Banner

LG HAMBURG - Winterlaufserienläufe ?!

152
Tess hat geschrieben:@ Steffen, Jens und Berne-Aspiranten:

Um wie viel Uhr wollt ihr euch denn treffen? Nur für den Fall, dass ich am Sonntag auch komme ...

9:30 Uhr, wie es auch schon im [url=http://%20http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/calendar.html?do=getinfo&e=15&day=2005-1-9&c=1]Forumskalender[/url] steht?

Jens

153
Hallo!

Habe mir erlaubt, diesen Thread unter Regionales / Hamburg zu verschieben.

154
Ich werde morgen in Berne nicht dabei sein.
Bin am Nachmitag an der Elbe unterwegs Övelgönne Blankenese und zurück mit Jennifer die aus meiner alten Marathongruppe. Start ist 15 Uhr bei mir wenn noch jemand mitwill. Tempo allerdings etwas langsamer als sonst Schnitt 8-8,5 min/h

Martin

155
Moin,

ich möchte am 06.02, den 10km Lauf, im Forst Rosengarten laufen. Jemand dabei, von der HH Fraktion?
Soll, lt. M- Plan, ein 10er Test für Rom sein.

:hallo:
Frank

156
Der 16.2. rückt nun auch näher, wie sieht es aus mit Quickborn? Wer ist dabei und wo und wann ist Treffpunkt??? Also ich bin zu 86,56% dabei...

157
Also willnicht und ich habe das auch vorgemerkt. Ich will relativ zeitig so um 9 Uhr oder besser noch halb neun anfangen und zwei Runden machen. Fährt noch jemand der uns mitnehmen kann. (Tessa?) Beim Trabi gehen gerade die Bremslichter nicht....Dafür habe ich ne neue Scheibe drin.

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

158
Rosengarten: Klar, is ja bei mir gleich ums Eck :D

Quickborn 16.01: Dieses Mal leider nicht.... :frown:

159
Bin ich nur zu blöd, oder kann man Beiträge jetzt nicht mehr editieren?

Im Kalender geht es aber auf jeden Fall. Vielleicht müssen wir die Liste vom Ausgangsposting dieses Threads ab jetzt im Kalender fortführen?

Link zum Kalendereintrag für Quickborn

Gruß
Jens

160
Ich weiß noch nicht. Wann ist denn Treffen und wo? Werde am Samstag in Bremen sein und es könnte sein, dass ... naja ... mein Schlafbedürfnis ... ihr kennt ja schon meine liebste Lieblingsausrede.

Anne

161
Anne hat geschrieben:Ich weiß noch nicht. Wann ist denn Treffen und wo? Werde am Samstag in Bremen sein und es könnte sein, dass ... naja ... mein Schlafbedürfnis ... ihr kennt ja schon meine liebste Lieblingsausrede.

Anne

Also, die Ausrede ist nicht akzeptabel. Es sind schon Leute in ganz anderem Zustand als "nur" müde zum Winterlaufserienlauf gekommen. :D
Und hinterher kannst Du gerne wieder schlafen gehen. :sleep:

162
wie wärs mit 9:00? dann haben auch die, die mehr als eine runde laufen wollen noch chancen auf ein heißes würstchen hinterher ... :wink:

fidi

163
fidi hat geschrieben:wie wärs mit 9:00? dann haben auch die, die mehr als eine runde laufen wollen noch chancen auf ein heißes würstchen hinterher ... :wink:

fidi

Es gibt heiße Würstchen? Dann sollten wir uns wirklich rechtzeitig treffen. :)

164
9:00 Uhr ist Super. Da häng ich mich an euch ran. :D

Grüße Marc :hallo:

Fahrgemeinschaft???

165
Jens, kannst Du uns abholen oder wie wollen wir zusammen fahren? :gruebel: Oder macht das bei dem ziel keinen Sinn?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

166
Steif hat geschrieben:Jens, kannst Du uns abholen oder wie wollen wir zusammen fahren? :gruebel: Oder macht das bei dem ziel keinen Sinn?

Doch, das macht schon Sinn. Ich muß ja sowieso zur A7, da liegt ihr ja fast auf dem Weg :wink:
Uhrzeit können wir noch klären.
Bedeutet Deine Signatur, dass Du jetzt in der alkoholfreien Zeit aufs Kiffen umgestiegen bist? :D

@alle: Noch jemand, der mitfahren will?

Gruß
Jens

167
till hat geschrieben:

@alle: Noch jemand, der mitfahren will?

Gruß
Jens

Hätte schon interesse. Ob willnich mitkommt klären wir noch. Nur wieviele passen denn bei dir rein und kommst du bei mir vorbei?

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

168
Martinwalkt hat geschrieben:Hätte schon interesse. Ob willnich mitkommt klären wir noch. Nur wieviele passen denn bei dir rein und kommst du bei mir vorbei?

Martin

Ihr passt auch beide noch rein. Seid dann halt zu dritt auf der Rückbank, aber das ging nach Fischbek ja auch. Ich würde Euch dann abholen.
Die Uhrzeiten errechne ich nochmal in einer ruhigen Minute. :-)

Gruß
Jens

169
till hat geschrieben:Bedeutet Deine Signatur, dass Du jetzt in der alkoholfreien Zeit aufs Kiffen umgestiegen bist? :D
Da brauche nur ich zählen und rechnen :hihi: :D
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

170
Steif hat geschrieben:Da brauche nur ich zählen und rechnen :hihi: :D

:hihi: Ich kriege schon fast Sehnsucht nach der Variable. :) Allerdings wäre es eine Riesenenttäuschung, wenn mal alles glatt gehen würde. :frown:

171
till hat geschrieben:Also, die Ausrede ist nicht akzeptabel. Es sind schon Leute in ganz anderem Zustand als "nur" müde zum Winterlaufserienlauf gekommen. :D
Und hinterher kannst Du gerne wieder schlafen gehen. :sleep:

Jaaa. Ist ja gut. :motz: Nur weiß ich nicht, ob ich wirklich zurück bin am Morgen danach. Wo ist denn Treffen? Ich hab ja ein *angeb* neues Auto und passe ohnehin nicht mehr mit in die Fahrgemeinschaft, wenn ich richtig gelesen habe. Ggf. komme ich dahin oder ich fahr Euch nach.

(Mensch, seit Ihr aber unnachgiebig. Keine Ausrede gilt.)

Anne

172
till hat geschrieben:Ihr passt auch beide noch rein. Seid dann halt zu dritt auf der Rückbank, aber das ging nach Fischbek ja auch. Ich würde Euch dann abholen.
Die Uhrzeiten errechne ich nochmal in einer ruhigen Minute. :-)

Gruß
Jens

Prima, :daumen:
ichsach mal wenn du so gegen 8.30 hier aufschlägst ist das gut zu machen.

Martin

und bei Steif müssen wir aufpassen das es keinen Sekt im Ziel gibt.... :nick:

Martinwalkt

Bild
Bild

173
Anne hat geschrieben:Jaaa. Ist ja gut. :motz: Nur weiß ich nicht, ob ich wirklich zurück bin am Morgen danach. Wo ist denn Treffen? Ich hab ja ein *angeb* neues Auto und passe ohnehin nicht mehr mit in die Fahrgemeinschaft, wenn ich richtig gelesen habe. Ggf. komme ich dahin oder ich fahr Euch nach.

(Mensch, seit Ihr aber unnachgiebig. Keine Ausrede gilt.)

Anne

Treffen ist dann wohl um 9 Uhr am Stadion in Quickborn, oder um 9:00 minus noch zu berechnende Fahrzeit an einem noch zu bestimmenden Ort. Hmm, war das jetzt ein bißchen verständlich? :D
Bis Sonntag kriegen wir schon noch eine klare Linie in die Planung. :)

Gruß
Jens

174
Martinwalkt hat geschrieben:Prima, :daumen:
ichsach mal wenn du so gegen 8.30 hier aufschlägst ist das gut zu machen.

Hängt davon ab, wo ich die anderen beiden einsammele und entsprechend, ob ich sie vorher oder hinterher abhole.
Martinwalkt hat geschrieben: und bei Steif müssen wir aufpassen das es keinen Sekt im Ziel gibt.... :nick:
:hihi:

175
Theoretisch hätte ich ja am 16. Zeit, wenn ich auch lieber noch etwas länger schlafen würde. Aber Quickborn ist leider doch ein bischen sehr weit weg von Lüneburg. :nein:
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

176
till hat geschrieben:Hängt davon ab, wo ich die anderen beiden einsammele und entsprechend, ob ich sie vorher oder hinterher abhole.

:hihi:

Die anderen sind nördlich von mir.
Also erst in die Övelgönner Straße

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

177
Wow, ganze Heerscharen von Foris rennen durch den Quickborner Wald! Uiiii ...

Na, dann muss ich ja wirklich zusehen, dass ich meinen müden Körper rechtzeitig aus Dortmund wegkriege. Abba versprechen kann ich nix! (Martin, sonst hätte ich dich mitgenommen, ehrlich *plinker*)

9 Uhr ist notiert.

Heiße Würstchen? Hmmph, können mich als Vegie nicht wirklich reizen, LOL, aber ist ja auch egal. Gibts auch Kuchen? ;)

Tessa

178
[quote="Tess"]Wow, ganze Heerscharen von Foris rennen durch den Quickborner Wald! Uiiii ...

Heiße Würstchen? Hmmph, können mich als Vegie nicht wirklich reizen, LOL, aber ist ja auch egal. Gibts auch Kuchen? ]

Also so wie sich das so anliest, ist es wohl das beste, wir treffen uns alle bei Martin und verteilen dann sinnig auf Autos, oder?

@ Tessa
Auf den Kuchen würde ich nicht unbedingt spekulieren, das sind wohl eher so gute Gesten in der Vorweihnachtszeit gewesen.
Steif

179
Steif hat geschrieben:Also so wie sich das so anliest, ist es wohl das beste, wir treffen uns alle bei Martin und verteilen dann sinnig auf Autos, oder?

Wenn wir vor Sonntag wissen, wer kommt, ist es vielleicht auch nicht nötig, uns bei Martin zu treffen. Dann könnte auch gleich die "Südfraktion" (Tessa, Anne, Helga, Martin) ein Auto vollmachen und die "Nordfraktion" (Fidi, Steffen, ich) ein anderes. Oder so ähnlich. Je nachdem, wer kommt. Treffen könnten wir uns dann in Quickborn.

Gruß
Jens

180
Boh ist das kompliziert!
Wir können ja auch sicherhaltshalber Kuchen, Plätzchen oder ähnlcihes für hinterher mitnehmen. Vielleicht hat ja auch noch einer nen Piccolo...( :hallo: Steif) Unsere sind seit Spike Aktion aufgebraucht...

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

181
Wenn wir Tessa und Anne irgendwie als Gepäckstücke tarnen können, reicht es doch wieder, wenn nur ich fahre. Einen Kofferraum habe ich nämlich auch. :nick:

Sooo kompliziert wird es schon nicht. Ist doch schön, wenn soviele Leute kommen wollen. :)

182
Okay okay okay. Bevor sich alle die Köpfe zerbrechen, wie sie 20 Leute in ein Auto kriegen, geben mein Schweini und ich uns geschlagen und sagen fest zu. *rolleyes* ;)
(Aber wenn ich dann schneckenderweise nur eine 10er-Runde schaffe, sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt :D - aber wir müssen ja nicht zusammen laufen)
till hat geschrieben:Wenn wir vor Sonntag wissen, wer kommt, ist es vielleicht auch nicht nötig, uns bei Martin zu treffen. Dann könnte auch gleich die "Südfraktion" (Tessa, Anne, Helga, Martin) ein Auto vollmachen und die "Nordfraktion" (Fidi, Steffen, ich) ein anderes. Oder so ähnlich. Je nachdem, wer kommt. Treffen könnten wir uns dann in Quickborn.
Gute Idee, Jens. Das heißt, ich nehm dann Martin, Helga und Anne mit. TReffpunkt 8:30 Uhr in der Övelgönner Str.?
Anne, komm, gib dir einen Ruck und beehre uns auch mit deiner Anwesenheit :) - oder schick Sonntag morgens eine SMS, ob du kommst oder nicht.

Ich versuch, noch einen oder zwei Kekse :wink: mitzubringen für hinterher.

Tessa

183
Okay, wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann holt Jens also Fidi und mich ab und gut ist. Wäre ja noch ein Plätzchen frei ... gab es da nicht noch einen Andre35 in unserer Nähe :confused: :) ?

Jens, sag mal ne Zeit, oder wie schnell Dein Auto so ist und Du fahren möchtest :wink: :gruebel:
Steif

184
@Steffen: :hallo: Danke, dass Du an mich gedacht hast. Aber Sonntag ist definitiv zu früh für mich. Ab Februar bin ich aber dabei, darf man sich ja nicht entgehen lassen, mit so vielen netten dazugekommenen LG'ern :wink:

185
Andre35 hat geschrieben:@Steffen: :hallo: Danke, dass Du an mich gedacht hast. Aber Sonntag ist definitiv zu früh für mich. Ab Februar bin ich aber dabei, darf man sich ja nicht entgehen lassen, mit so vielen netten dazugekommenen LG'ern :wink:

Stimmt, nett sind wir alle...... irgendwie... :gruebel:

Auf jeden Fall scheinen wir eine SEHR aktive Laufgruppe zu sein, wenn ich mir allein diesen Schrätt hier ansehe :D

186
Tess hat geschrieben:
...ich nehm dann Martin, Helga und Anne mit. TReffpunkt 8:30 Uhr in der Övelgönner Str.

Nr 25

Danke Tessa, und bis Sonntag. Willnich kränkelt etwas Entscheidung ob sie will oder nicht folgt noch.

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

187
Steif hat geschrieben:Jens, sag mal ne Zeit, oder wie schnell Dein Auto so ist und Du fahren möchtest :wink: :gruebel:

Wenn es wirklich, wie angekündigt, Sonntag morgen -1° wird, brauchen wir nicht so lange. Bremsen kann man bei Glatteis ja sowieso nicht. :D

Ist 8:30 Uhr o.k., oder zu früh? Wo denn überhaupt? Bei fidi, oder bei Dir?

Jens

188
till hat geschrieben:Ist 8:30 Uhr o.k., oder zu früh? Wo denn überhaupt? Bei fidi, oder bei Dir?
8:30 bei Fidi, meine Bude würdest Du eh nicht so leicht finden :wink: ... wobei wir irgendwann wenn es nachmittags länger hell bleibt auch mal von meiner Wohnung aus zu einem Trainingsläufchen Richtung Bönningstedt / Quickborn starten können.
Steif

189
Steif hat geschrieben:8:30 bei Fidi, meine Bude würdest Du eh nicht so leicht finden :wink: ... wobei wir irgendwann wenn es nachmittags länger hell bleibt auch mal von meiner Wohnung aus zu einem Trainingsläufchen Richtung Bönningstedt / Quickborn starten können.

Geht klar!
Und neue Strecken ... immer gerne!

190
Schweinehündin hat geschrieben:Stimmt, nett sind wir alle...... irgendwie... :gruebel:

Ja, ja, die einen eben mehr, die anderen weniger :P

Moin Quickbo-Runner...

191
Da ist man maaal zwei Tage nicht im Forum, kommt man mit dem lesen kaum noch nach! :nein:

9.°°Uhr hört sich gut an, komme wohl direkt hin :wink:

Gruß
Toddi
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

192
Liest sich ja alles eher wie ein Kochrezept...
Aber ich versuche mal, das alles zu entziffern: Treffen also um 9:00 am Holstein-Stadion, woll? Das sollte zu schaffen sein.
Da kann man endlich mal länger als 5:30 schlafen und dann sowas, tse tse tse
Gruß aus Ellerbek-Downtown

193
Martinwalkt hat geschrieben:Nr 25

Danke Tessa, und bis Sonntag. Willnich kränkelt etwas Entscheidung ob sie will oder nicht folgt noch.

Gruß Martin

Also Helga ist krank und willzwar aber kannnich mitkommen. Ich möchte aber. Es bleibt dann bei 8.30 du bei mir gehe ich mal von aus. Damit wir dann alle so um 9.00 da sind. Ich habe vor zwei Runden zu machen allerdings nicht zu schnell, na schaun wir mal.

Bis Morgen. Und Nachmittags habe ich noch nen tollen Tip zur Entspannung: Die Leicht und lebendig Wohlfühlparty zum Jubileumspreis (billig!)mit anschließender Party. Findet mogen ab 17 Uhr statt ganz bei uns in der Nähe. Schön mit gegenseitig massieren und so. Heißer Tip für die HHer. Ich bin übrigens auf dem Titelbild auch drauf :)

Schaut mal: www.leicht-und-lebendig.de

mal wieder ein anderes Hobby von mir was ich ne Zeit lang nicht so intensiv betrieben habe aber was auch sehr schön ist.

Martinwalkt

Bild
Bild

194
ich wollte nur noch mal erinnern:

winterlaufserie quickborn startet morgen am HOLSTEN-Stadion, nicht bei der waldschule :klugsch:

fidi :prof:

196
Ja. Dann hole ich Dich ab. Ist es denn sicher, dass Tessa nicht kommt? Nicht, dass wir Dich dann auf 2 Autos aufteilen müssen.

Dann wäre wohl 8:15 Uhr angebracht, weil wir anschließend noch fidi und Steif abholen müssen.

Was ist denn dann mit Anne? Sie würde ja auch noch mit reinpassen.
:megafon: Annnääää! Willst Du auch mitfahren?

Jens

197
Hallo Ihr Quickbornläufer,

Ich freue mich euch wieder zu sehen. Bis morgen.

198
till hat geschrieben:Ja. Dann hole ich Dich ab. Ist es denn sicher, dass Tessa nicht kommt? Nicht, dass wir Dich dann auf 2 Autos aufteilen müssen.

Dann wäre wohl 8:15 Uhr angebracht, weil wir

Jens

Tessa hat sich schon recht sicher abgemeldet. Schön das du verobeikommst. Övelgönner Str25 warst ja auch schon vor der Tür. Bei Schmitz/Jahnke klingen.

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

199
HIer wieder ein Kurzbericht in Stichworten, wer mag kann ja ergänzen

Jens holt mich ab
Jens holt Fidi und Steif ab die noch Frühstücken
Eis in den Haaren
Autobahn
Wald
Straße
Abweig
noch ne Runde
Würstchen
Kuchen
Cafe
noch ein Wüstchen
Holsten Cooler
Wieder mal die letzen....
ab nach Hause
schlafen
leicht und lebendig Wohlfühlparty
schön wars

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

200
Hallo ihr HH-ler,
bin ganz traubig, dass ich nun doch nicht mitlaufen konnte :( aber nachdem schon die halbe Woche meine Lunge schmerzte, kam gestern noch eine Schniefnase dazu.

Waaaah! (in Anlehnung an den Tanzfilm: "Billy Elliot - Ich will laufen!" :D ) Laufen wollen!

Und dabei hatte ich extra schon Kekse für hinterher gekauft ... damn, jetzt muss ich die alleine essen ...

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“