Banner

Ja wieviel haben wir den abgenommen ?

51
Ich würd ja gern meine 10kg ins Körbchen legen, aber die sind leider während meiner "Karriere" drauf und wieder runter. Daher nix von mir. :peinlich:

52
Moin,

mein absolutes Höchstgewicht war mal 124 kg.

Da hab ich nicht sofort die Idee gehabt: geh Laufen. Das hab ich bei 122 kg getan. Gerade eben waren es 99,6 kilo.

Macht 22 Kilo miese.

summasummarum

489 Kg
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

53
Hallo ,
Start im Mai 2004 mit 90 Kg. Aktuell jetzt 73 Kg , also 17 Kg in den Korb

= 506 Kg

Gruß Heinz

54
8 runter, 6 wieder drauf = 2 netto

Ist nicht so pralle :D

508 kg
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

55
Seit dem Anfang meiner Laufkariere -13kg

Aktueller Stand

521 kg

Grüße Marc :hallo:

56
Moinmoin,

Beginn in 03.04. mit 116 Kg, Gewicht aktuell 99 Kg macht zusätzliche 17 Kg.

Insgesamt jetzt also 538 Kg.

erleichterte Grüße

Olli

57
der einfache Marcus spendiert 89-74=15kg für die Sammelaktion...

sind dann zusammen...eeeehhh...da reichen die Finger nicht...

553 kg
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

und weiter im Text

58
Januar 2004: 67 - 68 kg

Januar 2005: 54-53 kg

macht nach Adam Riese ca. 14 kg

also sind wir bei 481 kg

LG
Carmen

Korrektur

59
Ich muss mal korrigieren: Dank der 14 kg von Carmen sind wir bei 567kg. Weiter oben ist aber leider Flummie ein Fehler unterlaufen: Da sie 3kg zugenommen hat, muss sie 3kg aus dem Korb rausnehmen und nicht reintun! :prof: Also insgesamt 6kg wieder raus ---> 561kg

Ich habe 7kg abgenommen, also übergebe ich 568kg

Ronny

60
oh mann... wie macht ihr das nur alle???
ich hab vor einem halben jahr mit laufen angefangen... mit ca. 61 kg. nun hab ich zwar einen deutlich knackigeren Po, aber 3 kg mehr *heul*
ich hoffe das ändert sich doch noch irgendwann und gebe nicht auf.

somit sind aktuell 565 kg im Korb

61
bernathc hat geschrieben:mit ca. 61 kg. nun hab ich zwar einen deutlich knackigeren Po, aber 3 kg mehr *heul*
ich hoffe das ändert sich doch noch irgendwann und gebe nicht auf.

Das verstehe ich nicht........ DU WILLST KEINEN KNACKIGN PO HABEN :gruebel: :hihi:

Sch..... auf Gewicht, hauptsache man fühlt sich wohl und gefällt sich. Ich mag knackige Po's!!!
Beste Grüße
Mark

Bild

Will auch!

62
bernathc hat geschrieben: somit sind aktuell 565 kg im Korb
Angefangen mit 115, nun 90 macht 25 Kilo

565+25=590

Grüsse
Matthias

63
Also, hab 3 kg abgenommen, obwohl ich gar nicht will. Da hilft nur essen, essen, essen - ich kann keine Nudeln mehr sehen:

Trotzdem: Stand bei 593 kg

64
..ich möchte einfach nur mal allen gratulieren, die so toll abgenommen haben :daumen:

und die trösten, die noch nicht so dolle abgenommen haben :traurig: das wird schon!
Dazu beitragen kann ich nix. 170 cm und 53 kg, da hänge ich an jedem Gramm! :wink:

Also bleibt es bei ...593 kg?

Grüße von Rebecca

65
Von mir auch nur bescheidene 3 kg seit Beginn des Laufens von 58 auf 55kg, mal schaun, vielleicht kann ich im laufe dieses Jahren nochmal soviele reinlegen, dann wäre es okay.

Also sind wir bei 596 kg

66
bernathc hat geschrieben:ich hab vor einem halben jahr mit laufen angefangen... mit ca. 61 kg. nun hab ich zwar einen deutlich knackigeren Po, aber 3 kg mehr *heul*
:pix: :P :D

Ich gehöre auch zur Jojo-Fraktion: Im August vor dem M-Training waren es gut 78, in Frankfurt dann knapp unter 72, und jetzt so um die 74 Kg. Also minus 4...

Und das ergibt punktgenau 600 Kg !

67
Keine Ahnung. Ich laufe seit 16 Jahren und treibe seit frühester Kindheit Sport. Nimmt man mal die Gewichtszunahmen meiner nicht sportelnden Bekannten, die in etwa die gleiche Größe haben, würde ich ohne Sport wohl so um die 85kg wiegen. Nimmt man die üblichen Sünden dazu, wie regelmäßiger Alkohol und Festagsbratengenuß, würde ich wohl so um die 90kg wiegen. Zählt das? Jetzt liege ich bei 72kg. Und das, obwohl ich Freitag, Samstag und Sonntag in Dänemark Schwimmtrainingslager hatte. Sonst sind es derzeit um die 70kg. Die 2kg setzen sich aus extremen Muskelzuwachs (schwimmt Ihr mal in 3 Tagen an die 9km) und 2 warmen Mahlzeiten pro Tag zusammen. :P

68
Joern hat geschrieben:Also, hab 3 kg abgenommen, obwohl ich gar nicht will. Da hilft nur essen, essen, essen
Hey Leute :prof: ich glaub da steht einer auf Schläge :)

Jürgen

69
JuergenF hat geschrieben:Hey Leute :prof: ich glaub da steht einer auf Schläge :)

Jürgen
Ja, ich glaube wir müssen es totmachen....:eek:

70
Greenie..du weiß was du zu tun hast..Anzunden :gruebel:

71
auf die 600 von Fritz meine 6 (bisher) noch drauf

macht 606

72
Sabine34 hat geschrieben:auf die 600 von Fritz meine 6 (bisher) noch drauf

macht 606
Fritz hat 600 kg abgenommen? :eek: :D
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

73
Das Dickie Forum.

Ich bin dafür, wir eröffnen ein Ernährungsthread.

Kinders da geht noch watt.

RG1

74
Bei mir sind´s bisher 13 kg, 3 davon waren aber schon vor Beginn meiner Laufkarriere weg, aber 10 kann ich auch dazuwerfen (wenngleich ich die nur durchs Laufen sicher auch nicht losgeworden wäre .... :nee: ):

macht 616 kg

75
dann packen wir noch meine 40Kg mit dabei und sind bei

656 Kg angekommen.
Gruß
Markus
Bild

76
Ja, das soll schon alles gewesen sein? Bin leider erst letzte Woche wieder mit Laufen und Diäten angefangen; also nur schlappe 1000g von mir:

Körbchengröße: 468 Kg
kohlsuppenessende Grüße von amelie
"Guten Tag, wir machen ein Interview zum Thema Intellekt. Was sagen Sie als Nicht-Betroffener dazu?"

77
Bei mir sind´s seit letzter Woche Wiederanfang leider nur schlappe 1000 Grämmchen: also:

657 kg Körbchengröße.

Es grüßt die trottende und kohlsuppenessende :weinen: amelie
"Guten Tag, wir machen ein Interview zum Thema Intellekt. Was sagen Sie als Nicht-Betroffener dazu?"

78
Hallo zusammen!
Bei mir sind auch insgesamt 17 kg.
Damit übergebe ich dann insgesamt 674 kg
Viele Grüße :hallo:
Mykus

:megafon:"And now everybody: Bathering the Brathering"

80
Habe im März 04 bei 113 kg mit dem Laufen begonnen und habe mich nach einem Zwischentief von 93,5 auf 97,0 "gesteigert", habe nun aber wieder aktuell 93kg - somit 20 kg mehr für den KORB =
694 KG

81
Hallo zusammen,

auch ich kann 5 kilos in das Körbchen packen, die ich langsam aber stetig seit letztem Herbst auf meinen Laufstrecken verbraten habe *freu*...

Aktueller Körbcheninhalt: 699 kilo...

82
Mein bescheidener Beitrag:

April 2004: 97 kg
November 2004: 89 kg
dann: lange Nächte + Weihnachten + etc.
Februar 2005: 92 kg

Also 5 kg vom mir.

Wenn ich jetzt die sieben Wochen ohne Butter und Sahnesoße durchhalte, kann ich bestimmt noch etwas nachlegen ........

Im Korb: 704 kg

83
...ist zwar schon länger her, aber:

September 2003: 83,5 kg
Februar 2005: 68,5 kg

Macht 15 kg von mir.
...und bis Hamburg soll der BMI auch noch unter 21 sinken
(rechne, rechne: 65,0 kg)

Im Korb: 719 kg.

oLi

84
Hi,

als ich im April letztes Jahr, bedingt durch eine Sportverletzung, angefangen habe zulaufen wog ich 73kg. Heute sind es nun 68kg bei 180cm und fühl mich wieder Pudelwohl.

Gruß
Dirk :hallo:

P.S.:
Jublu hat geschrieben:Meine Laufkarriere begann vor 40 kg.

Jörg das finde ich eine Klasse Leistung! :daumen:

85
:klatsch: ups vergessen was ins Körbchen zulegen!

Also im Körbchen sind nun 472 kg! :P

86
bis jetzt 18kg durch Streakrunning und WW..

aktuell im Korb: 742kg

87
Roman74 hat geschrieben:bis jetzt 18kg durch Streakrunning und WW..

aktuell im Korb: 742kg
:gruebel: Was streakrunning ist, hab ich ja hier schon gelernt, aber ww.. ??
:gruebel: "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage ?" [mir unbekannter Autor]

88
ww = weight watchers

89
Na dann pack ich noch meine 9kG dabei und schon sinds

751kG im Körbchen. :daumen:

90
Wie schön :-)

Ich kann auch mal was schreiben, statt nur still mitzulesen

also ich hab jetzt insgesamt 25 kg

Pack die ins Körbchen!

Aktuelle Füllung: 776 KG

Määäähh
Stefanie

91
Aber Hallo, kaum drei Tage weg und schon ne dreiviertel Tonne - da geht noch wat, :daumen:

cu Sigi

92
songoku hat geschrieben: :gruebel: Was streakrunning ist, hab ich ja hier schon gelernt, aber ww.. ??
Guggst Du hier.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)

93
hallo Volker,

glaubst wirklich, irgendjemand nimmt von sexy Bademoden ab :D ?
:gruebel: Ist es nicht eher andersherum, dass viele Mädels sich stressen, da hinein zu passen? :tocktock:

:megafon: Haut rein Mädels, sonst werdet ihr so dürr wie die Hungerhaken aus marathonmanns link...

Hey...

94
sind das die Teile, die die Groupies in Brühl tragen? :D
wosp :hallo:
Bild
Bild

95
Hallo gnier!

Das ist mir bei WW als erstes eingefallen. Hätte er gleich weight watchers geschrieben, wäre das nicht passiert. Also eher Kritik daran, das hier zu viele Abkürzungen, bei denen man sich alles Mögliche denken kann, verwendet werden.
Ach ja: Ich finde die Models dort recht ansehnlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:

96
Hallo Volker,
dein WW gefällt mir aber wesendlich besser, asl die vom WW-Abnehmverein. Da wird erst daran gearbeitet, in solche Sachen zu passen und deine Seite ist was fürs Auge.
Gruß
Markus
Bild

97
Und meine 8 Kilo will ich auch gerne mit ins Körbchen tun, damit sie nicht so einsam sind :traurig: und zu mir zurückkommen :eek:

794 Kilos

Na kommt Leute, heute abend will ich aber die 800 noch voll sehen!!
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

98
Kein Problem!

August 2003: 88 Kilo's (Januar 2004 69 Kg)
April 2005: 72 Kilo's (Februar 2005 77 Kg)

810 Kg

99
November 2002 165Kilo
April 2005 - 96 Kilo
---------
69 Kilo die ich mal in des Körble schmeiss :D

Macht dann 879 Kilo

LG Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

100
@Lars, mit Deiner Rechnerei komm ich jetzt nicht ganz klar :gruebel: 88 minus 77 sind doch 11 und nicht 16 - Häh??? :gruebel:

@ Sandy :pix: ist das wahr??? Du hast 69 Kilo abgenommen??? Und auf dem Foto sollst Du noch 96 haben??? :gruebel:

Aber ich muß auch nochmal 3 Kilos dazupacken (obwohl mir das eigentlich nicht wirklich gefällt, denn nun sollte endlich Schluß sein), und wenn die Rechnung nach den Anzweifelungen trotzdem noch stimmt, sind es dann:

882 kg
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“