Hallo,
ich habe hier noch etwas an ungenutztem Zubehör.
1x Schwalbe SV3 16 Zoll Schlauch
1x Schwalbe SV13 26 Zoll Schlauch
Beide ungenutzt.
1x Klickfix Lenkerhalterung lang (siehez.B. hier ) meine jedoch komplett in Schwarz
Die drei Teile zusammen für einen fairen Preis von 13 Euro bei Abholung in Berlin.
Bei Interesse hätte ich auch noch einen Rixen und Kaul KlickFix Fahrradrucksack zur Lenkerhalterung zu bieten (siehe z.B. hier)
Edit: Es handelt sich um den „Freepack Meta“
2
Keiner Interesse?
Auch der Rucksack ist äusserst praktisch.
Einkäufe sicher nach Hause rollerm.
Ein 15 Zoll Schlapptop habe ich auch mehrmals sicher und schonend von A nach B gerollert..
Sehr praktisch auf einer Tour. Die persönlichen Sachen (Papiere, Photoapparat, Schlüssel, Reparaturpackung, Smartphone, …, …, …) immer griffbereit und bei Bedarf leicht zu transportieren.
Auch der Rucksack ist äusserst praktisch.
Einkäufe sicher nach Hause rollerm.
Ein 15 Zoll Schlapptop habe ich auch mehrmals sicher und schonend von A nach B gerollert..
Sehr praktisch auf einer Tour. Die persönlichen Sachen (Papiere, Photoapparat, Schlüssel, Reparaturpackung, Smartphone, …, …, …) immer griffbereit und bei Bedarf leicht zu transportieren.
3
Na, ungeduldig? ;)
Gestern erst reingestellt und bis heute hat noch keiner angebissen?
Vielleicht brauchen die Fische gerade wirklich kein Fahrrad, bzw Schläuche in 26/16 und KlixFixDings.
Ich hätte mich selbstverständlich pflichtbewusst gemeldet, wenn die Artikel auf meiner Einkaufsliste stünden. Nochmals nachgesehen – tun sie aber leider noch immer nicht. Wünsche erfolgreichen Verkauf!
Gestern erst reingestellt und bis heute hat noch keiner angebissen?
Vielleicht brauchen die Fische gerade wirklich kein Fahrrad, bzw Schläuche in 26/16 und KlixFixDings.
Ich hätte mich selbstverständlich pflichtbewusst gemeldet, wenn die Artikel auf meiner Einkaufsliste stünden. Nochmals nachgesehen – tun sie aber leider noch immer nicht. Wünsche erfolgreichen Verkauf!