welche eine Enttäuschung.
Gestern wollte ich das Laufen einmal "mit Musik" probieren. Gedacht - getan: Ich habe den Diskman aus dem Schrank geholt, eine schöne chillige Elektrodisk rausgesucht und mich auf den Weg gemacht. Verflucht - das Ding springt und hoppst und hält keine 5 Sekunden die Spur ... und dass, obwohl ich seinerzeit darauf geachtet habe, dass da ein anständiger Puffer eingebaut ist. Das der nichts taugt ist mir bislang nicht aufgefallen, da das Ding lediglich in Urlaub neben meiner Liege lag und dudelte.
Nun ja - da mein CD-Dreher ungeeignet ist, mußte ich an einen MP3-Player denken. Die können ja von Haus aus nicht ins Stolpern kommen, aber: Welches Gerät taugt denn was??
Und noch problematischer: Als wenig technikbegeisterter Konsumfundamentalist habe ich keinen einzigen MP3-File (stimmt nicht ganz: Ich habe in der Firma auf dem Rechner zwei eMails: Eine mit dem "Pipi Langstrumpf"-Titelsong, die andere mit einem Stück von Vicky L. ( "...das Ka-ru-sselllllllll wird sich wei-ter-dreeeehn .... ja, ja ich liiiiiiebe das Leeeeeben"). Nicht gerade das was ich dauerhaft hören möchte).
Also: Wo bekomme ich dufte Musik her????
Ich habe gehört die kann man aus dem Netz saugen und dass dann ein Titel 1€ kostet. Ich müsste dann wohl den vollen MP3-Player im Tresor aufbewaren - bei den Werten die da drin stecken?
Was tun?

VLG
kataNa