
Dann passte die Größe-aber das Bíld erscheint nicht in der Vorschau. Also in den Webspace geladen und verlinkt. Dann warens 2.
aber nun gehts :wink:

@quirli Tolle sig... :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“