53
von jaybee
Hallo Tim,
auch wenn ich erst seid heute dabei bin und das alles hier erstmal entdecken muss, kann auch ich nur sagen: Danke!
Als Betrieber eines eigene Forums weiß ich was das heißt. Natürlcih habe ich weniger USer aber trotzdem kommen da Wünsche, Anregungen und Kritik hoch. Als ich las, dass Du den "Laden" hier mehr oder weniger alleine schmeißt und ich sehe wieviel "Arbeit" wir mit 5 Moderatoren in einem anderen Forum haben, kann ich nur noch eins machen: *verneig* und *hutab*
Was ist denn hier oder bei anderen Foren das Wichtigste? Ich schreibe eine Nachricht und bekomme Antworten darauf. Oder ich antworte auf anderen Nachrichten. Alles andere ist nur schönes Beiwerk und dient nur dem Komfort. Darum lass Dich nicht hetzen. Ein Forum ist für mich , wie eine große Gesprächsrunde und da habe ich auch nur meinen Mund aus dem Buchstaben (Wörter) kommen zum kommunizieren und hier eben meinen PC mit dem ich Buchstaben (Wörter) auf den Bildschirm bzw. hier ins Forum bringe.
Was will ich denn mehr? NICHTS!
Also, viele Grüße und immer einen Schritt vor dem anderen. (Hoffentlich war der Spruch jetzt nicht zu platt?)
Joern