Banner

TIMEX Speed & Distance 100 Lap

TIMEX Speed & Distance 100 Lap

1
Hallo Foris !

Ich haette eine TIMEX Speed & Distance GPS 100 Lap Uhr guenstig abzugeben. ( Nur mit der 100 Lap geht das auch mit der Zwischenzeitnahme gesteuert durch die Distanz, z.B. das die Uhr alle KM eine Zwischenzeit speichert.

Was kann die Uhr nachzulesen hier => http://www.rucksack.de/rubriken/artikel.php?artikel=2195&kat=

Vorstellen wuerde ich mir so 30.-- Euronen.

Die Uhr ist ca.2,5 Jahre alt und wurde ca. 15 mal verwendet.

Wenn also jemand Interesse hat bitte eine PM an mich.

Oli

PS: Kann natuerlich bei Bedarf auch Fotos senden :D

2
Setz es doch bei Ebay rein - ich denke da kriegste mehr als 30 EUR.

Gruss Siegfried

3
Wenn ich nicht die gleiche schon hätte (aber nur mit 30 lap) würde ich sie dir abkaufen.
Siegfried hat Recht, in Ebay kriegst du mehr dafür. Aber hier findet sie einen guten neuen Herrn... :D

4
Ist doch nett, wenn er erst einmal an die Foris hier denkt, statt Ebay zu bereichern. :daumen:

5
Toronto21 hat geschrieben:Ist doch nett, wenn er erst einmal an die Foris hier denkt, statt Ebay zu bereichern. :daumen:
Woher willst Du das wissen - vermutlich käuft sie einer für 30 EUR und verkümmelt sie dann selbst für 70 EUR bei Ebay.

Na na na

6
@ Siegfried: Es gibt immer solche und solche. Aber man muss doch nicht immer nur an das Schlechte glauben. :nono:

Ich selbst habe z.B. echtes Interesse an der Timex, für mich, da ich gerade aktuell in der M-Vorbereitung auf vielen Nichtvermessenen Strecken laufe.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass hier im Forum Schnäppchenjäger unterwegs sind, um dann Profite zu machen.

AnDasGuteImMenschenGlaubende Grüße
Falk

--------------------------------------------
Wir ändern nichts so ungern wie unsere Gewohnheiten -
auch wenn es schlechte sind !

--------------------------------------------
03.04.2005 HM/LG HNF "durch das Alte Land"
24.04.2005 Olympus-Marathon Hamburg (Start-Nr. 3592; :megafon: mein Ziel ist ins Ziel!!!)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“