Banner

Platz 5 und 13 im Kilometerspiel!

Platz 5 und 13 im Kilometerspiel!

1
Gute Plazierungen, was? :bounce:
Vom Wochenschnitt pro Person liegen wir unter den vorderen Teams sogar auf Platz 3! Aber es gibt noch 10 Plätze in Team 1 und 33 Plätze in Team 2!
Wer noch Lust hat, ein weiteres Instrument gegen Schweini in die Hände zu nehmen: tapp tapp
Wies geht findet man auf der Startseite unter "?"!
Willkommen im Team?
wosp :hallo:
Bild
Bild

2
:hihi: Und warte ab bis ich meine beeindruckenden Wochenkilometerchen eingetragen hab' - da kann aus Platz 5 ganz schnell Nr. 1 werden....

3
guten morgen

hab gerade mal unter dem obigen link ein bißchen rumgeklickt.
dabei konnte ich mir von nem einzelnen läufer die wettkampfergebnisse angucken.strecke , datum etc, unter anderem stand da auch "VDOT" mit ner 5 stelligen zahl.

was ist "VDOT"?

maximale sauerstoffaufnahme mit 5 stellen wäre wohl ein bißchen sehr viel.

schönen sonntag noch

sepp

4
sepp hat geschrieben:guten morgen

...unter anderem stand da auch "VDOT" mit ner 5 stelligen zahl.

was ist "VDOT"?...
sepp
Hi Sepp,

VDOT ist eine Art Strecke/Zeit - Bewertung (nach Daniels klickklack)

Gruss Holle

5
wosp hat geschrieben: Aber es gibt noch 10 Plätze in Team 1 und 33 Plätze in Team 2!
Also - huschhusch, bevor sich die Walker in den Laufen-Aktuell-Teams breitmachen... :wink:

6
Habe gerade auch mein Kilometer der vergangenen Woche eingetragen. Waren aber aufgrund von Rückenproblemen nur 24. Kommende Woche unterstütze ich wieder besser.
Gruß

Holger

7
Kleinvieh macht auch Mist Holger.

Gruß Jens

8
Hab mich auch angemeldet und werde nun fleissig meine Kms beitragen... :daumen:
Viele Grüße :hallo:

Manuel

10
hab meine knapp 100 kilometerchen auch mal eingetragen. allerdings habe ich den eindruck als wäre der server schwer überfordert...

ciao,

markuz

11
Habe heute auch km für zwei Wochen nachgetragen.

Nach dem November und Dezember Frust gehts aufwärts, und ich bin heute absolut geniale, leichte 26 km auf ganz schön welligem Profil gelaufen. Genügend Zeit für alle nötigen Laufeinheiten in der Vorbereitung hab' ich immer noch nicht, was was ich derzeit laufe, passt schon ganz gut.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

12
@ holle

danke.

mich hatten nur die zahlenwerte wie zb 58506 etwas verwirrt.
vdot an sich kenn ich ( lese gerade das buch vom alten jack), nur meine tabelle geht bis 85, und das ist ja dann doch etwas sehr viel kleiner als 50000.aber die haben einfach das komma nach 58 vergessen.

hätte ja sein können, dass es einen begriff für 2 verschiedene dinge gibt.war mir da nicht sicher.

grüße
sepp

13
Tja...nach Dauer-Sturm- und Gewitter im "Trainingslager" kann ich diese Woche leider nur 14km beitragen, da mich meine Kleine weder gestern noch heute hergeben wollte nach 1 Woche PP (Pappapause)...

Aber ich gelobe Besserung...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

14
einfach-Marcus hat geschrieben:Tja...nach Dauer-Sturm- und Gewitter im "Trainingslager" kann ich diese Woche leider nur 14km beitragen, da mich meine Kleine weder gestern noch heute hergeben wollte nach 1 Woche PP (Pappapause)...

Aber ich gelobe Besserung...

In Punkto Laufen oder zu langer Papapause :wink:

15
Pedi95 hat geschrieben:In Punkto Laufen oder zu langer Papapause :wink:
Beides.

Nie mehr unter 50 km/Woche

Nie mehr auch nur 1 Stunde meines Lebens verplanen ohne die vorherige schriftliche Zustimmung der Mutter einzuholen. *räusper* Meine Tochter hats mir gegönnt.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

update

16
So, zu Beginn von KW 6 hol ich den Schrätt nochmal hoch! :nick:
Platz 5 für Team 1 stimmt noch, aber mit Tendenz nach unten.... :frown:
Team 2 ist auf Platz 16 zurückgefallen... :nein:
Gründe: Nicht daß wir alle nicht mehr laufen sondern, daß
1. andere Teams teilnehmermäßig nachgelegt haben
und 2. ihre Kilometer regelmäßiger nachtragen.
Vorsicht: 4 Wochen garnicht eingelogt, schon rausgeflogen! :eek:
Da kennt der Olzo nix! :D
Im 1. Team ist übrigens wieder ein Plätzchen freigeworden! :daumen:
Also los: :bounce:
Wir werden uns doch von den Hessen bzw. 0/42er Späteinsteigern :eek:
nicht abhängen lassen, oder??? :nein:
Bild
Bild

17
Habe die Kilometer der letzten Woche nachgetragen. Aufgrund von zeitlichen Problemen waren es nur 22 Kilometerchen. Liege aber im Schnitt noch über 30 km/Woche. Diese Woche werde ich den Schnitt hoffentlich wieder heben. Für morgen sind erst einmal lockere 15 geplant.
Gruß

Holger

18
Jetzt sind auch meine in diesem Jahr bisher gesammelten Kilometer dabei. Waren noch nicht soooo viele, kommen aber sicher noch einige dazu, möchte schließlich am 08.05.2005 in Mainz mitlaufen.
Grüße
Timo

19
Sorry, ich scheine hier wirklich jede Menge verpasst zu haben. Worum geht es da eigentlich? *verwirrt bin*
Dem Link oben bin ich mal gefolgt, aber warum und wozu das Ganze?

Rhodanos

20
Warum? Tja, vielleicht, weil es spass macht, sich zu vergleichen, oder aus welchem grund nehmen manche an volksläufen teil, auch wenn sie keine siegchance haben :wink: ?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

21
wosp hat geschrieben:Vorsicht: 4 Wochen garnicht eingelogt, schon rausgeflogen! :eek:
Seit wann denn das? :confused: Habe ich, der immer für die Deaktivierungen nach 10 bzw. genauer 11 Wochen zuständig ist/war, eine Regeländerung nicht mitbekommen? :gruebel:
Globi

Pschschschscht!

22
Globi hat geschrieben:Seit wann denn das? :confused: Habe ich, der immer für die Deaktivierungen nach 10 bzw. genauer 11 Wochen zuständig ist/war, eine Regeländerung nicht mitbekommen? :gruebel:
Mönsch Globi, lass mich doch ein bißchen übertreiben! :wink: :D :wink:
Bild
Bild

23
Hallo wosp,

also um die LA-Gruppe würde ich mir keine Sorgen machen. Aber dass Deine und meine Regionalgruppe, die "Neufünfländer" auf Platz 36 rumdümpeln ist schon hart.

Und Platz ist noch reichlich.
Wer hier wohnt, gewohnt hat oder mal wohnen will ist jederzeit willkommen ;-).

Gruss Ali, aus der Verfolgergruppe "drsl".

24
Vielen Dank für die Erinnerung. Ich muß nämlich auch noch ein paar Kilometerchen nachtragen. :D
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

25
Rhodanos hat geschrieben:Sorry, ich scheine hier wirklich jede Menge verpasst zu haben. Worum geht es da eigentlich? *verwirrt bin*
Dem Link oben bin ich mal gefolgt, aber warum und wozu das Ganze?
Es ist ein Spiel. Man schließt sich einer oder mehreren Gruppen an, trägt jede Woche die gelaufenen Kilometer ein und hilft seiner Gruppe damit vielleicht auf's Siegertreppchen des Spiels. Auch ganz nützlich, sich selbst dazu zu motivieren, viele Kilometer zu "fressen".
:hallo:

Stefan

26
Hmm, regionale Laufgruppen? Ist hier aus dem badischen eine dabei?

Rhodanos

27
Die Papas haben die Hühner (vorläufig) vom Thron gestoßen :eek: Gab bestimmt wieder irgendwo Nachwuchs :wink:
Globi

28
Rhodanos hat geschrieben:Hmm, regionale Laufgruppen? Ist hier aus dem badischen eine dabei?

Rhodanos
jep... südstaaten (da bin ich dabei) oder ganz naheliegend die Badener ;)

Gruss
Demenzia

29
Globi hat geschrieben:Die Papas haben die Hühner (vorläufig) vom Thron gestoßen :eek: Gab bestimmt wieder irgendwo Nachwuchs :wink:
Nö, ein "Alt-Papa" hat gemerkt, dass er die Papas mit seinen mickrigen 161 km-chen an die Spitze schubsen kann, wenn er sich für die Gruppe entscheidet :wink:
Wird aber sicher nicht von langer Dauer sein...

Michael

30
So, dann mach ich doch auch mal mit.
Hab meine paar Km mal bei den Badenern vermerkt.

Rhodanos

31
Und die "Ruris" verschicken schon E-mails und wollen Mitglieder anwerben. :nee:

Grüße Marc :hallo:

Ach ja?

32
Echt, Marc? :D
Naja, die kriegens mit der Angst, weil ihnen unser Team im Nacken sitzt! :eek:
Stand nämlich Platz 13 mit 47 Teilnehmern! :bounce:
Bild
Bild

33
hallo,

gerade eben waren kurzfristig die Steppenhühner auf platz 2 abgerutscht. Platz 1 hatten die "Papas" inne. :gruebel: Das zeigt, einem vollem team mit konstantem Eintragungen sind Überraschungen möglich. :nick: :megafon: Apropos: das zweite l-a-team ist mit z.Zt. 47 Leutchen nicht ausgelastet! :eek: Besonders hübsch ist übrigens auch die Lazarett-Funktion, mittels derer man Kranke virtuell hochpäppeln kann. Und ich finde die Pappenheimer-Funktion klasse :daumen: , auch wenn ich nicht raffe, was mich so interessant macht für "heme45" :wink: ...

34
gnies hat geschrieben:hallo,

gerade eben waren kurzfristig die Steppenhühner auf platz 2 abgerutscht. Platz 1 hatten die "Papas" inne. :gruebel: Das zeigt, einem vollem team mit konstantem Eintragungen sind Überraschungen möglich. :nick: :megafon: Apropos: das zweite l-a-team ist mit z.Zt. 47 Leutchen nicht ausgelastet! :eek: Besonders hübsch ist übrigens auch die Lazarett-Funktion, mittels derer man Kranke virtuell hochpäppeln kann. Und ich finde die Pappenheimer-Funktion klasse :daumen: , auch wenn ich nicht raffe, was mich so interessant macht für "heme45" :wink: ...

irgendwie bist Du ein "besonderer" Läufer , langsam aber mörder viele Meter
Das muß ich im Auge behalten . :wink:

Lieben Gruß

Helmut
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

35
Heme45 hat geschrieben:... aber mörder viele Meter
Das muß ich im Auge behalten . :wink:
In Kilometer umrechnen, das macht das "im Auge behalten" einfacher :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

Oha, das hat Methode!

36
Marc hat geschrieben:Und die "Ruris" verschicken schon E-mails und wollen Mitglieder anwerben. :nee:
Ruhris hat geschrieben:Von: heinrich.seegenschmiedt@krupp-krankenhaus.de
[indent][mailto:..] Gesendet: Sonntag, 6. Februar 2005 11:14

Betreff: [kmspiel] / OLIVER, Du hast noch viel mehr POTENTIAL !!
Mein lieber Oliver (wie Du wohl aussiehst in Lauflaune ?? )
Bist Du nicht einer aus NRW]
Du bist doch bisher nur bei einer Gruppe gemeldet, 3 hast Du noch frei !
Wir sind eine ganz muntere Truppe; sowieso, das Ruhrgebiet ist doch eine der weltoffensten und tolerantesten Regionen in Europa, offen für die MENSCHEN aus dem Norden und Süden von Deutschland und für Ossies und Wessies und so manchen aus dem Ausland.
Wer einmmal hier war, der freut sich über die offenherzigen und zupackenden Menschen und das reichhaltige kulturelle Angebot in der Region.
Kurzum, wir würden uns freuen wenn Du Dich den RUHRIS anschließen könntest !
Viel Erfolg und Gesundheit in diesem Jahr ! Deine RUHRIS !

[/indent]

...und ich wollte mich schon von den Ruhris geehrt fühlen.
Alte Schweinebacken :nein:

oLi

Apropos Methode:

37
Wie der eine oder andere schon gemerkt haben dürfte, ist die km-Spiel-Page z.Zt. mein Lieblingsspielzeug! :D

Hab gerade mal folgendes Phänomen entdeckt:
:prof:
Team w w w.laufen-aktuell
1. KW 1. Platz 70 eintragende Läufers 3116 kms
2. KW 9. Platz 68 Eintragende 2733 kms
3. KW 5. Platz 66 Eintragende 2892 kms
4. KW 6. Platz 64 Eintragende 2635 kms
5. KW 4. Platz 56 Eintragende 2689 kms :prof:

Was wollen uns diese Zahlen sagen?
Beispielsweise:
Das Wetter in KW 1 war sensationell
Die Vorsätze in KW 1 waren sensationell
Das Wetter in KW 2 war nur für unsere Foris grottenschlecht
Ich geh schon 14 anfänglichen Mitläufern der Gruppe so dermassen auf den Keks, daß sie keine Kilometer mehr eintragen wollen.... :peinlich: :frown:

Das wollte ich doch wirklich nicht! sorry, sorry, sorry, ich hör ja schon auf und geh wieder was arbeiten! :hallo:

wosp :D :wink:
Bild
Bild

38
Da www.laufen-aktuell.de ja eine Primärgruppe ist, habt ihr ja alle sicherlich noch ein "Grüppchen" frei. :wink: :D
Wer Interesse hat: Es gibt noch eine neue Gruppe:
SV Werder Bremen Fans -
Fans des ruhmreichen SV Werder Bremen
!
Neuzugänge sind herzlich willkommen! :daumen: :hallo:

rr75

Das is ja die Höhe!

39
:motz: Werder wer? :motz:
Wenn schon gesellschaftliche Gruppe, denn schon Multikulti! :D
Alle, die hier ihren Geburtstag nicht angegeben haben und dennoch aus dem Jg. 68 sind: Grupper 68er, für den besten Jahrgang!! :nick:
Und alle new5ies: für uns gibts ne tolle Regionalgruppe! :bounce:
Bild
Bild

40
Heute gab es den Blog zum km-Spiel das erste Mal auch per Mail. Wer Interesse hat, kann diese Funktion durch einfaches Klicken im Profil aktivieren :)
Globi

Der Mailschreiber ist

42
der "Professor", er ist in beiden Gruppen. Ist ja eigentlich legitim....
:prof: Allerdings laufen bei den fünfzigern mittlerweile alle möglichen Leute mit, nicht nur aus dem Jg. 55, wie es eigentlich von der gründerin vorgesehen war.... :frown:
Naja, keep on running, bei laufen.aktuell.de sind noch ein paar heimelige Plätzchen frei!
Und bei Multikulti und 68ern natürlich auch....
Aber wem sag ich das.... :D
Bild
Bild

43
wosp hat geschrieben:Naja, keep on running, bei laufen.aktuell.de sind noch ein paar heimelige Plätzchen frei!
Und bei Multikulti und 68ern natürlich auch....
Aber wem sag ich das.... :D
Und natürlich bei den Grufties und den Südniedersachsen :wink: :D

Aber ich bekenne mich schuldig:
Ich habe auch per PM ein Mitglied für meine Sued-Nds geworben (und bekommen, danke Wolfgang :hallo: ), sonst wäre die Gruppe gestorben und das wär doch schade, oder?

Apropos Werder:
Ja, wenn ihr daraus keine Primärgruppe gemacht hättet :nick: aber so kann ich bei euch nicht mitlaufen :nee: , bin ja schon bei laufen-aktuell :daumen: , habe nur noch eine physische Gruppe frei :wink:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

44
Roxanne hat geschrieben: Apropos Werder:
Ja, wenn ihr daraus keine Primärgruppe gemacht hättet :nick: aber so kann ich bei euch nicht mitlaufen :nee: , bin ja schon bei laufen-aktuell :daumen: , habe nur noch eine physische Gruppe frei :wink:
Das wurde einfach vom KM-Spiel geändert :nee: , das war nämlich keine Primärgruppe, sondern in der Rubrik "Glauben und Gesinnung" :wink: , aber wir versuchen wieder da rein zu kommen.

rr75

45
So, habe jetzt meine bescheidenen Kilometer der (noch) zweiten LA-Gruppe hinzugefügt ... :-) Grüße, mr-matze

bald 5stellig!

46
mr-matze und lemontree haben laufen-aktuell.de auf 9958 km gebracht!
Nur noch 42 km bis 10000! :daumen:
Ganz stark! :bounce:
Da fehlt nur noch 1 Mitläufer oder vielleicht 4 Einträge, dann ists soweit!
Bild
Bild

Tell und Till

47
Ich wollt ja nicht schon wieder hier posten, aber
in einer schweizerisch-hamburgerischen Coproduktion haben
Tell und Till (!!!!)
die laufen-aktuell-Laufschaft auf 10001 kms gebracht! :D
Zufall oder Vorsehung? :gruebel:
Bild
Bild

48
wosp hat geschrieben:Ich wollt ja nicht schon wieder hier posten, aber
in einer schweizerisch-hamburgerischen Coproduktion haben
Tell und Till (!!!!)
die laufen-aktuell-Laufschaft auf 10001 kms gebracht! :D
Zufalloder Vorsehung? :gruebel:
Oh, wenn ich das gewußt hätte, wäre ich einen Kilometer weniger gelaufen. :wink:

49
Gruppe 1 auf Platz 9 mit 6 "Nachhängern"
Gruppe 2 auf Pl. 15 mit 5 Hinterhinkenden :wink:

50
:weinen: *plärr* Hab jetzt erst gesehen, dass meine anmeldung gar nicht angenommen wurde, beide gruppen sind dicht. alle einträge umsonst *schnief*

Liebe Grüße
Birgit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“