Banner

Jan stellt sich vor...

Jan stellt sich vor...

1
Hallo an alle :hallo: ,

ich bin zwar schon seit ein paar Tagen angemeldet, aber die Vorstell-Rubrik habe ich gerade eben erst entdeckt. Also hier ein paar Facts zu meiner Person:

Ich heiße Jan, bin 33 Jahre, 1m78 groß bei 65kg. Seit 03/02 laufe ich und bin seit dem 3 Marathons und 1 Halbmarathon gelaufen:

1. Marathon: Ruhrmarathon 2003
2. Marathon: Frankfurt Marathon 2003
3. Marathon: Ruhrmarathon 2004
Halbmarathon: Eurogames 2004 München

Nachdem ich früher zwar schon Sportler war, aber eher ein völliger Anti-Läufer, hat es mich mittlerweile völlig gepackt. Ich habe mir nun vorgenommen, in jeder Stadt, in der ich gerne bin oder sein möchte, einen Marathon zu laufen (sorry aber Frankfurt war da eher ein Notbehelf...Köln war schon voll!). Wichtiger als die Zeit ist mir eher das Durchkommen.

Das nächste große Ziel ist nun Kapstadt und der Two Oceans Ultra-Marathon (56km) am 26. März 2005. Ich kann es schon kaum noch abwarten....noch knapp 36 Tage....

Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch!

Gruß

Jan

2
:hallo: Jan,

ein erfahrener Läufer bist Du also. :wink:
Na, dann mal willkommen hier und viel Spaß beim Marathonsammeln :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

3
Ach ja, du warst das mit der ketzerischen Frage, wer schon mal den 2oceans gelaufen ist :P
Jetzt erkundige dich noch mal nach Hawaii, und das Forum wird dich lieben. :D

Trotz Schnee und Eis auf allen heimischen Laufstrecken: Herzlich willkommen hier

grüßt
Katja

ketzerische Frage?

4
HI Katja,

jetzt musst Du mich mal aufklären: Was ist bei meiner Nachfrage wer den 2Oceans läuft ketzerisch? Habe ich was verpasst? :gruebel:

Danke für die Info.

Gruß

Jan :D

5
Hallo!
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Viele Grüße :hallo:
Mykus

:megafon:"And now everybody: Bathering the Brathering"

6
jandett hat geschrieben:HI Katja,

jetzt musst Du mich mal aufklären: Was ist bei meiner Nachfrage wer den 2Oceans läuft ketzerisch? Habe ich was verpasst? :gruebel:

Danke für die Info.

Gruß

Jan :D

Hallo Jan,

nein, alles in Ordnung. Da sprach der blanke Neid aus meinen Worten. Ich finde es toll, sich die Läufe nach Lust, Laune und Sightseeing-Wert zu legen. Dass ich an Südafrika, Hawaii, Australien und andere Hotspots zur Zeit nicht denken mag, liegt am heftigen "Holt-mich-hier-raus"-Gefühl.

Viel Freude beim Laufen - hier und auf der ganzen Welt - und im Forum.
Viele Grüße von
Katja

7
kat66 hat geschrieben:Hallo Jan,

nein, alles in Ordnung. Da sprach der blanke Neid aus meinen Worten. Ich finde es toll, sich die Läufe nach Lust, Laune und Sightseeing-Wert zu legen. Dass ich an Südafrika, Hawaii, Australien und andere Hotspots zur Zeit nicht denken mag, liegt am heftigen "Holt-mich-hier-raus"-Gefühl.

Viel Freude beim Laufen - hier und auf der ganzen Welt - und im Forum.
Viele Grüße von
Katja

Axo...habe verstanden :P ...aber was hindert Dich daran Dir die Läufe auch so zu legen? Leider ist das reale Leben ja nicht RTL..und da holt einen keiner so einfach raus ohne was selber in die Hand zu nehmen :klugsch: .

Viel Spaß Dir bei Deinen Läufen in diesem Jahr.

Gruß

Jan

8
Hallo Jan! :hallo:

Herzlich Willkommen hier im Forum!Viel Spaß hier mit uns allen! :)

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

9
Hallo Jan,

Willkommen im Forum...

Gruß
Dogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“