Hallo,
suche dringend ein Lied, dass ich eben beim laufen im Radio gehört habe.
Weiß nur noch einen Teil des Refrain:
D...J... give me a B.(danach was mit i will rock). Dazwischen rythmisches Klatschen. Wird von einer Frau gesungen.
Kennt das Jemand?
Danke für eure Hilfe!
Grüße
wirdschon
2
Versuch doch mal im Internet bei Deinem Radiosender nach einer Playlist zu suchen, gibt es bei den meisten, hth.wirdschon hat geschrieben:Hallo,
suche dringend ein Lied, dass ich eben beim laufen im Radio gehört habe.
Weiß nur noch einen Teil des Refrain:
D...J... give me a B.(danach was mit i will rock). Dazwischen rythmisches Klatschen. Wird von einer Frau gesungen.
Kennt das Jemand?
Danke für eure Hilfe!
Grüße
wirdschon
Is ein Versuch
3Destinys Child - lose my breath???
LG
der Günni
Ach ja, wenn Du das im Radio gehört hast... die Radiosender haben Internetseiten auf denen man die Playlist einsehen kann.
Also alles was Du im Radio hörst kannst Du da nachlesen.

LG
der Günni
Ach ja, wenn Du das im Radio gehört hast... die Radiosender haben Internetseiten auf denen man die Playlist einsehen kann.
Also alles was Du im Radio hörst kannst Du da nachlesen.

5
wirdschon hat geschrieben:Hallo,
Kennt das Jemand?
Das einzige Lied, wo es um einen DJ ging und was mich damals ziemlich angegrooved hat, war von "Indeep" und hieß "Last night a DJ saved my life". Aber das ist lange her

7
Andre35 hat geschrieben:"Hang the DJ, Hang the DJ" - Panic - The Smiths
Aber das war's wohl eher nicht)
Och, Möööönsch... Das wollte ICH doch jetzt vorschlagen

9
Cookie-Monster hat geschrieben:Och, Möööönsch... Das wollte ICH doch jetzt vorschlagen![]()
@Cookie: das können wir ja demnächst mal auf 'ner LG Hamburg Laufrunde ausdiskutieren

10
Andre35 hat geschrieben:@Cookie: das können wir ja demnächst mal auf 'ner LG Hamburg Laufrunde ausdiskutieren![]()
Das wird aber eine kurze Diskussion

14
Bin ich ja auch. Ich kann beim Laufen wunderbar Symphonien komponieren, eine neue weltpolitische Weltordnung aufstellen und die Relativitätstheorie wiederlegen. Aber frag' mich bloss nicht danach, was ich gefrühstückt habe oder wie meine Frau und Kinder heißen. Für so etwas habe ich dann wirklich keine Speicherkapazität mehr im Hirn.