Au weia! Da gibt es so viele (zB. in Drogerie-Märkten): Am besten probierst Du selbst welche aus. Sehr sättigend finde ich auch die Riegel von Greif; ob die sonst was taugen, weiß ich nicht (Gibt es nur online im Greif-Shop).Roadrunner83 hat geschrieben:Mit solchen Riegeln hab ich jetzt leider keine Erfahrungen (außer mit Müsliriegeln, aber die machen mich weder satt noch geben die mir Energie - sind nur lecker :-D). Wären da bestimmte zu empfehlen?
Was soll das denn sein?Zyzo hat geschrieben:Also hauptsächlich gesunden Speck
Aussicht ja, aber natürlich auch um des Wanderns willen. Ob da nun eine Hütte kommt oder nicht, ist für mich nicht Hauptkriterium.Zyzo hat geschrieben:Geht man den noch aus einem andern Grund wandern als die gute Jause auf der Hütte zu essen und die Aussicht zu genießen?
Also mein Hauptkriterium sind immer noch - Bewegung, Anstrengung, schöne Pfade, Naturerlebnis. Gut, wenn ich Hunger hab kehr ich auch mal ein. Aber die Priorität ist da nicht allzu hoch.NordicNeuling hat geschrieben:Was soll das denn sein?
Aussicht ja, aber natürlich auch um des Wanderns willen. Ob da nun eine Hütte kommt oder nicht, ist für mich nicht Hauptkriterium.
Zurück zu „Nordic Walking / Walking / Wandern“