Schön? Sicher, nur das Nachbestellen der Autogrammkarten wird langsam nervig

Buschi
Kylie hat geschrieben: Ist ja erwiesen, dass die Teile immer größer zugeschnitten werden...denn Frau kauft lieber ne Hose, wo 36 draufsteht (und in Wahrheit 38 drin ist) . Und das haben die Marketingstrategen natürlich genau erkannt...und je teurer die Marke desto großzüger der zuschnitt. ich sach nur Esprit und S.Oliver...da ist mir 36 schlabberig, das ist voll der Witz. Diie Klamotten sind eindeutig in lässiger 38er Weite genäht!
running-smiley hat geschrieben:Schwesterchen: ich will keinen Kommentar hören...![]()
running-smiley hat geschrieben:man kann sich auch abends ab und an mal kleinere Ausreißer ohne schlechtes Gewissen erlauben, die läuft man doch am nächsten Tag eh wieder weg...![]()
Und nach dem Foto beim Joggen gibt es auch eines vom Wettkampf.charlemagne hat geschrieben:Elana war schon einmal da und dann hat sie Tim nach einer Woche wieder gelöscht. Den Kommentaren nach haben sich einige darüber gefreut, aber hier ist sie wieder. Karl
Kylie hat geschrieben: Seid Ihr dick und hässlich und lauft nicht? Dann kann Euch auch keiner mehr helfen
Ich war es. Pardon.Kylie hat geschrieben:Leute, haltet Euch zurück und holt meine Uralt-Threads nicht wieder aus der gnädigen Versenkung!
Warum eigentlich? Hat dir die reaktion des Volkes nicht gezeigt, wen wir lieber lesen hier, "hintenrum pm-Schreiber" oder gelegentlich ins off-topic abdriftende, aber ehrlich authentische Wuppertalerin?Sonst denkt hier noch jemand, ich srätte wieder... das will ich doch auf gar keinen Fall.
![]()
wolf053 hat geschrieben:
"Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff ist kitschig". Für mich gibt es übrigends sehr viele andere Dinge die mir wichtig sind.
...da kann ich mich nicht zurückhalten: Männer mit wenig Haaren sind sexy!allofaj hat geschrieben:.
Zwecks Haarausfall wollte ich ihn mal trösten...
Kylie hat geschrieben:...da kann ich mich nicht zurückhalten: Männer mit wenig Haaren sind sexy!Allerdings nicht die, die ihr schütteres Haupthaar krampfhaft füllig pflegen wollen, was mangels Substanz eh zum Scheitern verurteilt ist, sondern NUR und EINZIG die, die entweder alles abrasieren, oder zumindest die Millimetervariante durchziehen. Aber ne coole Glatze...wüsste nicht, dass es da was zu bedauern gäbe.
![]()