Ich glaube, wenn es nicht bald taut, muss ich mir noch einige andere Laufstrecken suchen.
Schneelaufen
1
Ich habe mich heute extra beeilt nach der Arbeit nach Hause zu kommen. Ein schneller Lauf stand auf dem Plan und da brauche ich wenigstens etwas Tageslicht
. Ich war schon auf der Fahrt gespannt wie sich der Wind und der Schnee so einigen würden mich zu ärgern. Doch Schweini musste zu Hause bleiben und nach dem Uhren startklar machen ging's los. Die ersten 500 Meter war der Schneepflug noch über den Feldweg gefahren, aber dann war Schluss. Ich habe es trotzdem gewagt. Es wurde ein Kniehebelauf mit wechselnden Höhen. Der Wind hatte wunderschöne Wehen aufgebaut, in die ich teilweise knietief einsank. Super, von wegen schneller Lauf. Der Puls lag zwar im richtigen Bereich, aber ich kam irgendwie einfach nicht so richtig vorwärts. Für die ersten reichlich 3,5 km brauchte ich 35 min :eek: . Nun wurde es doch dunkel, also Planänderung bzw. Streckenänderung. Der Heimweg musste nun über die Straße erfolgen. Ich hatte Glück, auf den 4,5 km sind mir nur 5 Autos begegnet und ich konnte immer rechtzeitig im Tiefschnee verschwinden wenn mir einer auf der einspurigen "Straße" entgegen kam. Der Schneepflug hatte genau eine Autobreite freigeschoben. Ich habe auf dem Rückweg mächtig Zeit aufgeholt und war nach knapp einer Stunde wieder zu Hause. Richtig schön geschafft, aber auch zufrieden.
Ich glaube, wenn es nicht bald taut, muss ich mir noch einige andere Laufstrecken suchen.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]