Banner

Bin immer auf der Suche nach guten amüsanten Threads zum Kapputt Lachen

3
Siegfried hat geschrieben:Dann lach dich wo anders kaputt.
Wie soll ich das verstehen?Gibt es in diesem Forum keine Threads die lustig und amüsant zu lesen sind?

4
HeiBl hat geschrieben:Gibt es in diesem Forum keine Threads die lustig und amüsant zu lesen sind?
Doch, aber bei denen gibt es erfahrungsgemäß einen Zusammenhang mit dem Laufen. Wir sind in einem Läuferforum, nicht in einem Haustechnikforum.
Sich hier neu anzumelden um uns mit einem 'lustigen thread' zu beglücken, der mit Laufen gar nichts zu tun hat, finde ich schon auch ziemlich ..... naja...
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

6
Wäre das was:
http://forum.runnersworld.de/forum/foren-archiv/29434-oh-je-flitzekackeattacke-beim-joggen-ein-notfall.htmGut kamen gelegentlich Themen, in denen Hunde eine Rolle gespielt haben, vor allem, wenn @DanielaN mitgewirbelt hat.

Oder der Faden, in dem sich ein User im Eifer des Gefechtes verhaspelt hatte und schrieb, dass er im Garten GV mit seinem Hund hatte - musst mal suchen :D :hihi: .

Lass Dir Themen anzeigen, in denen das Wort Tastatur vorkommt - häufig prusten User vor Vergnügen den Kaffee ihres Frühstücks darüber hin.

Aktuell sind, glaube ich, drei threads mit Witzen offen.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

8
hardlooper hat geschrieben:Wäre das was: http://forum.runnersworld.de/forum/foren-archiv/29434-oh-je-flitzekackeattacke-beim-joggen-ein-notfall.htmGut kamen gelegentlich Themen, in denen Hunde eine Rolle gespielt haben, vor allem, wenn @DanielaN mitgewirbelt hat. Oder der Faden, in dem sich ein User im Eifer des Gefechtes verhaspelt hatte und schrieb, dass er im Garten GV mit seinem Hund hatte - musst mal suchen :D :hihi: . Lass Dir Themen anzeigen, in denen das Wort Tastatur vorkommt - häufig prusten User vor Vergnügen den Kaffee ihres Frühstücks darüber hin. Aktuell sind, glaube ich, drei threads mit Witzen offen. Knippi
Danke für den Link und die Ratschläge.Werde mal die Suchoption bemühen. Danke Knippi.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“