Hallo ihr!
Seit Anfang Dezember bereite ich mich nun intensiv auf meinen ersten Marathon am 22. Mai vor. Derzeit befinde ich mich in meiner Regenerationswoche. In den letzten zwei Wochen habe ich jedoch schon gemerkt, dass es rapide mit mir berg ab ging. Schmerzen im Knoechl

, Heisshungerattacken, staendige Muedigkeit etc etc. Habe deswegen die Regenerationswoche lockerer als sonst ausfallen lassen.. aber statt besser wurde es schlechter. Immer mehr Schokolade (trotz euren Tipps

) geht in meinen Magen, koennte nur noch schlafen und bin derzeit aeusserst gereizt. Ganz zu schweigen von anderen Zeichen des Uebertrainings

. Habe vorher meist 4-6 mal in der Woche trainiert, meist min. 45 bis 65 km in der Woche.. schon wie gesagt die letzten zwei Wochen vor der REKOM Woche waren es nur noch 46-49 km die ich geschafft habe (wobei ich auch sagen muss, dass ich hier derzeit im Camp keine Lust mehr auf lange Dauerlaeufe habe.. 7-9 Runden.. immer das Gleiche.. nein danke!).
Die naechsten drei Wochen sind auch noch gepraegt mit starken beruflichen Stress. Was soll ich tun? Km verkuerzen? Trainingspause von 3-4 tagen einlegen? Gar den Marathon verschieben (auf September)?
Das problem ist, dass ich derzeit in die Endphase meines Einsatzes komme (9 Wochen noch.. 7 Monate hab ich schon) und daher immer mehr Stress anfaellt. Natuerlich auch wenn ich nach hause komme..
um euren Rat wuerde ich sehr bitten