Banner

Daisy ist jetzt Waise :"-((

3
und wieder ein münchner original weniger... schade. mosi hatte sicher schwer einen an der waffel (und konnte nerven), aber er hat nie vergessen woher er kam und hatte daher immer ein grosses herz für menschen denen es nicht ganz so gut ging.


ciao,

markuz

Ein Fall für die Zwiebelfischchen ...

4
brickmaster hat geschrieben:Im Artikel des Spiegels heißt es so schön zweideutig:
"Hund Daisy entdeckte die Polizei unversehrt in der Wohnung."
Schade, wurde mittlerweile geändert. Nun heissts dort "[size=-1]Die Fahnder entdeckten Hund Daisy unversehrt in dem Haus.". Aber vielleicht hat ja jemand rechtzeitig die Hardcopy an die Zwiebelfischchen gemailt *g


[/size]

nur für die komplett schmerzbefreiten

5
unter den Zynikern, dieser Link:


http://bundeskanzlerkandidatin.de/weblog/media/3/20050114-mosi.jpg

okay, grinsen musste ich auch, aber da seine Ermordung zur Vernichtung bürgerlicher Rechte führt, wünscht man sich glatt, der Mosi wäre nie gestorben.

servus.

meine Qualifikation für diesen Beitrag: Ich habe mal aus dem Schumann's kommend vor Mosis Geschäft gekötzelt, ohne zu wissen wo ich war...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“