catfish hat geschrieben:...wenn Ihr herausfinden wollt, wo ich mich so herumtreibe, müsst Ihr wohl meine Strecke aufnehmen und das Filmchen im Zeitraffer abspielen. Ich könnte mich allerdings auch mit einer Flasche Sekt unter dem Arm (oder besser 2???) auf den Weg machen, müsste dann wie ein Standbild wirken
Viele Grüße
Viola
... Jetzt stell mal Dein Licht nicht zu sehr unter den Scheffel! Wir haben alle irgendwann mal angefangen, der eine früher, der andere später. Daraus resultiert, daß der eine eben schon was schneller kann und der andere nicht. Stell Dir mal vor, wir hätten alle zur gleichen Zeit angefangen, da hätten aber die Laufschuhproduzenten Lieferprobleme bekommen
Und mancher will vielleicht auch gar nicht schneller. Meiner Meinung nach ist die Leistung eines Anfängers und ist er auch noch so langsam, beinahe höher zu bewerten, als die eines ambitionierten Läufers, der das schon 20 Jahre lang macht (ohne diesem jetzt Unrecht zu tun, aber für den ist es Routine und für den Anfänger doch eine ziemlich neue und harte Belastung).
Außerdem, "Schnecken" ist doch ein schönes Wort für "Langsamlaufen", das hat so was Angenehmes... und angenehm soll Laufen doch sein
LG, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.