Banner

Tim bittet Euch DAS mal zu lesen und zu bedenken. Danke!

51
Hallo Tim,

auch ich mach's kurz:

:küssen: !
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

52
Hallo Tim :daumen:

Lass dich von der Bande nicht hetzen. Deine Gesundheit ist wichtiger als alles andere.

Die Umstellung auf das neue Forum hat doch prima geklappt.

Hab zwar am Anfang gestutzt "Wos ist jetzt des ???" aber dann gleich zurechtgefunden.

:respekt: für deine Arbeit

Gruß

Hero

53
Hallo Tim,

auch wenn ich erst seid heute dabei bin und das alles hier erstmal entdecken muss, kann auch ich nur sagen: Danke!
Als Betrieber eines eigene Forums weiß ich was das heißt. Natürlcih habe ich weniger USer aber trotzdem kommen da Wünsche, Anregungen und Kritik hoch. Als ich las, dass Du den "Laden" hier mehr oder weniger alleine schmeißt und ich sehe wieviel "Arbeit" wir mit 5 Moderatoren in einem anderen Forum haben, kann ich nur noch eins machen: *verneig* und *hutab*

Was ist denn hier oder bei anderen Foren das Wichtigste? Ich schreibe eine Nachricht und bekomme Antworten darauf. Oder ich antworte auf anderen Nachrichten. Alles andere ist nur schönes Beiwerk und dient nur dem Komfort. Darum lass Dich nicht hetzen. Ein Forum ist für mich , wie eine große Gesprächsrunde und da habe ich auch nur meinen Mund aus dem Buchstaben (Wörter) kommen zum kommunizieren und hier eben meinen PC mit dem ich Buchstaben (Wörter) auf den Bildschirm bzw. hier ins Forum bringe.

Was will ich denn mehr? NICHTS!

Also, viele Grüße und immer einen Schritt vor dem anderen. (Hoffentlich war der Spruch jetzt nicht zu platt?)

Joern

54
Ich kam mit dem alten Forum gut zurecht, und komme auch mit dem neuen Forum gut zurecht. Mich als Normalbenutzer hat die Umstellung weder positiv noch negativ betroffen.

Mach doch einfach mal ein paar Wochen Pause und NIX an dem Forum. Es läuft bestimmt auch so. Das baut Streß ab.

Und natürlich: vielen Dank!

55
Thomas Naumann hat geschrieben:
Mach doch einfach mal ein paar Wochen Pause und NIX an dem Forum. Es läuft bestimmt auch so. Das baut Streß ab.
Abgelehnt, Thomas!

Tim arbeitet gerade an etwas sehr Wichtigem, sozusagen einem i-Tüpfelchen. Jedenfalls für den einen oder anderen. :D

Auch von mir noch: herzlich willlkommen zurück! :daumen:
H.-J.

56
Glück Auf Tim !

Einfach nur DANKE !!! :daumen:

57
Hi Tim,

auch von mir allergrößter :respekt: . Ich bin gerade dabei eine einfache Homepage zu erstellen, das allein nimmt schon jede Menge Zeit in Anspruch. Ein so tolles Forum zu verwalten muß Unmengen Zeit kosten.
Dafür vielen Dank !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Grüße Timo

PS: Mir gefällt das neue Forum besser als das alte, es ist viel übersichtlicher. Die Umstellung hat sich gelohnt!!!

58
Da ich nun ja auch in anderen Foren aktiv bin, kann ich der allgemeinen Zustimmung nur beipflichten. Übersichtlich, selbsterklärend einfach gut ! Schön dass es Leute gibt die soviel Zeit für andere opfern :hug:
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“