ich habe seit ein paar Tagen die o.g. Uhr und bin eigentlich soweit zufrieden.
Es gibt aber ein Problem (diesen Fehler, bzw. die Lösung des Problems konnte ich bis jetzt im Forum noch nicht finden).
Ich habe eine mehrfach vermessene Strecke von genau 8 km, wobei ich mir die 1000m Markierungen genau eingeprägt habe. Diese bin ich auch schon etliche Male gelaufen. Nun bin ich die Strecke 3x mit der neuen Uhr gelaufen (vorher im Stadion kalibriert). Die Messung funktioniert auch bis auf minimale Abweichungen.
Jetzt das Problem. Immer bei den ersten beiden Kilometern hat die Uhr Probs den Laufsensor zu finden. Ich laufe los und nach ein, zwei Minuten kommt die Meldeung Check Sensor, (die Dauer der Fehlermeldung ist unterschiedlich, und vorallem sie wiederholt sich bis zu 5 x !!!, KM 3-8 waren dann ohne Fehler), heute morgen war es zwischen 1000 und 2000 m, als ich dann an meiner 2 km Markierung vorbeikam zeigte die Uhr 1,80 km, wollte 6:30 min/km laufen und der 2. km wurde bei der Auswertung mit 7:46 min. angezeigt. Passt ziemlich genau. (Musste ja auch 200 m mehr laufen.) Die restlichen km stimmten exakt mit den Anagben der Uhr überein.
Den Fehler (Check Sensor) hatte ich bis jetzt jedesmal !!!! Immer bei den ersten beiden km.
Wo kann der Fehler liegen. (Batterie im Laufsensor habe ich damals sofort gegen eine neue ausgetauscht).
Ich lege den Brustgurt um, starte dann die Uhr, warte bis der Puls angezeigt wird und dann starte ich den Laufsensor.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ansonsten finde ich die Uhr super nur muss das Problem gelöst werden, denn sonst stimmen die Ergebnisse ja nie.

Danke für eure Hilefe !!
Gruss
Christan