Banner

Geodatenserver Baden-Wüttemberg

Geodatenserver Baden-Wüttemberg

1
Hi,

hab heute diese interessante Website entdeckt, dort sind topographische Karten von Baden Württemberg zu sehen, in denen bis zum Massstab 1:50.000 oder gar 1:25.000 gezoomt werden kann.

Wer sich nun "und wozu brauch ich das" fragt, der braucht das nicht :wink:

Gruss Holle

3
Mensch Holle!!!

Cool!!! :daumen: :daumen: :daumen:
So was hab ich gesucht!!!!

Gruß Betty :hallo:

4
holle hat geschrieben:Hi,

...:... muchos deletos

Wer sich nun "und wozu brauch ich das" fragt, der braucht das nicht :wink:

Gruss Holle
Stimmt! WR50 rulez ...

5
So richtig wüsste ich nicht was ich damit sollte - so lange keine brauchbare Meßfunktion vorhanden ist.

Siegfried

6
holle hat geschrieben:Wer sich nun "und wozu brauch ich das" fragt, der braucht das nicht :wink:
Stimmt ich brauch echt nicht zu wissen, welcher See in BaWü wie belastet ist oder sonstige Umweltinfos :gruebel:

Danke!!!!!!

7
Vielen Dank, nach sowas hab ich schon lange gesucht. Endlich eine detailierte Karte hier aus der Gegend. Zusammen mit dem Programm MapRouter (freeware) kann man wunderbar und schnell seine Strecken vermessen,

8
holle hat geschrieben:Hi, hab heute diese interessante Website entdeckt, dort sind topographische Karten von Baden Württemberg zu sehen, in denen bis zum Massstab 1:50.000 oder gar 1:25.000 gezoomt werden kann. Wer sich nun "und wozu brauch ich das" fragt, der braucht das nicht. Gruss Holle
Karten sind schon mal was Praktisches. Wenn man die Länge der Laufstrecke wissen will ist der Bayernviewer noch praktischer.

Karl
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“