Banner

LG HAMBURG - Winterlaufserienläufe ?!

201
till hat geschrieben: :megafon: Annnääää!
Jens

Äähh ... Bin ich das? Sorry. Hatte mich bei Tess abgemeldet. Hatte stattdessen einen super Schneetag im Harz. Etwa 15km Schneewandern über Stock und Stein - darf man das auch ins Lauftagebuch eintragen? :gruebel:

Nächste Woche ist auch nix mit mir. Bin ich schon wieder musikseitig auf Tour.

Schöne Woche.
Anne

202
Hi Ihr,

sorry, hat nicht geklappt, schäm...

Wir haben uns am Samstag HdR Teil 3 gegeben, natürlich extended version, vor halb zwei war da nicht an Schlaf zu denken, deshalb habe ich auch vergessen, den Wecker zustellen. :sleep:

Aber ich bin dann parallel 20km durchs Niendorfer Gehege gelaufen - besser gesagt Slalom gelaufen, bei den ganzen Spaziergängern und Walkern...

Nächstes Mal klappts hoffentlich besser
Gruß aus Ellerbek-Downtown

203
Hallo,

so nun habe ich mich hier reingeklickt, aber was muss ich sehen.... NOCH KEINE PLANUNGEN FÜR DEN 22.-23.01.!!!!!!!!

Macht ihr das immer erst am Freitag? Ich muss gestehen, dass ich nur die letzten 2 Seiten gelesen habe.

Was wird denn so für ein Tempo gelaufen? Bei so vielen doch sicher nicht schneller als 6 min oder? Ich kenne ja die Wege nicht und will nicht gleich eine 20'er Runde zu einer 30'er machen.

Also ich schau hier jetzt immer mal rein, und wenn ihr wieder einen Termin habt, komme ich evtl. mit. Nur eins noch.... warum lauft ihr so früh????
Da schläft der Mensch doch noch. Da ist doch Wochenende!!!! Ich muss vorher immer eine Stunde mir dem Hund raus.

Aber das Thema Verpflegung für hinterher finde ich COOL. Ich lieg dem Herztod nahe auf der Strasse. Irgendein vorbeieilender Arzt macht sich an die Herzmassage, während ihr leggggaaaa Sekt trinkt und Würstchen esst! Ich hoffe ihr habt mich vorher wenigstens in die stabile Seitenlage gebracht oder es erbarmt sich jemand, und stellt meine Beine so an einen Baum, dass mein Gehirn wenigstens genügend Sauerstoff bekommt. Abstützen könnt ihr die Beine ja mit heruntergefallenen Ästen. Dann störe ich auch nicht bei der Nahrungsaufnahme. Wäre das möglich........BITTE?

Lauft ihr eigentlich mit Getränkegürteln? Ich hielt das bei 20 km eigentlich bisher für unnötig! Letzte Woche habe ich aber ein paar Läufer überholt (die waren echt nicht schnell, sonst hätte das ja auch nicht geklappt mit dem überholen), die trotz des kalten Wetters auch noch ihr Trinken mitgeschleppt haben.

So ich muss mich ja kurz fassen ....

Gruß
Mark

204
hi Marc,

mit Getränkegürtel bin ich in der Gruppe der einzige. Es gibt aber ja auch nach jeder 10er Runde Tee und in Neugraben sogar zwischenduch. Da hockt ein Rentner eingehüllt in Decken mitten im Wald, schenkt Tee aus und stempelt Karten ab.

Ansonsten das mit der Anmeldung regelt sich immer so im Laufe der Woche. Du wirst schon sehen

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Bramfeld oder Bramfälltaus?

205
Sonntag ist ja eigentlich Bramfeld mit der Winterlaufserie dran. Aufgrund der gewöhnungsbedürftigen Organisation (Wettkampfcharakter mit Massenstart und Startnummern usw.) und der kurzen Runden (5km) ist das Interesse wahrscheinlich eher gering. Oder täusche ich mich da etwa?

Was haltet ihr von einer privaten Alternativveranstaltung? Müsste dann ja nicht gleich um 9 Uhr sein.

Gruß
Jens

207
till hat geschrieben:Sonntag ist ja eigentlich Bramfeld mit der Winterlaufserie dran. Aufgrund der gewöhnungsbedürftigen Organisation (Wettkampfcharakter mit Massenstart und Startnummern usw.) und der kurzen Runden (5km) ist das Interesse wahrscheinlich eher gering. Oder täusche ich mich da etwa?

Was haltet ihr von einer privaten Alternativveranstaltung? Müsste dann ja nicht gleich um 9 Uhr sein.
Wenn ich wieder laufen kann wollte ich am Wochenende auch NICHT in Bramfeld laufen, alternativ würde für mich Alstertal oder Airportrunde in Frage kommen. Aber ich werde mal noch nicht so weit planen, da ich nicht weiss, wie sich das mit meinem Sprunggelenk entwickelt.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

208
Hallo,
ich werde wohl für eine private Veranstaltung nicht in Frage kommen. Am So. ist ja wieder ein "Langer" dran. Die meisten von euch sind ja Langschläfer,:sleep: :D und ich muß spätestens um 7:00 loslaufen, weil wir um 11:00 zum Geburtstagsbrunch eingeladen sind.

@ Steif,
Sprunggelenk? :confused:
Etwa eine Nachwirkung vom letzten Sonntag?

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

Grüße Marc :hallo:

209
till hat geschrieben: Was haltet ihr von einer privaten Alternativveranstaltung? Müsste dann ja nicht gleich um 9 Uhr sein.
@till
Alstertal oder Airportrunde wäre doch eine feine Sache?!
@Steif
Das ist ja Mist mit deinem Sprunggelenk! Ich hoffe, dass du schnell wieder in Form bist!
Toddi
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

210
Toddi hat geschrieben:@till
Alstertal oder Airportrunde wäre doch eine feine Sache?!

Ja, hätte ich auch Lust. Mal sehen, wer sich in den nächsten Tagen noch so zu Wort meldet.

Ohne mich

211
Hab es vielleicht schon erwähnt, aber zur Vorsicht nochmal, könnte ja sein, dass mich jemand vermißt :gruebel: ... Wochenende ohne mich. Muß zwischen 12 Stunden Orchesterproben zusehen, wie ich zum laufen komme. Euch viel Vergnügen und @steif bessere Dich!

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

212
Hallo,

was auch immer eine Airportrunde ist (einmal um den Flughafen 16,1 km?),
wenn es nicht zu früh ist, würde ich mir das mal anschauen kommen.

Wenn ich darf, und nicht zu langsam bin!

Gruß
Mark

213
Da mich Bramfeld auch nicht so "kickt", wäre ich einer privaten Laufrunde am Sonntag nicht abgeneigt.

Wenn ich darf und nicht zu langsam bin ;)

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

214
Schubs (oder Schups?) nach oben. Das Thema Schub(p)sen hatten wir schonmal, ich kann mich nicht an die korrekte Schreibweise erinnern.

@Steif: Hast Du Dein Sprunggelenk wieder zusammengeschraubt bekommen?

Jens

215
till hat geschrieben:@Steif: Hast Du Dein Sprunggelenk wieder zusammengeschraubt bekommen?
Habe letzte Nacht mit Aircast-Schiene geschlafen und werde das auch kommende Nacht tun. Ich merke immer noch, dass da was ist und wollte, da es besser wird, es ausheilen lassen.
Morgen bin ich den ganzen Tag am Schrauben (es ist doch die Zylinderkopfdichtung die durchgehauen ist und Verbrennungsgase in den Kühlkreislauf läßt). Hoffe das ich am frühen Abend fertig bin damit. Danach sind wir verabredet. Also morgen keine Chance. Auf Sonntag will ich mich noch nicht festlegen. Wrde Laufklamotten mit zu Fidi nehmen und dann sehen was der Fuss macht. Lange werde und kann ich dann ohnehin nicht laufen können, denn ich habe keine Lust, ewig an dem Fuß rumzudoktern, lieber gleich ausheilen lassen. Mitte Februar muss er wieder okay sein, weil ich dann mit den Greif-Countdown beginnen möchte.
Das ist der Stand von heute, wenn Ihr laufen solltet wünsche ich Euch viel Spaß!

Steffen
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

216
Steif hat geschrieben:wenn Ihr laufen solltet wünsche ich Euch viel Spaß!

Steffen
Danke! Klar laufen wir. Fragt sich nur, wo, jeder für sich, zusammen, wer, wann usw...

Ausheilen lassen ist wahrscheinlich wirklich besser (sagt jemand, der vor kurzem noch fast wahnsinnig wurde, als er nicht laufen konnte).

Wenn Dein Asthma am 29.1. nicht laufen will, finden wir halt eine andere Lösung. :wink:

Jens

217
hallo,

ich möchte am sonntag nachmittag gerne einen längeren lauf machen ... und den gemütlich langsam. über begleitung freue ich mich auf jeden fall.
vielleicht die airportrunde als kernstück, dann können auch leute mit, die keine 20+ wollen.

jens w. (war am letzten sonntag in quickborn dabei) und joachim haben auch interesse angemeldet, falls es paßt.

hab nur keine zeit ... wäre schön, wenn sich jemand anders um die orga kümmert.

falls nicht in eure pläne paßt, auch okay.

fidi

218
Ja, das klingt gut. Ich würde so ca. 23km für mich anpeilen. Die Airportrunde wäre ja o.k. Und dann bei Bedarf eben noch mehr, wer mag.

Gemütlich langsam klingt auch gut. Heißt das dann, dass Jens W. in der selben Zeit 2 Runden läuft, oder kann er auch langsam? :wink:

Ist ein Treffpunkt auf Hamburger Seite für alle o.k., auch für die Nordlichter? ( :hallo: Toddi)
Vielleicht bei der Philips BKK (Kreuzung Röntgenstraße, Sengelmannstraße, Alsterkrugchaussee, Weg beim Jäger)?

10 Uhr? Oder wollt Ihr lieber nachmittags?

Jens

219
till hat geschrieben: Ist ein Treffpunkt auf Hamburger Seite für alle o.k., auch für die Nordlichter? ( :hallo: Toddi)
Vielleicht bei der Philips BKK (Kreuzung Röntgenstraße, Sengelmannstraße, Alsterkrugchaussee, Weg beim Jäger)?

10 Uhr? Oder wollt Ihr lieber nachmittags
Hi
Treffpunkt Philips BKK ist ok. Das kenne ich zwar nicht, habe aber einen Stadtplan :)

Uhrzeit ist mit egal, solange es nach 10 Uhr ist :P

Toddi
Lauf los...

220
till hat geschrieben: Vielleicht bei der Philips BKK (Kreuzung Röntgenstraße, Sengelmannstraße, Alsterkrugchaussee, Weg beim Jäger)?

10 Uhr? Oder wollt Ihr lieber nachmittags?

Also mitten drauf auf der Kreuzung????? :eek:
Ist das nicht gefährlich? :confused:

Was lauft ihr so für einen Schnitt wenn ihr langsam lauft 6 min ?
Wenn das Wetter nicht zu mies ist und ich wach bin würde ich auch
vorbeischauen, wenn's OK ist!

Gruß Mark

221
Moin Mark
Hammer1968 hat geschrieben: Was lauft ihr so für einen Schnitt wenn ihr langsam lauft 6 min ?
Mach mal halblang, 6min/km auf'm Sonntag, willst du mich umbringen? :D
Wenn das Wetter nicht zu mies ist und ich wach bin würde ich auch
vorbeischauen, wenn's OK ist!
Komm man ruhig vorbei und gönn dir was.

Toddi
Lauf los...

222
Für den Fall das ich nicht mitlaufen kann (Fuss) und Fidi zu der Zeit auch läuft, begleite ich Euch gern auch mit dem Fahrrad. An Fidis ist so ein schöner grosser Korb dran, da kann man prima alle möglichen Getränkeflaschen reintun ... nur Hefewiezenflaschen klappern mir zu doll da drin :gruebel: ! Mal sehen, vielleicht klappts ja doch mit ner Runde Laufen zusammen mit Euch!
Steif

223
mir wäre nachmittags lieber :nick: :nick: :nick:

besteht chance auf 14:30? ??????

wenn es gar nicht anders sein soll, von mir aus auch vormittags ... :sleep:

fidi

224
Es scheint mir, als wäre 10 Uhr niemandem so richtig recht. Also von mir aus auch später. Ist mir ehrlich gesagt auch ganz recht. :wink: Ich schlaf dann zwar wieder viel zu lange, aber egal. :D

Phillips BKK 14:30 Uhr?

O.K. auch für Euch, Toddi, Hammermark und wer sonst noch will? Tessa?

Gruß
Jens

P.S. Mark, ich rechne eher mit einem 7:00er-Schnitt oder ähnlich. Hoffentlich sind wir Dir nicht zu langsam.

225
till hat geschrieben: Phillips BKK 14:30 Uhr?
Von mir aus soll es denn so sein.

Toddi
Lauf los...

227
Hallo,

wenn's keine Wetterkapriolen gibt. :daumen:
Ich hoffe ich finde das Philips BKK :gruebel: !
Betriebskankenkasse???? :confused:

Nun ja, ich kriegs schon raus!!!

Achja, 7 min = HF 135, da komme ich gut mit!!
Dann darf es auch sehr lang sein.

cu
Mark

228
Heya alle,

14:30 Uhr bei der BKK klingt prima.

Airportrunde - wie lang ist die, 16 km? Hmm, so lang bin ich zwar noch nicht gelaufen, aber die letzten Kilometer kann ich ja auf dem Zahnfleisch vor mich hinkriechen :wink: oder gehen. Dann lerne ich die Strecke auf jeden Fall mal kennen, for future references.

Also, ich bin dabei.

"Bei der BKK", heißt das, dass es da einen Parkplatz als Treffpunkt gibt, oder dass man sein Auto irgendwo drumherum parkt und wir treffen uns *zu Fuß und startklar* vor dem Gebäude? :gruebel:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

229
Tess hat geschrieben:Heya alle,

14:30 Uhr bei der BKK klingt prima.

Airportrunde - wie lang ist die, 16 km? Hmm, so lang bin ich zwar noch nicht gelaufen, aber die letzten Kilometer kann ich ja auf dem Zahnfleisch vor mich hinkriechen :wink: oder gehen. Dann lerne ich die Strecke auf jeden Fall mal kennen, for future references.

Also, ich bin dabei.

"Bei der BKK", heißt das, dass es da einen Parkplatz als Treffpunkt gibt, oder dass man sein Auto irgendwo drumherum parkt und wir treffen uns *zu Fuß und startklar* vor dem Gebäude? :gruebel:

die bkk liegt direkt auf der ecke alsterkrugchaussee, röntgenstraße, an der großen unübersichtlichen kreuzung, die zum flughafen führt. wenn du die alsterkrugchaussee stadtauswärts fährst, mußt du nur direkt hinter dem philips-gebäude rechts abbiegen und dann an der straße parken.

schön, dass du kommst :nick: ... gilt auch für mark hammer :wink: :nick:

bis morgen,

fidi

230
geht klar, danke fidi!

Vielleicht spielt ja auch noch das Wetter mit und wir kriegen so einen traumhaften Wintertag wie heute ... vielleicht aber auch Schneeregen ...? Anyway, bis morgen!

Tessa

231
hallo,

prima, danke für die weg beschreibung!!!!

bis morgen!!

gruß
mark

232
Hallo,

ich würde auch gerne zu euch dazustossen, allerdings will ich im Moment nicht so weit laufen. Ich würde dann am Krohnstiegtunnel auf euch warten um ein "Stückchen" mitzulaufen. Aus welcher Richtung kommt ihr denn (so wie Airportrace verläuft - Gegenuhrzeigersinn) und wann ungefähr seid ihr am Krohnstiegtunnel?

Gruß
rochus

233
rochus hat geschrieben:Hallo,

ich würde auch gerne zu euch dazustossen, allerdings will ich im Moment nicht so weit laufen. Ich würde dann am Krohnstiegtunnel auf euch warten um ein "Stückchen" mitzulaufen. Aus welcher Richtung kommt ihr denn (so wie Airportrace verläuft - Gegenuhrzeigersinn) und wann ungefähr seid ihr am Krohnstiegtunnel?

Gruß
rochus

hi adam,

ja, ich denke wir laufen gegen den uhrzeigersinn - schätze wir sind, wenn wir pünktlich loslaufen, vielleicht gegen 15:10 an der niendorfer seite kronstiegtunnel. wir biegen dann bei der bushaltestelle hinter die lärmschutzwand ein, das wäre doch ein guter treffpunkt.

cu

fidi

234
Also ich habe mir das noch mal überlegt, ich werde jetzt gleich laufen. Bei dem tollen Wetter habe ich keine Lust noch so lange hier zu warten, sorry! :nein:

Gruss
Toddi
Lauf los...

235
fidi hat geschrieben:...schätze wir sind, wenn wir pünktlich loslaufen, vielleicht gegen 15:10 an der niendorfer seite kronstiegtunnel. wir biegen dann bei der bushaltestelle hinter die lärmschutzwand ein, das wäre doch ein guter treffpunkt.
ja, ich werde dort auf euch warten, bis später dann

Gruß Adam

236
Hallo an alle die am Sonntag mit unterwegs waren,

ich fand es riesig mal in der Gruppe zu laufen. Es war tolles Wetter und eine tolle Strecke.

Danke an Steif fürs einbremsen.
Gratulation an TESS für die PB!

Mein Knie hat sich nicht mehr gemeldet, also war das wohl alles OK.

Wenn es mal wieder los geht, bin ich gerne dabei.

Grüße aus Hannover wo ich heute nur 4,5 Stunden Anfahrt aus Hamburg hatte.

Mark

237
Heya an alle,

es hat super Spaß gemacht am Sonntag! Fidi, Jens, wie lange seid ihr denn noch gelaufen? Blieb das Wetter noch gut? - als ich gerade in meine Straße einbog, fing es dort nämlich an zu schneeregnen. Hoffe, ihr seid trocken nach Hause gekommen.

Nee wirklich, ich schließe mich Marc an, der Lauf war rundum gut: nette Begleitung, nette Strecke, Wetter gut - und die Kondition hat auch mitgespielt :daumen: (muss wohl nicht extra erwähnen, dass ich ein bisschen *g* stolz auf meine erste Langstrecke von knapp 16 km bin, oder? Und wat soll ich sagen, wenn das Auto noch 2 km weiter weg geparkt hätte, so hätte ich das wohl auch noch geschafft ... Dann ist ein HM ja auch nicht mehr in sooo weiter Ferne! Und nur ein bisschen Muskelkater heute, hihi)

Danke für die Glückwünsche, Marc!

Jens: auch neue PB/Langstrecke? Erzähl!

Hammer1968 hat geschrieben: Grüße aus Hannover wo ich heute nur 4,5 Stunden Anfahrt aus Hamburg hatte.
eeek! Wie das, Glatteis auf der Autobahn??

Gruß,
Tessa

238
Tess hat geschrieben: eeek! Wie das, Glatteis auf der Autobahn??

Nein, das war nicht der Grund, oder wahrscheinlich doch............
Irgendein Autofahrer meinete für ein Vollsperrung sorgen zu müssen.

In der vertanen Zeit hätte ich gut nen 25'er machen können. Es war sogar strahlende Sonne am Himmel.

.....verdammt........ :motz:

Gruß
Mark

239
Wir sind wohl insgesamt so ca. 23 km gelaufen. Für mich war es tatsächlich die längste je gelaufene Strecke, aber auf den Lorbeeren ausruhen is nich. Ich werde mir wohl in den nächsten Wochen fast wöchentlich eine neue Rekordstreckenlänge erkämpfen müssen. :wink:

Das Wetter hat übrigens einigermaßen gehalten. Ein paar Schneeflocken kamen noch, aber das ging schnell vorüber.

Insgesamt war es wieder mal ein schöner Lauf. Demnächst wieder!

Jens

240
Bild
Wie jetzt, keine Lorbeeren? ;)

Für nächsten Sonntag hattet ihr was von Fischbek oder der Gegend gesagt. Vormittags, nachmittags? Ich frag, weil ich nur vormittags kann (muss um 14 Uhr meine 90-jährige Tante von der Bahn abholen [nein, die läuft nicht :wink: ] ).
Wenns zu knapp wird, dreh ich eher allein meine Runden.

Tessa

241
Also, wenn nächste Woche Fischbek, dann vormittags, weil es ja ein Lauf der Winterlaufserie ist. Ob das Interesse besonders groß sein wird, bezweifele ich, weil wir dort beim letzten Mal fast im Schlamm versunken wären. Allerdings soll ja das Thermometer in dieser Woche kaum mal über 0 Grad steigen, so dass der Boden vielleicht hart genug sein könnte.
Ich könnte mir vorstellen, da zu laufen, wenn ich den Kohlfahrtsamstag einigermaßen überstehe,
Bild
da ich Sonntag ohnehin in Richtung Stade fahren muß.

Jens

242
Alternativ zu Fischbek könnte ich tatsächlich mal die Haake anbieten. Ich kenne da an der Kreuzung Stadtscheide/Kaiserstuhlweg einen schönen Baum, hinter dem man hervorragend Getränkeflaschen deponieren kann. Nur passt so ein Lauf natürlich nicht so ganz ins Programm, wenn man sich auf einen Marathon vorbereitet und lange Läufe machen möchte. Vielleicht sollten wir das Wochenende aber auch mal jeder sein eigenes Ding machen. Ich würde vorzugsweise lieber mal wieder allein einen 32-35er mit Trinkrucksack machen wollen, aber ich schließe mich auch gern der Mehrheit an ... allerdings nicht Martins Wanderverein :wink: :P !
Steif

243
Ich habe an diesem Wochenende nicht vor, einen Langen zu laufen. Schließlich bin ich ja (noch) nicht in der Marathonvorbereitung. :D Und Regeneration soll ja wichtig sein. :prof:

Jens

244
till hat geschrieben:Ich habe an diesem Wochenende nicht vor, einen Langen zu laufen. Schließlich bin ich ja (noch) nicht in der Marathonvorbereitung. :D Und Regeneration soll ja wichtig sein. :prof:

Jens

Und Schlammpackungen wirken da ja wahre Wunder, gell??? :P

245
Ich hab da mal eine kurze Zwischenfrage:
Bis auf den evtl. vorkommenden Schlamm in Fischbek, wie ist die Strecke denn sonst so? Und die Startzeit mit 7:30? Stimmt das? Das wäre ja grausam am Sonntagmorgen irgendwo in Fischbek (da ist es doch noch tiefste Nacht, vor allem am Wochenende). Also wer weiß näheres

246
Die Startzeit ist ab 7:30 Uhr. Man kann auch später anfangen. Ich glaube, letztes mal haben wir uns um 10 getroffen, wenn ich mich richtig erinnere.

Und die Strecke ist bergig. Den Begriff hügelig wage ich kaum zu benutzen. Für Norddeutsche auf jeden Fall bergig.

Jens

Habe noch mal drüber nachgedacht. Hügelig ist wohl doch passender. :)

247
till hat geschrieben: Schließlich bin ich ja (noch) nicht in der Marathonvorbereitung. :D Und Regeneration soll ja wichtig sein. :prof:
Wie lange willst Du eigentlich noch regenerieren :confused: :D :wink:

...und wer ist überhaupt Gitte???
Steif

248
Steif hat geschrieben:Wie lange willst Du eigentlich noch regenerieren :confused: :D :wink:
Was soll das denn heißen? :motz: :wink: Hören Sie mal, alter Mann. Ich renne so viel wie in meinem ganzen Leben noch nicht. :)
Steif hat geschrieben: ...und wer ist überhaupt Gitte???
Keine Ahnung! :gruebel:

249
till hat geschrieben:Was soll das denn heißen? :motz: :wink: Hören Sie mal, alter Mann. Ich renne so viel wie in meinem ganzen Leben noch nicht. :)
Mal ne ganz andere Frage: Hast Du eigentlich frei oder sitzt Du jetzt mit nem Notebook am Wireless-LAN-Hotspot :D :wink: ?
Steif

250
...wer bin ich denn....?

Irgendwann habe ich mich schon mal so ganz kurz vorgestellt. Dann hole ich das jetzt nochmal nach aber in dem Mitglieder-kurz vorgestellt Thread. Okay? :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“