Banner

laufen und sex

51
warum? noch nie diverse spielchen ausprobiert, da kann so ein gurt schon die fantasie anregen (hoffe ich muss das wort hier nicht mit ph schreiben) :hihi:
Toronto21 hat geschrieben:Bei meiner Uhr kann man das Piepen ausstellen. Von daher ginge das. Aber das sieht irgendwie unsexy aus, mit Brustgurt. :hihi:

52
pingufreundin hat geschrieben:
Bild
Bild
hab scho gemerkt hier bleibt abe auch nix ernst, macht ja fast soviel spass wie laufen.... :hihi:

53
pingufreundin hat geschrieben:Ich dachte, die rennschüssel hätte keinen Partner? Und kann deswegen nicht oft genung laufen, weil keiner auf's Kind aufpasst.
Naja, falls nun doch einer da ist: aufpassen, dass es nicht mehr werden (Kinder , meine ich)
kann doch deswegen nen sexpartner haben, oder?

54
Manzoni hat geschrieben:viermal oder sechsmal pro woche??????????
@manzoni
das wär mein traum....

55
rennschüssel hat geschrieben: (hoffe ich muss das wort hier nicht mit ph schreiben) :hihi:

:sleep: Is mir doch egal!

Mein Name ist hier so oft gefallen, da kommts auf einmal mehr nicht an. :P

56
@pinguinfreund
will bald meinen ersten halbmarathon laufen und d muss frau ja vorbeitet sein.
pingufreundin hat geschrieben:Wieviel sex ist erlaubt? 3 kg...
Was sind denn für einen Laufanfänger größere Wettkämpfe?
Läufst du wirklich in so einer Leistungsklasse, dass das relevant sein könnte?

57
...... schon die fantasie anregen (hoffe ich muss das wort hier nicht mit ph schreiben)

Wie du möchtest mit "F" oder "Ph" ...........

Im Endeffekt schlägst du ja auch zwei Fliegen mit einer Klappe, zu Hause im Bett ein bißchen sporteln und das Problem "wohin mit meiner Tochter" hat sich erledigt. Themen gibts :klatsch:

58
AKTIV hat geschrieben:...ein Problem sehe ich darin, dass ER kommen, SIE aber lieber gehen möchte....

LG Aktiv
@aktiv
lol :hihi: :hihi: :hihi:

59
rennschüssel hat geschrieben:@pinguinfreund
will bald meinen ersten halbmarathon laufen und d muss frau ja vorbeitet sein.
Laufen?????????
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

61
Manzoni hat geschrieben:Laufen?????????
@manzoni
na was denn sonst? wenn nicht laufen??

62
@jo
warum? ich fände die vorstellung "ihn" nackig und nur mit laufschauhen bekleidet, die von sich aus schon ein fraunherz höher schlagen lassen, wirklich reizvoll...
der Jo hat geschrieben:Wenn man den Sex mit in den Trainingsplan mit einbezieht...
...dann aber doch ohne Laufschuhe, oder? :D

null Problemo

63
rennschüssel hat geschrieben:meiner is leider verschwunden (mein pulsmesser) aber ich kann ja mal den.....(darf seinen namen nicht nennen, es is schüchtern) fragen, der hat noch einen, dann testen wir das. :P
Naja falls du den Sender noch hast - ich könnte ihn dir auf ein Latex-Top kleben das hält UND sieht sexy aus. :P :nick:

64
Nur die Vernunft diskutierte nicht mehr mit.
Sie hatte sich besoffen, hatte nun einen Moralischen und schluchzte in einer Tour:

"Ich bin blöd, ich bin blöd!"
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

65
klaerwerk hat geschrieben:Naja falls du den Sender noch hast - ich könnte ihn dir auf ein Latex-Top kleben das hält UND sieht sexy aus. :P :nick:
Und auch Latexmasken können manchmal Wunder wirken :wink:

66
rennschüssel hat geschrieben:@manzoni
das wär mein traum....

Traum??? :gruebel: Kann er/sie/es/Duschschlauch nicht so oft?

Oder bist du gerade die zitierte "Besoffene" und du willst deinem Ex nur eins auf die Hörner verpassen? Welch ekelhafter Gedanke.

RG1

67
rennschüssel hat geschrieben:was haltet ihr davon, die erotik mit dem partner ins trainingsprogramm miteinzubauen und dafür auf ausgleichssportarten wie schwimmen oder radfahren zu verzichten?

und noch ne frage: wieviel sex ist vor größeren wettkämpfen erlaubt? hat da jemand anhaltspunkte.

bitte nur seriöse antworten.

gruss
die rennschüssel

Kriegen wir nach hier eine ausfuhrliche Bericht..wie oft, wo, positionen und wer weiß..velleicht eine Personal Best Zeit... :geil:

68
Runninggirl1 hat geschrieben:Traum??? :gruebel: Kann er/sie/es/Duschschlauch nicht so oft?

Oder bist du gerade die zitierte "Besoffene" und du willst deinem Ex nur eins auf die Hörner verpassen? Welch ekelhafter Gedanke.

RG1

Hi Runny!

Ich habe jemandem versprochen, Dir keinen mehr auf die Hörner zu geben, weil Du ja jetzt immer so lieb bist. :P

Aber jetzt mal im Vertrauen: Bist Du die beiden? :hug:

69
Greenhörnchen hat geschrieben:Und auch Latexmasken können manchmal Wunder wirken :wink:
*lol* ich seh das schon im Geiste ....... mit Latextop-Pulsmesser und Latexmaske auf dem Laufband und jedesmal wenn der Puls unter 155 geht gibts die Peitsche *g*
:D :D :D :D :D ....

70
klaerwerk hat geschrieben:...gibts die Peitsche *g*
:D :D :D :D :D ....

Uh, das erinnert mich an was, was ich auf keinen Fall vergessen darf, nach Bad Füssing mitzunehmen...

71
Ishimori hat geschrieben:Uh, das erinnert mich an was, was ich auf keinen Fall vergessen darf, nach Bad Füssing mitzunehmen...
steht der hammermann auf solche sachen?????? :D :D
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

72
Es konnte noch schlimmeres geben.. :eek:

naja

73
Auf jeden Mann mit dem Hammer kommt eine Frau mit der Peitsche - oder wie meinst du? *wimperklimper* :D :D Das kriegt jetzt aber gleich ne völlig andere Bedeutung :gruebel: :hihi:

74
rennschüssel hat geschrieben:...die erotik mit dem partner ins trainingsprogramm miteinzubauen...
äh, im sommer vielleicht denkbar. im moment isses mir da draussen echt deutlich zu kalt!

ciao,

markuz

75
Manzoni hat geschrieben:steht der hammermann auf solche sachen?????? :D :D

Keine Ahnung, schon möglich. Ich dachte da eher an die erste Runde und die Motivation von Frollein Grünhorn...

76
Ishimori hat geschrieben:Keine Ahnung, schon möglich. Ich dachte da eher an die erste Runde und die Motivation von Frollein Grünhorn...
Nee, also 'ne Peitsche zur Motivation hab' ich noch nie gebraucht - Stefan, Du machst mir Angst! :D

77
Och er meint das sicher nur rein experimentell - im Dienste der Wissenschaft, ob man Laufen und Sex nicht doch irgendwie zusammenkriegt :gruebel: :gruebel: :D

Ihr probiert das mal aus und dann sagt ihr uns wie es war *g*

Ernsthafte Antwort

78
... bekommt man hier auch, folge doch mal dem Link
... bleibt beim genauen Lesen die letzte Frage: Ist Masturbieren = Sex?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

79
Bin ich hier bei den Zwiebelsamenzuechter? :rolleyes: Oder ganz falsch? :help:
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

80
Laut ex President Clinton..nein..ist es nicht, Blasen auch nicht...Zu erinerung.."I did not have sex with that woman..Monica Lewinsky" :D

81
Wenn man dem Link folgt, wird die Frage zumindest für die angesprochene Behauptung mit Ja beantwortet.

82
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß hier jemand nen mächtigen "Sprung in der Schüssel" hat :P

:megafon: Tim, wir brauchen noch ne neue Disziplin im Lauftagebuch :hihi:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Sex ist doch auch Sport

83
Hallo Rennschüssel,

hast ja ein interessantes Thema angeschnitten :wink:

hier ein Artikel der BBC, daß Sex vor einem Wettkampf nicht schadet, sondern sich eher leistungsfördernd auswirkt, wie auch die Athleten bei Olympia bewiesen ( In Sydney wurden im Schnitt drei Kondome pro Tag an die Athleten ausgegeben ):

"Die 17.000 Olympioniken in Athen können aufatmen: Es gibt kaum wissenschaftlich begründete Hinweise dafür, dass Sex in der Nacht vor einem Wettkampf die Leistungsfähigkeit mindert.

Die Vorstellung, dass Sex in der Nacht vor einem Wettkampf die Leistungsfähigkeit mindert, ist in der Welt des Sports weit verbreitet. Berti Vogts erteilte seinen Spielern während des WM-Turniers 1994 in den USA striktes Sex-Verbot. Der britische Sprinter Linford Christie berichtete über schwere Beine, wenn er sich nicht an das von seinen Betreuern auferlegte Zölibat hielt.

Doch mehr als Erfahrungsberichte lassen sich zum Beleg der Leistungsminderungs-Hypothese nicht anführen. Nach Ansicht von Dr. Ian Shrirer, Präsident der Kanadischen Akademie für Sportmedizin, beeinflusst der Koitus in der Nacht vor einem Wettkampf keinen der für sportliche Leistungen relevanten physiologischen Parameter. Am plausibelsten erscheint Shrirer noch ein psychologischer Effekt. Demnach kann der eher harmonisierende und aggressionsabbauende Effekt von Sex für die sportliche Leistung nachteilig sein. Wenn man an einige Sportskameraden denkt, die sich etwa beim Fußball reihenweise Rote Karten abholen, kann man aber auch dieses Argument umkehren. Wissenschaftliche Untersuchungen gibt es zu diesem psychologischen Aspekt bislang aber nicht.

Andere Mediziner sind jedoch im Gegenteil der Ansicht, dass Sex die Leistungsfähigkeit steigert. Der Israelische Sportarzt Alexander Olshanietzky behauptet, dass Frauen, die in der Nacht vor dem Wettkampf einen Orgasmus hatten, besser laufen und springen können. Die Erfahrung der letzten Olympischen Spiele zeigt, dass die Sportler selber eher Olshanietzkys Hypothese unterstützen. In Sydney wurden im Schnitt drei Kondome pro Tag an die Athleten ausgegeben.

Auch das Nationale Olympische Komitee (NOK) scheint keine Leistungseinbußen zu befürchten. Zusammen mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA) rüstet das NOK die deutschen Athleten mit den sogenannten Go for Gold-Kondomen aus. Die Qualitäts-Kondome stellt eine Kondomfirma kostenlos zur Verfügung.

Nach Informationen von BBC-News "

und hier noch ein paar Argumente für dich Sex als Sportart anzuerkennen :P :

Es wird Zeit, dass Sex endlich als Sportart anerkannt wird und die gleiche Berechtigung bekommt wie Fußball, Handball oder Tennis. So dass man auf die Frage, ob man Sport treibe, endlich mal ehrlich antworten kann.

Eigentlich erfüllt Sex alle Kritierien, um als Sport anerkannt zu werden.

Sex strengt an
Beim Sex gibt es diverse Disziplinen - vom Stoßen bis zum Reiten

Um gut zu sein, muss man viel trainieren

Sex ist ein Volkssport, weil ihn jeder betreibt oder zumindest mal betrieben hat

Es gibt Profis, Amateure und Sportinvaliden. Wie bei anderen Sportarten auch

Außerdem hat Sex mehr Anhänger als Fußball und Tennis zusammen

Allerdings wird der Sexsport recht selten im Fernsehen übertragen. Und dann nie zur besten Sendezeit, sondern nur im Nachtprogramm. Was seiner Popularität und dem Zuschauerinteresse eigentlich zuwider läuft.

Warum nur wird Sex als Sport nicht akzeptiert?

An der Beliebtheit kann es nicht liegen. Im Gegensatz zum Fußball ist Sex ein Sport für Männer und Frauen.

Trotzdem traut sich niemand ernsthaft auf die Frage, ob er/sie Sport mache, zu antworten: "Klar, ich mache Sex! - Dreimal die Woche, seit sieben Jahren, und ich bin einer der besten."

Dabei ist doch erwiesen, dass Sex fit macht und gesund hält, dass ordentlich Kalorien verbraucht werden - garantiert mehr als beim Kugelstoßen oder Hammerwerfen.

Trotzdem gibt es keinen offiziellen Verband, außer Beate Uhse auch keinen offiziellen Ausrüster. Und die Geschäfte, in denen man seine Ausrüstung kaufen kann, sind meistens in Bahnhofsnähe und wirken nicht gerade einladend. Es ist nie so, dass man denkt: "Oh, ein Sexsportladen, da gehe ich kurz rein und hole mir schnell noch den neuesten Adidas-Dildo."

Es wird Zeit, dass Sex endlich als Sport wahrgenommen wird und die gleiche Berechtigung bekommt wie Fußball, Handball oder Tennis.
Schließlich tut Sex rundherum gut:

Sex hält fit
Sex stärkt das Selbstwertgefühl

Sex macht Spaß

Sex fördert den Kontakt zu anderen Menschen

Sex macht ausgeglichen

Ich möchte endlich kein schlechtes Gewissen mehr haben müssen, wenn mich Leute fragen, ob ich Sport mache.
Dann möchte ich sagen können: "Regelmäßig Sex!"
Und der andere soll ganz selbstverständlich antworten: "Das ist ein schöner Sport. Ich mache seit vier Jahren Karate." :P :P

Viel Spaß bei deiner Ausgleichssportart ! :wink:

84
=Steif
... bleibt beim genauen Lesen die letzte Frage: Ist Masturbieren = Sex?

Man nennt es auch "Liebe an und für sich". :peinlich:

86
Hallo zusammen,

das riecht ja förmlich nach einer Umfrage (wenn ich nur wüßte wie das geht)...

Bogart

PS
Ich gehe jetzt ins Bett trainieren... :help:

87
[quote="Steif... bleibt beim genauen Lesen die letzte Frage: Ist Masturbieren = Sex?[/QUOTE"]

..von mir ein klares Nein!
Begründung: Sex "benötigt" mindestens 2 Personen. Masturbieren ist eine Selbstbefriedigung, die Betonung liegt auf "selbst". :wink:

Grüße
wirdschon

Nur vorsichtige und nicht zu hektische Bewegungen

88
rennschüssel hat geschrieben: .... und noch ne frage: wieviel sex ist vor größeren wettkämpfen erlaubt? hat da jemand anhaltspunkte.
gruss
die rennschüssel
Da du in Deinem anderen Thread von den akuten Ischiasproblemen berichtest, würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall unkontrollierbare und hektische Bewegungen vermeiden. :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild

89
rennschüssel hat geschrieben:was haltet ihr davon, die erotik mit dem partner ins trainingsprogramm miteinzubauen und dafür auf ausgleichssportarten wie schwimmen oder radfahren zu verzichten?

und noch ne frage: wieviel sex ist vor größeren wettkämpfen erlaubt? hat da jemand anhaltspunkte.

Vom gesundheitsförderlichen Masturbieren haben wir ja nun in der Studie gelesen, ich denke, Du solltest es also in jedem Fall, ebenso wie "richtigen" Sex in Dein Trainingsprogramm einbauen!!! Ich denke vor größeren Wettkämpfen spricht auch nichts dagegen, wenn Du nicht übertreibst ... weißt ja: in der Dosis liegt das Gift! Wie Du das allerdings verrechnen kannst, entzieht sich meinen Kenntnissen.

Gruss von Ste(i)ffen, der schon längst im Bett liegen wollte, aber noch Rechnungen schreiben musste ... naja ist fast wie Masturbieren :P :rolleyes:
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

ich will auch so geile rechnungen

90
Moin,
Steif hat geschrieben:
Gruss von Ste(i)ffen, der schon längst im Bett liegen wollte, aber noch Rechnungen schreiben musste ... naja ist fast wie Masturbieren :P :rolleyes:

:hihi: :hihi: :sabber: :respekt: :confused: :pix:

@rennschüssel:
"TV-Gynäkologin Dr. Verena Breitenbach und Gina Wild sind überzeugt:
Passiv-Sex tut Frauen gut
"

kömmt halt nu drauf an, wer den Wettkampf hat, aber vielleicht ist ja auch dein Sexpartner weiblich, oder keiner von euch Zuckersüssen. :wink:

PS: Jegliche Diskussionen im Keim ersticken kann man für gewöhnlich mit "Hatten wa schon alles." Stimmt. Im guugle cache gibt es was: Suchbegriff Etwas Intime Frage
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

91
gnies hat geschrieben:PS: Jegliche Diskussionen im Keim ersticken kann man für gewöhnlich mit "Hatten wa schon alles." Stimmt. Im guugle cache gibt es was: Suchbegriff Etwas Intime Frage

Irgendwie habe ich immer Probleme, wenn Du andere Thread aus dem Forum verlinkst. So etwas kommt meistens raus:

http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/getunreadpost.php%3Fid%3D8679+%22etwas+intime+Frage%22&hl=de&lr=&strip=1

Falls auch noch andere das Problem haben, bin ich so frei, Deinen Link zu "reparieren":

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=8679

Schönen Start an alle in den Tag (mit oder ohne Sex, nach Trainingsplan oder einfach nur so zum Spaß),

Stefan

92
gnies hat geschrieben:PS: Jegliche Diskussionen im Keim ersticken kann man für gewöhnlich mit "Hatten wa schon alles." Stimmt. Im guugle cache gibt es was: Suchbegriff Etwas Intime Frage

Irgendwie habe ich immer Probleme, wenn Du andere Thread aus dem Forum verlinkst. So etwas kommt meistens raus:

http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/getunreadpost.php%3Fid%3D8679+%22etwas+intime+Frage%22&hl=de&lr=&strip=1

(leider wird die Hälfte URL hier weggekürzt, aber wenn man dem Link folgt, wird man automatisch zur Hauptseite umgeleitet)

Falls auch noch andere das Problem haben, bin ich so frei, Deinen Link zu "reparieren":

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=8679

Schönen Start an alle in den Tag (mit oder ohne Sex, nach Trainingsplan oder einfach nur so zum Spaß),

Stefan

93
Man eröffne einen thread, in dem das Thema "SEX" vorkommt und, und schon wird geclickt wie blöde. Ach, ist doch herrlich zu sehen, wie einfach es ist, die Aufmerksamkeit der anderen zu erregen (hä?);-)))
Zu diesem Thema hab ich übrigens in einem Laufbuch für Anfänger gelesen:
Laufen ist sexy! Studien beweisen: Mit dem Laufen wächst die Lust auf Sex um fast das Doppelte. Der Grund: Sie fühlen sich einfach attraktiver.
Und somit ist für jeden klar, was wir hier für ein Völkchen sind *fg*;-)))
Keep on running (and ........;-)
Angie

wie machst du das?

94
Moin,
Ishimori hat geschrieben:

(leider wird die Hälfte URL hier weggekürzt, aber wenn man dem Link folgt, wird man automatisch zur Hauptseite umgeleitet)
drum stand da was von guugel. Denn diese Firma speichert jeden Furz, hauptsache digitalisiert.

danke. Ich bin ja schon froh, unfallfrei verlinken zu können, aber Du, Held, woher wusstest Du, welcher gemeint ist, und wie hast du des gemächt?

Stefan

frei nach Walter Moers' Der Fönig: Kiffen? Vor dem Krühfück?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

95
Also Gruppensex in der Sauna, einen Tag vor dem Ultramarathon?

Da würde ich abraten!!

96
Angie hat geschrieben:Zu diesem Thema hab ich übrigens in einem Laufbuch für Anfänger gelesen:
Laufen ist sexy! Studien beweisen: Mit dem Laufen wächst die Lust auf Sex um fast das Doppelte. Der Grund: Sie fühlen sich einfach attraktiver.
Klingt nach Strunz und der hält sich wahrscheinlich auch wenn er nicht laufen können/würde für unwiderstehlich :wink: !
Steif

97
:megafon: Das darf echt alles nicht wahr sein

Und ich erblöde mich auch noch und les das alles..... :hihi:

98
Steif hat geschrieben: ... bleibt beim genauen Lesen die letzte Frage: Ist Masturbieren = Sex?

Dazu hat Woody Allen in einem seiner Filme schon gesagt:
"Nichts gegen Selbstbefriedigung !
Es ist Sex mit jemanden den ich liebe" :rolleyes:
Gruß
Peter

99
Schweinehündin hat geschrieben: :megafon: Das darf echt alles nicht wahr sein

Und ich erblöde mich auch noch und les das alles..... :hihi:
:megafon: Das Dr.-Sommer-Team für erwachsene Läufer :hihi: :hihi: :hihi:
Steif

100
Steif hat geschrieben: :megafon: Das Dr.-Sommer-Team für erwachsene Läufer :hihi: :hihi: :hihi:

:hihi: Hab schon ganz rote Ohren und feuchte Hände :hihi: :hihi: :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“