Meine Frau hat sich überreden lassen und ist ein wenig mit mir mitgelaufen. Ihr kennt das ja noch. 1 Min. Laufen, 1 Min. Gehen ... Besonders toll wars leider nicht. Meine Frau ist der festen Überzeugung, dass sie nicht laufen kann. Klar, sie hat keine Kondition und atmet zu flach und kriegt dann keine Luft mehr. Als Kind wurde sie gezwungen mit ihren Eltern mitzulaufen. Das Thema Laufen löst da fast schon Angstzustände bei ihr aus. Jetzt hat sie eine neue "Ausrede" gefunden um nicht zu laufen. Ihr Busen ist zu groß und das führt nach ein paar Minuten zu Rückenschmerzen. Ich hab ihr gesagt, sie soll sich einen Sport-BH kaufen, aber sie will davon nichts wissen und meint, dass bringt nichts.
Ich kann damit leben und lauf dann eben ohne meine Frau, oder sie fährt dann eben ab und zu mit dem Rad neben mir her, aber ich würde doch mal gerne von den Läuferinnen wissen, ob es wirklich sein kann, dass man durch das ständige Auf und Ab des Busens beim Laufen solche Rückenschmerzen kriegen kann und ob nicht doch ein Sport-BH da Abhilfe verschaffen kann?
Jetzt fragt mich aber bitte nicht nach der genauen Körbchengröße.

Also jedenfalls zwei Handvoll.