odie hat geschrieben:Sieh es mal so: durch die Aufteilung in die ganzen Unterthemen mit einer klaren Gleiderung auf der Startseite gehen die Infos nicht so schnell verloren, man kann gezielt in für sich interessante Bereiche hineingehen. Außerdem ist das Verfassen von Nachrichten deutlich verbessert.
Das erste konnte man früher auch.
Der einzige Vorteil, den ich sehe, ist, daß man jetzt in dem Forum bleibt, in dem man antwortet. Das war im alten Forum anders. Da ging die Anzeige immer auf "die letzten 20 Beiträge" zurück.
Das zweite will ich mal dahingestellt lassen. Ich finde es nicht so praktisch, vor allem mit den Smilies. Die alten Kürzel funktionieren nicht mehr, einzelne Smilies finde ich überhaupt nicht mehr wieder.
Wenn ich auf erweitert klicke, geht der Titel oben verloren. Was dann passiert, wollte ich nicht ausprobieren, aber auf verlorene Threads habe ich auch keinen Bock. Das nervt in der Newsgroup schon genug, wenn der OE mal wieder wegen geänderter Topics den Faden verliert
Und wenn Du das alte Feeling wiederhaben willst, nimm doch "Die letzten Beiträge".
Ist auch nicht ganz so.
Früher standen alle neuen Beiträge in zeitlicher Reihenfolge, auch nach dem aktualisieren. Ist jetzt nicht mehr so
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland