Banner

Moin Moin

Moin Moin

1
Hallo, mein Name ist Philipp ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Norden der Republik.

Ich laufe seit 2004. Die letzten 4 Jahre wieder aktiver. Mit meiner Frau wird im Herbst zusammen ein Marathon gefinished. Nebenbei lade ich auf meinem Youtube Kanal Videos zum Thema laufen hoch, nix professionelles einfach nur aus Lust und Laune.
Ich freue mich darauf mich hier mit anderen über das Thema Laufen auszutauschen.

Schönen Sonntag!

PS. Youtube Kanal

https://m.youtube.com/channel/UCMv0vXT2QTr_t3LltCZqUKg

2
Moin Philipp, ich gebe es zu, habe mich gerade auf Deinem Kanal festgesurft! :peinlich: Du scheinst ein netter Typ von nebenan zu sein! Viel Spaß Dir weiterhin beim Basteln Deiner Videos. Für ein Abo reicht es bei mir allerdings eher nicht! Vielleicht kannst Du ja hier im Forum einige Inspirationen für neue Themen mitnehmen? Um mich bzw. uns regelmäßig an Deinen Kanal zu erinnern, könntest Du überlegen, Deinen Kanal in Deiner Signatur zu verlinken!?
Turnschuhheizer hat geschrieben: Ich laufe seit 2004. Die letzten 4 Jahre wieder aktiver.
Hängt das wieder regelmäßige Laufen mit der Holden zusammen? :zwinker2: Glückwunsch zur Hochzeit im August ... kann man ja noch gratulieren!?

Nochmals: Willkommen und Viel Spaß hier! :hallo:

PS: statt Döner bevorzuge ich neuerdings Lahmacun - da hast Du weniger sinnlos schmückendes Beiwerk und mehr Dönerfleisch und Salat fürs Geld! :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Huhu Steif :)

Danke für deine Glückwünsche, ja ein bisschen hängt das damit zusammen. Ist halt ein Super Sport den man immer überall zusammen machen kann. Ok das war leicht zweideutig :)
Aber als Paar ein gemeinsames Hobby zu haben fetzt eben.
An den Videos versuche ich mich noch, wie gesagt das meiste ist absolut Spontan. Aber freut mich das du dir das mal angetan hast :)

Das mit der Signatur ist eine gute Idee.
Danke für die netten Worte.

Gruß Philipp

4
Turnschuhheizer hat geschrieben: Danke für deine Glückwünsche, ja ein bisschen hängt das damit zusammen. Ist halt ein Super Sport den man immer überall zusammen machen kann. Ok das war leicht zweideutig :)
Ich habe mit meiner Süßen heute morgen auch ne Runde gedreht! :D So circa einmal die Woche schaffen wir das noch - meistens am Wochenende! :zwinker2:
Turnschuhheizer hat geschrieben: Aber als Paar ein gemeinsames Hobby zu haben fetzt eben.
Bist Du für dieses Vokabular nicht ein paar Jahre zu jung? :confused:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Ach, eigentlich sollte heute unser langer Dauerlauf sein, gestern waren wir auf einem Polterabend zu Gast... Gefühlsmäßig bewege ich mich in dem Alter heute ;)

6
MoinMoin Philipp und ein herzliches Willkommen auch von mir. :winken:

Wo kommst denn genau her? Der Norden hat ja bekanntlich unendliche Weiten.

Viel Spaß und Erfolg beim Laufen. (Den Link spare ich mir noch auf.)

VG Jan
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“