ich hab doch nicht gesagt, dass ich es lassen will. Ich habe bloß mal laut überlegt, ob das eine Möglichkeit wäre.
Prima - kam bei mir anders an !
Und ich bin gewissermaßen desillusioniert, insofern, dass ich merke, dass das Körpergewicht einfach auch eine Problematik darstellt.
Klar - aber die Problematik wird sich verringern !
Ich spreche hier nicht von 2-3 kg, sondern von etwa 20. Und lauf mal mit 20 kg Marschgepäck.
Das tue ich noch immer - fast jeden Tag. Ich wiege 98 Kg bei 176 cm Körperlänge und habe durch das "dranbleiben" seit März 2004 18 Kg verloren und somit immer noch gut 20 Kg übergewicht.

Sei versichert: Es geht !!!
Es fält halt manchmal schwer.
Ich weiß, ich weiß !
Aber es lohnt sich !
Und ganz ehrlich: So ein bisschen blöd fühl ich mich manchmal schon, wenn ich hier durchs Dorf jogge und mich frage, was der oder der jetzt so denkt. Dass mir das egal sein sollte oder müßte, weiß ich. Das es das nicht ist weiß ich aber auch.
Scheiß drauf !!!
Halte Dir einfach vor Augen, was diese Leute erst denken werden wenn sie feststellen "Hey, jetzt zieht die das schon so lange durch und inzwischen hat sie abgenommen und läuft schon viel schneller an meinem Liegestuhl vorbei als vor ein paar Monaten!"
Ich habe eine ältere übergewichtige Nachbarin, die immer früh morgens walkt. Wahrscheinlich extra im Dunkeln. Das jetzt schon bestimmt seit 9 Monaten. Erst dachte ich: "Oh mein Gott, wie sieht das aus. Schon nach einigen Wochen, als ich merkte daß sie eisern dabei bleit, dachte ich schon:"Donnerschlag! Die ist eisern." Und gerade letzte Woche habe ich sie mal wieder gesehen und noch gedacht: "Guck mal an, die ist inzwischen schon deutlich schneller und leichter geworden. Bestimmt fängt sie bald mit dem joggen an."
Und ich selbst bin bestimmt auch keine super-sportliche Erscheinung, wenn ich wie eine Lokomotive durch die Gegend walze.
Naja, wie dem auch sei, werd ich nachher mal laufen gehen. Oder wie ich es auch immer nennen sollte.

Braves Mädchen !!! So haben wir das gerne !!!

Gern geschehen - jederzeit wieder !!!