Banner

Warum lauft ihr?

51
Ethan hat geschrieben: :nono: Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Guck mal, wo wir sind:klick
Ach so versteht du es: Im off-topic-Forum kann man ruhig off-topic antworten. Interessanter Ansatz. :zwinker5: :hihi:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

53
bones hat geschrieben:.....auf einem Läufer kann man auch gehen!
... und was macht man am Besten mit einem J. Walker? (Vorschlag: mit Cola verdünnen)
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

54
Angeblich soll man bei laufähnlichen Bewegungen durch körpereigene Morphine in Euphorie geraten.

Wenn ich in die verkniffenen Gesichter der Jogger schaue, sehe ich keine Spur davon. :gruebel:

Ich laufe um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen unterwegs einen Exemplar zu finden, der dieser Behauptung etwas Glaubwürdigkeit verschafft. :teufel:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

56
Stemblitrand hat geschrieben:Machen wir jetzt alle lustige Wortspiele zum Thema Laufen ?
Nein. Manche machen nur sinnlosen Einzeilertraffic im Minutentakt.

57
bones hat geschrieben:Nein. Manche machen nur sinnlosen Einzeilertraffic im Minutentakt.
Wolltest du es damit unter Beweis stellen? :zwinker5:

59
bones hat geschrieben:Ich mache jeden Trend mit - Du ja auch :zwinker5:
Flexibilität ist heute ein Muss.
Alles mache ich nicht mit, auch deswegen, weil andere einfach unübertroffen besser sind. :zwinker2:

61
Weil ich mich nicht an feste Uhrzeiten halten muss wie bei Mannschaftssportarten sondern einfach loslaufen kann wann ich möchte. Auch ist es für mich die beste Art um meinen Gedanken nachzuhängen, meine Besten Leistungen erziele ich wenn ich über etwas wütend bin :D

62
natty hat geschrieben: ... meine Besten Leistungen erziele ich wenn ich über etwas wütend bin :D
Hast du dir schon einmal Gedanken über ein Deeskalations- und Konfliktseminar gemacht? Wütend biste nicht mehr und laufen brauchste dann auch nicht mehr. :zwinker2:

zum Thema:
... mein Mann meint, ich tue mit der Lauferei was sinnvolles und außerdem wäre ich von der Straße weg. :noidea: , wie er das meinen könnte. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

64
.weil ich mich dann lebendig fühle und mich von allen Zwängen befreie und weil es einfach geil ist und ich mir für mich nichts besseres vorstellen kann.
Nordish by nature
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“