Banner

Wien Marathon am 22 Mai 2005. Wer läuft mit?

2
Servus Gerhard,

ich werde auch heuer beim VCM mitlaufen und diesmal ist mein Ziel unter 3:45 zu bleiben.
Vielleicht läßt sich ein kleines Forumstreffen einrichten ?

Viele Grüße

Wolfgang

3
Hi!

Ich bin Debutantin beim VCM dieses Jahr und werde es erst locker angehen und eine Zeit auf 04:30:00 anstreben :daumen: (wobei mir eigentlich eine Zeit von 04:00:00) zugetraut wird :gruebel: ). Werde es aber locker angehen!

Liebe Gruesse

4
Hi
Ich kann aus Temingründen noch nicht genau sagen, ob ich Wien oder Linz laufe.
Aber Linz ist mir eh zu früh. (Die Langen schon im Februar - frierrrrr)
Wird also eh (wieder) Wien werden. Angestrebte Zeit zw. 3:45 und 4:00 (Entscheide ich dann kurzfristig - wie das Training verlaufen ist.)
Andy :hallo:

5
hi !

ich werde auch am 22.5.2005 beim VCM mitlaufen, es muss doch möglich sein, die 4 stunden zu knacken (bisherige bestzeit 4:16) !!!

lg
olli21

6
An Olli:

ich glaub ich werd mich dann einfach an dich dranhaengen ;) und dich als Pacer missbrauchen :P

7
siska:

nur zu ! - wir sind eine 3'er-gruppe, die es dieses mal unter 4 stunden schaffen will.

lg
olli21

8
@Olli:

Ich nehm dich beim Wort :nick:
:P
Mfg

9
Hallo,

ich laufe NICHT den VCM! :D

Der ist mir viiiiiiiiel zu lang, aber ich werd ihm fernsehen zu gucken und euch die Däumlein fest drücken!

Möglicherweise (aber wirklich nur möglicherweise) trau ich mich im Juni in Baden an meinen ersten Halbmarathon *zitter zitter*.

Liebe Grüsse aus NÖ, Sylvia

10
Vielleicht lauf ich die kurze Strecke mit, sicher nicht den ganzen Marathon. :nono: Erstmals gibts ja auch einen HM, hab ich gesehen, vielleicht mach ich den. aber ich muss erst schauen, auch meine Motivation hält sich schwer in Grenzen, kann mich zur zeit zu überhaupt nix überwinden. :nee:

LG,
Judith

11
:geil: Hi, ich bin schon ganz gespannt auf den Wien-Marathon. Dies ist mein zweiter Marathon. Nachdem ich den Regensburg-Marathon 2004 aufgrund des schlechten Wetters (ca. hälte der Strecke extremen Gegenwind, Graupelschauer und eisige Kälte) nicht so gut in Erinnerung habe (4:23:00), hoffe ich, dass ich dieses mal die 4 Std. knacken werde.
Mit welchen Trainingsplänen habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht??? :confused:

Grüsse Euere Ute

12
Hi @
Ich laufe nun also auch den WienMarathon. Aufgrund der derzeit herschenden Wetterlage
werde ich nicht in Linz laufen. (Jetzt die Langen - würg)
Zielzeit so um 3:50
Liebe Grüsse Andy

Aus für den VCM!!!

13
Hallo an alle Wien-Marathonis,

leider hatte ich am 25.02.05 einen Skiunfall, wobei ich mir einen Innenbandriss
im Knie zugezogen habe. Da ich eine allgem. Schonungspause von 8 Wochen und
eine Trainingspause von 3 Monaten einhalten muss, ist für mich der Wien-Marathon bereits gelaufen. Ich musste den Lauf leider stornieren.
Ich hoffe, dass Ihr die Wochen bis zum Marathon gesund bleibt und wünsche
allen einen erfolgreichen Start beim VCM. Viel Spass - vielleicht bis nächstes
Jahr :daumen:
Euere Ute

P.S. Vielleicht möchtet Ihr mir mitteilen, wie es Euch ergangen hat??

14
Noch 2 Tage Anmeldungsfrist und ich überlege gerade den HM (meinen ersten) in Angriff zu nehmen - ich streake zwar schon eine Weile aber immer nur Kurzstrecken und bin mir nicht sicher wie es mit einem HM sein wird...

Also noch 2 Tage bis zur Entscheidung :-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“