mal ne ganz kurze und einfache Frage : Tragt ihr eure Pulsuhren auch im Job oder Alltag, oder zieht ihr die Uhren auschliesslich zu Training an ??

Gruss
Laufprinz
Kann ich nur bestätigen. Ist ganz witzig wer sich alles zu den Läufern zählt.AKTIV hat geschrieben: Typen, die ich vorher noch nie getroffen haben, ...
AKTIV hat geschrieben:Wenn ich weiss, dass eine Managementsitzung ansteht, trage ich eine Polar.
miatara hat geschrieben:Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder![]()
Die Schweiz stellt doch genug vernünftige Uhren her![]()
![]()
Ich finde, diese Billiguhren von Polar würden zu einem Anzug einfach nur Sch..... aussehen.Ist mir bisher auch noch nie begegnet
Genau! - da muß dann schon eine Forerunner her, die trag ich immer zu meinem maßgeschneiderten Dreiteiligen...miatara hat geschrieben:Ich finde, diese Billiguhren von Polar würden zu einem Anzug einfach nur Sch..... aussehen.![]()
AKTIV hat geschrieben:....das Jacket wird s o f o r t ausgezogen, damit auch jeder das begehrte Ding erkennen kann .
Machen Sportler meistens, so komnen auch die wettergebräunten und sehnigen Unterarme schön zur Geltung
LG Aktiv
Sorry, Uli, aber unter Uhrenkennern löst Du mit diesem Statement sicher keine Begeisterung aus. Ich will Dir auch den Spass an der Uhr nicht nehmen, doch Krug-Baümen ist ein Handelsname und kein Uhrenhersteller. Derartige Uhren werden meist nur für den Handel im Internet (ebay, etc.) als Massenware in Asien produziert.goodfella hat geschrieben:Also im Alltag trag ich ja lieber meine wunderschöne Krug-Baümen, da kann keine Puls-, GPS-, Ironman-whatever mithalten
![]()
Sportuhren trag ich ausschließlich bei Sport.
Gruss,
Uli