nun bin ich schon einige Zeit hier Mitglied im Forum, hab viel mitgelesen (und dabei auch einiges gelernt) und auch schon einige Frage beantwortet bekommen.
Mit meiner Vorstellung hab ich mich aber schon immer schwer getan - ich mag meinen Schreibstil nicht besonders

Aber, was soll's: Ich bin 37 und aus Hamburg. Meine ersten Laufversuche hab ich schon vor einigen Jahren unternommen und aufgrund starker Schmerzen im Schienbeinmuskel (keine Ahnung wie der nun wirklich heißt) nach kurzer Zeit wieder aufgegeben.
Dann vor 3 Jahren ein weiterer Versuch - und siehe da, nach kurzer Zeit konnte ich 30 min am Stück laufen. Leider hab ich dann meinen damaligen Freund motiviert, morgens vor der Arbeit mit mir zu laufen - er hat einen Wettbewerb draus gemacht und ich mich wieder vom Sport zurückgezogen

Nun hab ich im Ende August (04) wieder angefangen zu laufen - und hab sofort Spaß dabei gehabt. Meine Kondition war von Anfang an recht gut, nur auf meine Knie musste ich immer Rücksicht nehmen. Die brauchten einige Wochen Eingewöhnungszeit. Im November und Dezember konnte ich fast überhaupt nicht laufen - ein Infekt jagte den nächsten

Auch der Januar war lauftechnisch bislang nicht das wahre - zu viel Stress im Beruf und dadurch selten genügend Zeit und Kraft um loszulegen.
Heute dann endlich mal wieder ein Lauf: Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich 1h am Stück gelaufen

Liebe Grüße
Silla