Banner

Der liebe Steif hat Geburtstag

51
hallo herr kollege steif :hallo:

alles gute zum geburtstag!

wenn du demnächst noch anfängst an eurer heizung rumzuschrauben, dann werde ich bald arbeitslos :D

grüße an fidi1

msg chris

52
Hallo Steffen
Herzlichen Glückwunsch zur Autoreperatur :gruebel: ähm da war doch noch was anderes....ach Ja Herzlichen Glückwunsch von uns zum Geburtstag ! :bounce:

Wünschen dir alles gute im neuen Lebensjahr,bleib Gesund und munter.

Sylke & Spike
Spike

53
Uff, früher konnte ich nicht gratulieren!

Aber trotzdem noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Und weil du noch keine bekommen hast, bringe ich mal ein paar Blümchen mit:
Bild

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

54
Happy Birthday, Steif!
Die besten Geburtstagswünsche von
coffee :)
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

55
Hallo Steif!
Alles Gute zum Geburtstag und bis bald mal, damit ich Küsschen und Umarmung nachholen kann! :küssen:
...und der kleine beige Hund

Alles Gute zum Burtsltag

57
Na, dann auch liebe Grüße aus München, dass gerade irgendwie im Schnee versinkt und ich deswegen heute nach 2 Tagen Ruhepause meinen Lauf ausfallen lassen kann :D und ich deswegen ich jetzt gerade hier surfe und ich gerade gesehen habe, dass man jetzt sofort gratulieren muss und deswegen sage ich jetzt laut und an alle:

:megafon: :megafon: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG STEIF!!!!!

59
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

60
So, bevor ich nun gleich ins Bett plumpsen werde, wollte ich noch mal, nachdem ich mich ja heute vormittag viel zu früh bedankt habe, heute abend noch mal ein Dankeschön an alle Gratulanten nachschieben! Das rege Wachsen des Threads hat mich, und wie ich erfahren habe nicht nur mich, mächtig beeindruckt!

Gefeiert wurde nicht grossartig, ich werde nachher ins Bett fallen und die ersten Seiten der Bedienungsanleitung unserer neuen Digicam studieren bis mir dann die Augen zufallen oder mir das Manual ins Gesicht klatscht!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

61
Hallo Steif,

bevor du im Bett verschwindest auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch ! :wink: Bleib weiterhin so präsent wie bisher, Du bist einer der Wenigen, der sich auch für die Anfänger hier sehr viel Zeit nimmt und gibst eigentlich immer sehr fundierte Meinungen und Erklärungen ab (sofern der Thread nicht schon verwässert ist), dafür großen :respekt: von mir !

Gruss
Guenthi

66
Hallo Steffen,

Ich bin nun das Schlusslicht und gratuliere Dir von ganzem Herzen,
wenn auch zu spät aber ich hoffe es kommt dennoch an.

Schöne Läufe bei Sonne,Regen und Schnee ( Kannst ja schon mal anfangen )

wünscht dir

:vertrag:

67
Hallo,Steffen!
Sorry, dass ich jetzt erst gratuliere....aber werktags bin ich internet-los.
Gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir das Beste.
Lieben Gruss von
Andrea

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“