An alle Motivatoren hier im "Forum" schon mal vielen Dank !!

Also, auf das nächste Jahr ... Prost

Ich weiß schon ... Reagenzgläser ...

Pedi95 hat geschrieben:Ja, Prost dannund weiterhin viele kleine Fortschritte beim Laufen. Bist du nicht damals in Forum gestoßen und wolltest ziemlich viel am Anfang, sprich möglichst bald einen Marathon laufen? Hast du dich schon rangewagt?
Grüße
Petra
pandadriver58 hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: " Wir bleiben dran ! "
Auf ein Neues !
Ach ja, wenn man alle Gläser nimmt sind die gar nicht mehr so klein
CU sigi
Immer logger, ein M ist nicht das Leben, schön das es wieder läuft!magic64 hat geschrieben: Dieses Jahr könnte es vielleicht klappen mit dem M, nach einem kleinen Tief im Dezember sieht es nun wieder besser aus. Ich überlege mir das mit HH noch. Warten wirs ab ...
pandadriver58 hat geschrieben:QUOTE=Toddi]Ich als Jungfrau halte mich bedeckt...![]()
![]()
Was den M angeht Mann, sonst natürlich Prost (Weizen)Toddi hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich bitte Sie, junger Mann ihr Zustand lässt doch stark zu wünschen übrigpandadriver58 hat geschrieben:jou, hau wech die schei...e !!! Isch bin dafür dassss alle Nichtläufer hier im Forum richtig laufen lassen sssoolllen,ne und dass alle Jogger Freibier kriegen ! Endlich mal ein Thread in dem ich mitreden kann....wirbleiwendran..!![]()
Toddi hat geschrieben:Ich bitte Sie, junger Mann ihr Zustand lässt doch stark zu wünschen übrig
Wir wäre es mit etwas mehr körperlicher Ertüchtigung?![]()
Schau mal auf die Uhr, wer was erreichen will, der schläft schon! In diesem Sinne...Jetzt fehlt nur noch das Ziel von MagicMagic: whatsup ?
Jo hat geschrieben:Mach doch mal wieder einen Wettkampf mit oder komm zum LG-Rheinland Treffen (das nächste ist am 22.01.), dann können wir wenigstens ein echtes Kölsch trinken
Nachtrag: Hab's gerade gesehen, dass du dich im LG-Rheinland Thread schon gemeldet hast.