Nö, bin bei der Arbeit und sorge für neue LA-Seitenaufrufrekorde.Steif hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage: Hast Du eigentlich frei oder sitzt Du jetzt mit nem Notebook am Wireless-LAN-Hotspot![]()
?

Nö, bin bei der Arbeit und sorge für neue LA-Seitenaufrufrekorde.Steif hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage: Hast Du eigentlich frei oder sitzt Du jetzt mit nem Notebook am Wireless-LAN-Hotspot![]()
?
JA BITTE!gitte64 hat geschrieben:...wer bin ich denn....?
Irgendwann habe ich mich schon mal so ganz kurz vorgestellt. Dann hole ich das jetzt nochmal nach aber in dem Mitglieder-kurz vorgestellt Thread. Okay?![]()
gitte64 hat geschrieben:...wer bin ich denn....?
Irgendwann habe ich mich schon mal so ganz kurz vorgestellt. Dann hole ich das jetzt nochmal nach aber in dem Mitglieder-kurz vorgestellt Thread. Okay?![]()
Hallo Mark,Hammer1968 hat geschrieben:Hallo Steif,
32 oder 35 km ???? in dem Tempo vom Sonntag oder etwas schneller???
Wenn wir nicht ganz soviel reden (sonst halte ich das wohl nicht durch) sondern (fast) nur laufen, dann wäre das doch interessant.
Geht nicht: Kohlfahrt !!!Hammer1968 hat geschrieben:also, wie wäre es, wenn wir am Samstag abend oder am Sonntag uns mal hier treffen.
Ich kann es derzeit auch nicht versprechen ob ich das schaffe. Mich plagt wie gesagt derzeit ne Erkältung mit belegten Bronchien!Ich kenne die Strecke natürlich nicht, aber 6:10 klingt gut für mich. Bin ich auf 30 km zwar noch nicht gelaufen, aber im schlimmsten Fall steige ich einfach früher aus.
Bei Deinen bisherigen Highspeedtrainingsrunden hätte er Dich wahrscheinlich nur genervt
Das wäre dann ja die Premiere für meinen Getränke-Gürtel!![]()
Ach ja, du weißt ja, wenn das Wetter mies ist, mach auf sicher nicht so lange Touren.
Ja, würde ich auch sagen, gegen Mittag wäre schon okay, sind ja immerhin 3 Stunden auf Achse.Wann wolltest du denn los? bei so einer Tor sollten wir deutlich vor 14:30 starten.
Immer die Schleswig-Holstein-Straße hoch und runter würde mich auch echt annervenWäre klasse mal eine neue Strecke zu laufen.
In Hamburg ist IMMER schönes Wetter zum Laufen.Steif hat geschrieben:Ein Schönwetterläufer wie ich![]()
till hat geschrieben:In Hamburg ist IMMER schönes Wetter zum Laufen.Mir hat gerade das Laufen beigebracht, das Wetter positiver zu sehen. Und.... es klappt! Ich bin in der Regel einer der Letzten, die über zu schlechtes Wetter motzen.
![]()
Das Foto ist endlich mal richtig gut gelungen. Ist es mit der neuen Digicam gemacht?Steif hat geschrieben:Ich muss schon wieder mein Avatare ändern in:
till hat geschrieben:Das Foto ist endlich mal richtig gut gelungen. Ist es mit der neuen Digicam gemacht?![]()
Tess hat geschrieben:Vielleicht versuch ich mal die Airportrunde zu rekonstruieren, ohne mich zu verlaufen (Anne).
Von mir nicht Martin ... habe ich aber auch gerade beim Schreiben drüber nachgedacht, das ein eigener Thread nicht so forumskonform wäre. Mich störts absolut nicht, ich wünsch Dir viel Erfolg, ich kenne ja nun schon fast alle Stücke! Ich denke die Signatur wäre ein Klasse Platz für den Hinweis gewesen, dann liest man es auch überregional!Martinwalkt hat geschrieben:...und mache ich nen eigenen auf kriege ich auch haue....so what?
Martin
Yo Mei, bist Du spontanbadturtle hat geschrieben:oder anders: hat morgen (freitag) jemand oder gar mehrere zeit, sich die eröffnung von martinwalkts ausstellung anzuschauen?? ich fänds reizvoll und vielleicht lauft ihr oder jemand morgen auch????
Wird wohl, zumindest von meiner Seite aus, nichts helfen
sonst übe ich mich in geduld,
Für mich wird es auch nicht schneller, denn Gregor möchte ich nicht allein im Hamburger StadtgetümmelLachmöwe hat geschrieben:Was für ein Tempo habt ihr so geplant? Falls es irgendwo zwischen 6 und 7 min/km ist , hätte ich wohl Gefallen an einem Quassellauf.
Steif hat geschrieben: Ich denke die Signatur wäre ein Klasse Platz für den Hinweis gewesen, dann liest man es auch überregional!
LG von Steffen
Ne, neSteif hat geschrieben:...so müssen wir wahrscheinlich Tempo-Marcziehen lassen.
OOUUPS, ganz überlesen, nicht das Du denkst keiner will antworten: Ja eine Runde sind 10 Kilometer, aber diesen Sonntag hat die erste Runde für Gregor und mich dann 12,6 Kilometer (eine Teichwiesenrunde extra).Hammer1968 hat geschrieben:Hallo an alle,
ich vermute mal, dass eine Runde in Berne 10 km entspricht. Liege ich da richtig?
In der 1. Runde Teichwiesen in die eine Richtung und in der 2. Runde andersrum. Man weiß ja nie wierum am 19.02. gelaufen wird.Steif hat geschrieben:...aber diesen Sonntag hat die erste Runde für Gregor und mich dann 12,6 Kilometer (eine Teichwiesenrunde extra).
Sorgt aber schonmal für eine positive Tendenz in Richtung Quickborn.Anne hat geschrieben:@till, anneke
Dann sind wir schon drei dir überlegenMacht die Entscheidung noch nicht perfekt, oder?
Anne
Keine Angst Jens, ich bin auch dabei und unterstütze dich.till hat geschrieben:Ob ich allerdings alleine mit zwei Verläuferinnenklar kommen würde, weiß ich nicht.
till hat geschrieben:Ob ich allerdings alleine mit zwei Verläuferinnenweitere
...mit mir auch nicht, die Gründe stehen ja woanders! Ich wünsch´Euch viel Spaßfidi hat geschrieben:da ich momentan überhaupt nicht fit bin, rechnet lieber nicht mit mir ...
"nur" Formschwäche, oder richtig krank? :eek:fidi hat geschrieben:da ich momentan überhaupt nicht fit bin, rechnet lieber nicht mit mir ...
fidi
Ichtill hat geschrieben:Wer noch?
8:00 Uhr :sleep:till hat geschrieben:Wann?
3 Rundentill hat geschrieben:Wieviel wollt ihr laufen?