Banner

Anmeldung Olympus-Marathon Hamburg 2005

301
kat66 hat geschrieben:Hallo Biens,

ob es uns wohl gelingt, alle Hamburg-Starter in diesem Forum zu vereinen?
Du lässt mich aber mit deiner Listenführung jetzt nicht im Stich, oder?

Motivierende Grüße von
Katja

P.S. A pro pos frühere Telefonnummer: Meine Startunterlagen sind immer noch nicht da, weil ich in einem Anfall von geistiger Umnachtung meine Postleitzahl von vor drei (!!!) Jahren angegeben habe. :klatsch: Jetzt werden sie mir Ende des Monats erneut zugeschickt

Ups, ich werde kontrolliert, weitergereicht und nummeriert. Aber das ist OK! Es sind ja GROUPIES dabei. Da muss man auch mal leidensfähig sein!

Gruß
Mark

302
kat66 hat geschrieben:ob es uns wohl gelingt, alle Hamburg-Starter in diesem Forum zu vereinen?

Falls ja, habt Ihr ein glücklicheres Händchen als wir letztes Jahr in Frankfurt. Trotz toller LA-Starterliste von Odie und Treffpunkten am Vorabend, vor dem Start und nach dem Lauf habe ich nur etwa knapp die Hälfte der angemeldeten LA-Starter zu Gesicht bekommen (was aber auch schon toll war).

Viel Erfolg,

Stefan

303
kat66 hat geschrieben: ob es uns wohl gelingt, alle Hamburg-Starter in diesem Forum zu vereinen?
Du lässt mich aber mit deiner Listenführung jetzt nicht im Stich,oder?
mich müsst ihr leider -mit einem lachenden und einem weinenden auge meinerseits- aus der starterliste rausnehmen.....hamburg ist mir zu diesem termin einfach zu weit........dafür bin ich jetzt aber in nürnberg gemeldet, wir laufen also sozusagen parallel :D
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

Bin auch dabei

304
Ich werde auch in Hamburg starten. :wink:

@Biens für die Starterliste, mein Ziel sub 4:30

Kann mir jemand eine Unterkunft möglichst nahe am Geschehen empfehlen?

305
RunningTurtle hat geschrieben:
Kann mir jemand eine Unterkunft möglichst nahe am Geschehen empfehlen?

Das Ibis an der Alster ist günstig und gut gelegen. Zu Fuß zum Start gehst du etwa 10 -15 Minuten. Außerdem liegt es quasi direkt an der Strecke (KM 16 oder so), ist also auch für eventuelle nicht laufende Begleiter gut geeignet.

Gruß

Uwe

306
UDo hat geschrieben:Das Ibis an der Alster ist günstig und gut gelegen. Zu Fuß zum Start gehst du etwa 10 -15 Minuten. Außerdem liegt es quasi direkt an der Strecke (KM 16 oder so), ist also auch für eventuelle nicht laufende Begleiter gut geeignet.
Hallo Uwe,

Danke, für die schnelle Antwort. Hört sich gut an. :nick:

Auhauahaua !

307
Ich habe versäumt, mich auch als Teilnehmer zu outen.
Bin dabei :daumen:

Gruss

der Wiederkäuer...äääh -läufer

308
Robert-HH
sunflower
fidi
nordic runner
(sixlegs)
donaurunner 2:59:59
suppenhahn
Biens, 3:59:59
diego67
air eule 3:59 - 3:45
abashedfiber
till72 3:29:59
Till 4:30
Magic64
mats 3:39:59
miatara 4:08
Martinwalkt sub 5:23
Thompazoni sub 4
Anni sub 5
run04
viermaerker
joergHH
digga
guidoköln
Kat6
oLi sub 3:30
uortim sub 3:45
manzoni sub 3:20
stelvio 2:50
dimarco sub 2:40
cyberoli
torben
nhg
marathonman 3:14:59
Fluppe 3:35
Schumachers 3:29
Mosquito sub 3
Schneemoere sub 3:45 - 3:30

1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: ( ) 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28: 29: 30: 31: 32: 33: 34: 35: 36: 37: 38:

Startnummer wird nachgereicht

Bald werden es 50...

309
und hier kommt die Nummer 39 (?). Inspektor Biens, bitte aktualisieren Sie :D
Neal hat geschrieben:Dieses Jahr plane ich meine ersten beiden Marathons (HH und HB). Meine Bestzeiten liegen bei 48:00 für 10km und 2:00:00 für den HM.
oLi

310
Robert-HH
sunflower
fidi
nordic runner
(sixlegs)
suppenhahn
diego67
abashedfiber
Magic64
Thompazoni sub 4
Anni sub 5
run04
viermaerker
joergHH
digga
guidoköln
Kat6
cyberoli
torben
nhg
Mosquito sub 3
Hammer1968 (einfach nur ankommen)
Beste Grüße
Mark

Bild

311
Hammer :hallo: : ignorieren nützt nichts, ich will jetzt sofort auf diese Liste :motz:

Grummelige Grüße

André

312
Kann ich eigentlich auch selber machen... :wink:

sunflower
fidi
nordic runner
(sixlegs)
suppenhahn
diego67
abashedfiber
Magic64
Thompazoni sub 4
Anni sub 5
run04
viermaerker
joergHH
digga
guidoköln
Kat6
cyberoli
torben
nhg
Mosquito sub 3
Andre35

313
:hallo: Vergesst mich nicht :wink:
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir dann schon 40 :daumen:

sunflower
fidi
nordic runner
(sixlegs)
suppenhahn
diego67
abashedfiber
Magic64
Thompazoni sub 4
Anni sub 5
run04
viermaerker
joergHH
digga
guidoköln
Kat6
cyberoli
torben
nhg
Mosquito sub 3
Andre35
RunningTurtle sub 4:30

314
Und vergesst die Groupies nicht :motz: :P

315
Schweinehündin hat geschrieben:Und vergesst die Groupies nicht :motz: :P
Das ist mir aber jetzt :peinlich:
Ihr seid doch die WICHTIGSTEN.
Also, 40 Teilnehmer und die GROUPIES

Ella
Spike & Sylke müsst es heissen, wahrscheinlich ist ihre Tochter Wendy auch noch bei.
Steif
Schweinehündin
Marc
Sonnenschein
Frau Helga Martinwalkt

Hoffe ich habe niemanden mehr vergessen
:)

316
RunningTurtle hat geschrieben:Das ist mir aber jetzt :peinlich:
Ihr seid doch die WICHTIGSTEN.
Also, 40 Teilnehmer und die GROUPIES

Ella
Spike & Sylke müsst es heissen, wahrscheinlich ist ihre Tochter Wendy auch noch bei.
Steif
Schweinehündin
Marc
Sonnenschein
Frau Helga Martinwalkt

doch... mich ;-)

Gruß
rochus

317
tja, nun also zum dritten:
zielzeit 3:29:59...
Gruß aus Ellerbek-Downtown

318
Sorry, leute, wie bereits schonmal geposted, muss ich meine teilnahme leider absagen.......hamburg ist mir momentan einfach zu weit........habe mich entsprechend aus der liste rausgenommen, werde aber im geiste mit euch sein, wenn in nünrberg am gleichen tag die 3:20 fallen :eek:
  1. sunflower
  2. fidi
  3. nordic runner
  4. (sixlegs)
  5. donaurunner 2:59:59
  6. suppenhahn
  7. Biens, 3:59:59
  8. diego67
  9. air eule 3:59 - 3:45
  10. abashedfiber
  11. till72 3:29:59
  12. Till 4:30
  13. Magic64
  14. mats 3:39:59
  15. miatara 4:08
  16. Martinwalkt sub 5:23
  17. Thompazoni sub 4
  18. Anni sub 5
  19. run04
  20. viermaerker
  21. joergHH
  22. digga
  23. guidoköln
  24. Kat6
  25. oLi sub 3:30
  26. uortim sub 3:45
  27. stelvio 2:50
  28. dimarco sub 2:40
  29. cyberoli
  30. torben
  31. nhg
  32. marathonman 3:14:59
  33. Fluppe 3:35
  34. Schumachers 3:29
  35. Mosquito sub 3
  36. Schneemoere sub 3:45 - 3:30
  37. Hammer1968 (einfach nur ankommen)
  38. Andre35
  39. RunningTurtle sub 4:30
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

319
RunningTurtle hat geschrieben:...und die GROUPIES

Ella
Steif
Schweinehündin
Marc
Sonnenschein
Frau Helga Martinwalkt

Adam, wir tun uns zusammen - ich bin auch vergessen :P

:) Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

320
:hallo: Also, dann versuche ich es nochmal Alle zusammen zu fassen.
  1. sunflower
  2. fidi
  3. nordic runner 3:29:59
  4. (sixlegs)
  5. donaurunner 2:59:59
  6. suppenhahn
  7. Biens, 3:59:59
  8. diego67
  9. air eule 3:59 - 3:45
  10. abashedfiber
  11. till72 3:29:59
  12. Till 4:30
  13. Magic64
  14. mats 3:39:59
  15. miatara 4:08
  16. Martinwalkt sub 5:23
  17. Thompazoni sub 4
  18. Anni sub 5
  19. run04
  20. viermaerker
  21. joergHH
  22. digga
  23. guidoköln
  24. Kat6
  25. oLi sub 3:30
  26. uortim sub 3:45
  27. stelvio 2:50
  28. dimarco sub 2:40
  29. cyberoli
  30. torben
  31. nhg
  32. marathonman 3:14:59
  33. Fluppe 3:35
  34. Schumachers 3:29
  35. Mosquito sub 3
  36. Schneemoere sub 3:45 - 3:30
  37. Hammer1968 (einfach nur ankommen)
  38. Andre35
  39. RunningTurtle sub 4:30

Groupies:
  • Ella
  • Spike & Sylke müsst es heissen, wahrscheinlich ist ihre Tochter Wendy auch noch bei.
  • Steif
  • Schweinehündin
  • Marc
  • Sonnenschein
  • Frau Helga Martinwalkt
  • Tess
  • Rochus

322
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: Also, dann versuche ich es nochmal Alle zusammen zu fassen.
Groupies:

Die müsst ihr leider wieder streichen. Hatte ja hier schongepostet das ich mcih letstes Jahr schon für den Hermannslauf entschieden hatte., und die Überschneidung der Termine übersehen hatte.sorry nochmals
Spike

Wat? Schon sooo viele Fori's beim M in HH????

323
Holla! Wir kriegen ja schon 'nen eigenen Tourbus voll. Wahnsinn! Wir müssen uns unbedingt alle beim Marathon zumindest kurz treffen! Auch wenn es nur für ein Gruppenfoto ist. Das wär echt klasse.

Ist hier ein Ortskundiger, der einen Treffpunktvorschlag machen kann? Mein Vorschlag wäre, dass wir uns vor dem Marathon kurz treffen, oder?

Viele Grüße, Lars

324
Hallo,

am leichtesten wäre ein Treffpunt direkt beim Fernsehturm, den kann keiner übersehen!!! Leider ist da ein fette Baustelle. Dann wäre da aber gegnüber der Haupteingang von "Planten und Blomen", da sit sogar platz für eine Gruppenfoto. Sind aber unter Umständen mehr als 1000 Meter bis zum Startplatz. Es geht doch u.a. Petersburgerstrasse los, oder habe ich da was nicht richtig gelesen?
Beste Grüße
Mark

Bild

Nicht nur für ein kurzes Gruppenfoto!

325
uortim hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre, dass wir uns vor dem Marathon kurz treffen, oder?
Hallo an alle,

ich hoffe doch, dass wir uns auch schon am Samstag nachmittag/abend sehen.
Wo fassen wir Pasta und Pizza?

oLi

noodle's oder september

326
oLi hat geschrieben:Hallo an alle,

ich hoffe doch, dass wir uns auch schon am Samstag nachmittag/abend.
Wo fassen wir Pasta und Pizza?

oLi

hi oli,

klar treffen wir uns schon am samstag. es müssen ja sowieso alle ihre startnummern abholen.
bisher angedacht ist das noodle's, das ist am anfang schanzenstraße ... von der marathonmesse aus nur ein kurzer fussweg. oder - wie letztes jahr - das september.

keine sorge, da findet sich schon was :daumen:

fidi

:megafon: martin, wie war das mit dem testessen?! :D

327
fidi hat geschrieben:
:megafon: martin, wie war das mit dem testessen?! :D
Klar das Angebot steht noch. Vielleicht kommen ja noch mehr Leute mit. Also : Wer hat Lust auf Testen?

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

328
Testessen, wo wann warum immer gerne.....
Auch wenn das NOODLEs grausame Jugenderrinnerungen für mich bereit hält. Ich wollte den Laden nie betreten, aber wenn es für SO einen guten Zweck ist werde ich auch gerne von meinem Gelübbde abrücken.

Yasou
Oliver

329
air eule hat geschrieben:Testessen, wo wann warum immer gerne.....
Auch wenn das NOODLEs grausame Jugenderrinnerungen für mich bereit hält. Ich wollte den Laden nie betreten, aber wenn es für SO einen guten Zweck ist werde ich auch gerne von meinem Gelübbde abrücken.

Yasou
Oliver
@Oliver: Ui, gibt's da interessante dunkle Geheimnisse, die Du nach dem ersten oder zweiten ... Teller Nudeln verraten wirst?

Also, ich würde mich auch als Nudelesstestperson opfern.

Jens

330
[quote="till"]@Oliver: Ui, gibt's da interessante dunkle Geheimnisse, die Du nach dem ersten oder zweiten ... Teller Nudeln verraten wirst?

@jens : Geheimnisse ? unbedingt

331
hi,

Die Liste der Groupies muss erweitert werden:
  1. Ella
  2. Spike & Sylke müsst es heissen, wahrscheinlich ist ihre Tochter Wendy auch noch bei.
  3. Steif
  4. Schweinehündin
  5. Marc
  6. Sonnenschein
  7. Frau Helga Martinwalkt
  8. Tess
  9. Rochus
  10. gnies (bin noch 3 Stunden lang fasziniert in eurer schönen Stadt untewegs gewesen, viele schnucklig kleine parks)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

332
fidi hat geschrieben:...klar treffen wir uns schon am samstag. es müssen ja sowieso alle ihre startnummern abholen.
Schade eigentlich. Ich komm erst am Sonntag :rolleyes: nach HH und dann auch noch relativ knapp vor der Startzeit. Dabei hätt isch so jerne mit Euch genoodelt :geil: .

Viele Grüße, Lars

333
uortim hat geschrieben:Schade eigentlich. Ich komm erst am Sonntag :rolleyes: nach HH und dann auch noch relativ knapp vor der Startzeit. Dabei hätt isch so jerne mit Euch genoodelt :geil: .

Viele Grüße, Lars

läßt du deine startnummer von jemandem anders abholen? keine chance, dass du vielleicht doch selber kommst *anschleim* ... schade auch :frown: wir werden auf jeden fall eine schweigenudel ...ähh. minute für dich einlegen :D

treffen am sonntag nach dem lauf klappt wohl eher nicht ... dazu sind die zielzeiten zu unterschiedlich.

fidi

334
fidi hat geschrieben:läßt du deine startnummer von jemandem anders abholen? keine chance, dass du vielleicht doch selber kommst *anschleim* ... schade auch :frown: :D

treffen am sonntag nach dem lauf klappt wohl eher nicht ... dazu sind die zielzeiten zu unterschiedlich.

fidi
Ich muss einen Familienausflug draus machen. Sonst meckert meine Squaw. Und weil ich keinen Bock habe für 4 Personen eine Übernachtung zu bezahlen, geht's Sonntag früh mit'm ICE nach HH. Von Hannover ist's ja nicht wirklich weit :D . Meine Startnummer holt'n Kumpel ab :daumen: . Vieleicht kommt ja noch ein kurzes Treffen am Sonntag vor'm Lauf zustande.

Jetzt geht's lo-hos, jetzt geht's lo-hos!

335
Hallo Mitstreiter/innen,

11 Wochen vor dem Event hat heute mein Steffny-Trainingsplan begonnen (10 Wochen Dauer, 1 Woche Unterbrechung zwecks Schifahren).
Und gleich mal mit Intervalltraining: 4 x 2000m in je 9:55 min - Marathon-Renntempo.
Mein Bammel davor war natürlich vollkommen unbegründet. Mit Nachbar Jürgen habe ich 4 x 10 Minuten bei Puls 155 gemacht, da wir keine vermessene Strecke/Stadionbahn laufen. Nach ersten Hochrechnungen sind wir insgesamt 9,2 km weit gekommen. Macht einen Km-Schnitt von 4:21. Jippie!
Mit Einlaufen und Auslaufen war unsere Tour ca 15,5 Km lang. Und das morgens zwischen 5.00 und 6.20 Uhr bei Dunkelheit.

Also, ich denke an Motivation mangelt es mir nicht :D .
(Könnt morgen den Ruhetag glatt ausfallen lassen...)

Und Ihr? Trainiert Ihr auch schon nach Plan?

oLi

336
fidi hat geschrieben:l

fidi
@ Fidi---- nur wir beide....wir treffen uns am Ziel! :wink:
Hoffentlich reserviert einer ein Bier für uns.

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

337
Martinwalkt hat geschrieben:@ Fidi---- nur wir beide....wir treffen uns am Ziel! :wink:
Hoffentlich reserviert einer ein Bier für uns.

Martin

ja okay ... ich warte auf dich :hihi: :hihi:

fidi

Neue Foriteilnehmerin

339
Mein Sparingswalkingfreundin (jetzt auch im Forum) "Walking Jenny" macht überigens auch beim HH Marathon mit. Bitte auch auf die Liste setzen.

Nicht im Forum aber von meiner alten Walkingtruppe sind noch dabei
Jan (unser schnellster im letzen Jahr mit Herzschrittmacher)
Sabine (die inzwischen selber den Vorbereitungskurs für Walker von Laufwerk anleitet)
Martin (genannt auch "der andere" weil ich ja "der eine" bin.)

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

340
oLi hat geschrieben:Hallo Mitstreiter/innen,

11 Wochen vor dem Event hat heute mein Steffny-Trainingsplan begonnen (10 Wochen Dauer, 1 Woche Unterbrechung zwecks Schifahren).
Und gleich mal mit Intervalltraining: 4 x 2000m in je 9:55 min - Marathon-Renntempo.
Mein Bammel davor war natürlich vollkommen unbegründet. Mit Nachbar Jürgen habe ich 4 x 10 Minuten bei Puls 155 gemacht, da wir keine vermessene Strecke/Stadionbahn laufen. Nach ersten Hochrechnungen sind wir insgesamt 9,2 km weit gekommen. Macht einen Km-Schnitt von 4:21. Jippie!
Mit Einlaufen und Auslaufen war unsere Tour ca 15,5 Km lang. Und das morgens zwischen 5.00 und 6.20 Uhr bei Dunkelheit.

Also, ich denke an Motivation mangelt es mir nicht :D .

oLi
:hallo:
Wow, das nenne ich Motivation morgens um 5 im Winter zu laufen :daumen: Also ich habe mich um die Zeit noch 2 mal rumgedreht :wink:

Ich trainiere nicht so direkt nach Plan, weil ich mich ohnehin nicht daran halte und dann ein schlechtes Gewissen bekomme. :nee: Trotzdem trainiere ich natürlich nicht planlos. Ich laufe so 4 bis 5 mal die Woche, versuche Tempolauf und Fahrtenspiel mindestens einmal die Woche einzubauen, aber ansonsten, entscheide ich mich meistens erst nach der Einlaufphase, ob ich schnell und kurz oder eher etwas gemächlicher laufen will.

Gruß und weiterhin eine gute Vorbereitung
Gisela

341
oLi hat geschrieben: Und Ihr? Trainiert Ihr auch schon nach Plan?

oLi

Ich bin schon in der dritten Trainingswoche nach einem Greif-Plan.
Allerdings halte ich mich nicht ganz daran. 1. weil ich in der ersten Woche skifahren war :daumen:
2. weil der Plan doch ein wenig zu schnell für mich ist, ich 3. keine abgemessene Laufbahn habe wo ich die Intervalle machen könnte und ich 4. die Umfänge viel zu hoch finde. Ich lege im Gegensatz zum Plan Regenerationswochen ein, d.h. jede 4. Woche gemäßigter Plan, während Greif jede Woche seine ca 70 km pro Woche vorsieht (jede Woche 35 km langer Lauf).
Also wenn es nichts mit meinem Ziel wird, weiss ich es hat nur daran gelegen, dass ich mich nicht an den Plan gehalten habe :D
Gruss Anni :hallo:

342
@oLI
Also, ich denke an Motivation mangelt es mir nicht.

Eigentlich trainiere ich seit Anfang des Jahres nach einem Plan. Die direkte HH Vorbereitung fängt nächsten Montag mit dem 8 Wochenplan von Peter G. an.
Bisher laufe ich nach einem seiner Jahrespläne.
Bezüglich der Motivation kann ich nur für mich sagen, dass die eigentlich schon der letzten Woche 2004 stimmt. Da bin ich auf Andros die Hügel rauf und runter gelaufen und es hat unglaublich viel Spass gemacht. Z.Zt. ziehe ich die Motivation aus den Vergleichswerten mit den ersten Trainingswochen, denn die Dunkelheit / Kälte / Nässe ist nicht unbedingt motivierend.

Yasou
Oliver

343
Bin auch dabei ... Zielzeit 3:44:59 (best case) ... wäre aber auch mit 3:59:59 zufrieden.

Gruss AlsterRunde

344
oLi hat geschrieben:

oLi

Im letzten Jahr habe ich mich recht streng an einen Plan gehalten. Diesmal mache ich das mehr so aus dem Gefühl raus. Am Wochenende immer mal was längeres Leztes Wochenende waren es schon 3.45h und 28 km soweit sind wir im letzen Jahr erst bei den letzen zwei langen Touren gegangen. Da ich auch die 101 km Tour zwei Wochen nach dem HH Marathon anpeile muss ich mir das Training auch so stricken, dass ich auch noch längere Strecken und die in langsameren Tempo im spätestens im März einbaue. Und ein paar "Bergeinheiten" am Blankeneser oder Harburger Elbhängen wären auch nicht schlecht das es im Sauerland beim Hollenmarsch auch einige Höhenmeter zu überwinden gilt.

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

345
Hallo HH-Marathonis,
da einige schon in die speziellen Trainingspläne eingestiegen sind, zeigen sich bei mir ein wenig Neidgefühle. Bei mir sollte es am 14.02. auch losgehen mit dem Plan nach Steffny. Doch leider zwingt mich gerade ein Bänderris im linken Sprunggelenk, zugezogen am 27.01., zur Laufpause. Zu allem Übel hat mich nun noch eine schlimme Bronchitis erwischt. Jetzt ist nicht mal mehr Radtraining auf der Rolle drin. Meine Zielzeit von 2:50 kann ich da wohl in den Wind schiessen. Aber egal, Hauptsache dabei sein...
Euch allen ein verletzungs- und krankheitsfreies Trainieren.
Gruss Fri

346
Stelvio: Ist das Allgäu so verseucht? Ich bin am 24.1. mit dem rechten Fuß umgeknickt, ist kein Bänderriß, den hab ich an dem Fuß schon hinter mir. Ich hab eine Distorsion. Meine Pläne hats jetzt auch total verhagelt, ich hoff, dass ich bald wieder ins Training einsteigen kann, sind ja nur noch etwas über 10 Wochen bis Hamburg.

347
Digga: Bei mir sind am linken Sprungelenk nach mehrmaligem Umknicken vor genau 2 Jahren alle Bänder zusammengeflickt worden. Aber irgendwie ist links meine schwache Seite. Habe immer wieder Probleme mit Umknicken. Ich glaube ich werde die nächste Zeit mal mit Bandagen laufen. Obwohl man das nicht soll, wegen Stützmuskulatur und so. Ich weiss mir aber anderweitig nicht mehr zu helfen. Mache Kräftigungsübungen im Kraftraum sowie zuhause, gehe Skaten, passiert mir aber immer wieder und immer links. Ist wie verhext. Gute Besserung und gutes Gelingen nach Biessenhofen.
Gruss Fri

348
Obwohl ich bereits inm Septmber meinen Obulus entrichtet habe und anfangs auch in der Teilnehmerliste war - hat mich das Organisationsteam irgendwie "verloren". Ich soll aber noch in diesem Monat meine Bestätigung nehmst "Nummer" erhalten. Daher trainiere ich selbstredend fleißig weiter - nach Plan und dran halten tue ich mich auch! Hoffentlich klappts mit dem ansehen der Datei!

Bertram

349
Danke Stelvio, wünsch dir auch eine gute Besserung. Wenn ich umknick, dann muss es bei mir immer rechts sein. Ich hab schon seit meinem Bänderriß vor 18 Jahren so einen Horror davor, ich hab noch wie heute das Geräusch des Reissens und den Schmerz im Kopf.

Wie kommst du nach Hamburg?

350

oLi[/QUOTE]

Hallo Oli und alle Starter

durch mein Urlaub und Grippe müßte ich 4 Wochen auf mein Training komplett verzichten :traurig: und dadurch meinen 1. Probelauf bei der Duisburger Winterlaufserie absagen.
Habe heute endlich :hurra: bei strahlenden "Regen" mein ersten Lauf absolviert bin jetzt ziemlich platt :sabber: und freue mich auf den Ruhetag.

Also es gibt noch viel zutun, packen wir es an!!!

PS:

in welchen Hotel/Gasthof seid Ihr in Hamburg abgestiegen??

Ich reise am Freitag an und wohne im H O T E L - H A G E M A N N.

Gruß

Jens
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“