HighTech Kleidung zu günstigem Preis

Thermo-Funktions-Sportunterwäsche 2-teilig (Die extra warme mit fleece-Einsätzen im Nierenbereich und Gesäss und Knie)
(wirklich optimal bei grosse Kälte, werde nochmals je ein Set kaufen)
Thermo-Funktions-Sportunterwäsche 2-teilig(wäreme isolierend, atmungsaktiv, feuchtigkeistransportierend. Extraflache Nähte)
(letztes Jahr gekauft und auch nach vieeelem Waschen noch super)
Thermo Funktions Strümpfe (reichen gut über die Wade hoch, trage diese Socken bei Schnee und Kälte)
Thermo Fleece Sturmhaube
Thermo Fleece Stinrband mit wärmender Ohrenpartie
Thermo Kälteschutzmaske (empf. bei extrem Temperaturen, reicht über die Ohren und schützt den Hals, vor dem Mund hat es Atemlöcher, Ventilationssystem, kalte Atemluft wird vorgewärmt!!!)
Fleece - Shirth aus Micro Klimafaser, wäremeisolierend
Thermo-Funktions-Langlaufstrümpfe (sind klasse werde nochmals welche kaufen)
Thermo Laufhose mit weicher wäremisolierender Fleece - Innenseite im Bund Schlüsseltäschken. (Letztes Jahr gekauft und super bewährt, damit haben wir die eisigste Zeit bestens überstanden!)
Es hat noch eine Thermo Laufjacke Winddicht, wasserabweisende Vorderseite. Rück und Innenseite aus weichem wäremisolierendem Thermo Flecce.(Antipilling-Fleece)
Solch eine Jacke hat mein Freund und ich will mir diese auch kaufen. Durch die Winddichte Vorderseite ist der Brust/Lungenbereich super geschützt.
Hoffe alle werden noch fündig - die Ware geht ja meistens wie frische Semmeln......
wärmende Grüsse Steppi (gefällt mir wie es der Harald abgekürzt hat :rotate: )
[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 08.11.2002 editiert. ]