Ja, ich war da.
Dummerweise war ich die letzten Tage nicht mehr im Forum
Deshalb habe ich um 7:00 Uhr erstmal artig auf Toto gewartet. Wie konnte er mir das antun mich morgens um die Zeit alleine im Dunkeln stehen zu lassen

. Ich hab doch solche Angst.

Dann halt die erste Runde alleine. Um 8:30 kommt ja Jörg dazu. Dann ging es ganz gemütlich in die erste Runde und dem strahlenden Sonnenaufgang entgegen. War echt super schön. Es war zwar etwas glatt, aber bei meinem Tempo war das egal. Gegen 8:30 war ich noch ca. 1,5km vom Parkplatz entfernt und habe nur gehofft, dass Jörg auf mich wartet. Aber da stand immer noch mein einsames Auto und fror vor sich hin. Na gut, dann die zweite Runde auch alleine. Wenigstens in der dritten Runde hoffte ich auf Begleitung. Wie sich später herausstellte habe ich bibet um ein paar Minuten verpasst. Sie hat mich auf der Hälfte der zweiten Runde unbekannterweise überholt. Gegen 9:50 lief ich wieder auf den Parkplatz zu. Als ich kein einziges bekanntes Läufergesicht gesehen habe, war ich schon etwas enttäuscht. Erstmal 10 Minuten warten. Vielleicht kommt ja noch jemand. Also stand bzw. tippelte ich so rum und wartete. Die junge Dame, die mich gerade noch auf dem Wehr überholt hat, stand auch an ihrem Auto und sah aus als ob sie wartet. Plötzlich höre ich mit halben Ohr irgendwas von Forum. Bibet hatte mich angesprochen und gefragt, ob ich auf die Kemnader warte. Nachdem ich dann erfahren hatte. dass ihr alle kränkelt, hat sie sich bereit erklärt mich auf der letzten Runde zu begleiten. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass mir die letzen km richtig schwerfallen würden, aber durch das ständige Geplauder habe ich nichts gemerkt.
@ bibet
Nochmal schönen Dank für deine Begleitung. War echt sehr hilfreich.
Obwohl ich anfangs doch etwas enttäuscht war, alleine um den See tippeln zu müssen, war ich, als ich dann endlich zu Hause unter der Dusche stand sehr froh es durchgezogen zu haben.
Herausgekommen ist mein erster 30er. Da heute meine Vorbereitung für den Karstadt M beginnt, bin ich aufgrund dieses ersten Teilerfolges sehr optimistisch, was die nächsten 12 Wochen betrifft.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und hoffe, das es bald wieder voller wird am See