zur sicherheit: nein, ich brauche keine analyse. ich möchte einfach nur das verhandene paar durch ein neues ersetzen. erst wenn die dann auch runter sind kommt wieder das volle programm zum tragen.

ciao,
markuz
Ich empfehle diese Frau:markuz hat geschrieben:kann jemand einen onlineshop empfehlen?
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich empfehle diese Frau:
http://stores.ebay.de/Top-Sportswear_W0QQsspagenameZl2QQtZkm
Hat viele Asics und vernünftige Preise...hatte auch nach dem Kauf mal Kontakt mit ihr, war nett und freundlich, da würde ich jederzeit wieder kaufen...
Ich empfehle anzurufen und das ganze ohne diese ominöse Auktionsplattform abzuwickeln, kann man dann sicher noch nen Euro oder zwei im Preis machen...
Gruß
Marcus - der mit s am Ende
Junsa hat geschrieben:
Ich hab aber gehört, dass es schwarze Schafe gibt, die auf Internetauktionen bspw. Adidas Supernovas mit einer "gefälschten" Dämpfung verkaufen, also eine Rippenmuster in der Sohle haben, statt ein Kissen.
Ich bestelle mir wenn nur Ausrüstung und Kleidung, aber keine Schuhe. Da will ich auf eine Beratung einfach nicht verzichten, und die Angst, mit einem "Blindkauf" bei Schuhen nicht klarzukommen ist zu groß. Es sei denn, ich hab den Schuh im Laden oder unter Beratung Probe gelaufen, ihn für gut befunden und will ihn aber billiger im Netz bestellen. Aber da vertrete ich die Meinung "support your local running store"...
einfach-Marcus hat geschrieben: Wenn die auch mit 300% kalkulieren dann habe ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die für 125 mitnehmen.
einfach-Marcus hat geschrieben:Wie denkst du denn das die kalkuliert werden? Ich kalkuliere meine PC-Teile mit 1,276 - das kann ich gerne publizieren...
einfach-Marcus hat geschrieben:Nee, eben nicht...
Wie das bei Laufschuhen und -klamotten ist, das ist ja meine Frage...