Vor kurzem gab's hier doch mal die Frage, warum auf den Winter-Covern der Laufzeitschriften immer so unzeitgemäße Bilder zu sehen sind.
Inspiriert von klaengels Fotos des gestrigen Ruhrgebiets-Lauftreffs in Wuppertal
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... post207081
habe ich mich mal an realistischere Alternativen herangetraut (bin heute wieder viel zu früh wach).
Kylie und Gisela mögen's mir verzeihen.
Hier klärt sich auch die Frage, warum Fotos manchmal gekontert werden (müssen).
Grüße, Jürgen
2

3
Hihihi, das ist ja genial, Namenskollege! Und das nicht nur die Bilder.. (hey Kylie bist ja echt ein Floh, bitte mal was essen). Kannst es ja als Anregung an RW und Co. schicken. ;o) (Ich finde heute keine Smileys, wo sind die bloß hingekommen)
Viele Grüße,
Jürgen
Viele Grüße,
Jürgen
5
Na, das ist doch mal was - endlich mal RICHTIGE Läuferinnen beim RICHTIGEN Laufen und nicht bloss diese langhaarigen unverschämt frisch-aussehenden topgeschminkten halbnackigen Kleiderständer in Laufpose 

Miss Undercover...
7
so Jürgen, jetzt hab ich einen neuen Ava, hihi! Sag mal. aus welchem Winkel ist das denn aufgenommen...oder hab' ich etwa sooo kurze Beine???
Aber es gefällt mir trotzdem sehr gut...täuscht irgendwie einen Anflug von Dynamik vor
Aber mit Tchibo Laufjacke schaffe ich es NIE auf das echte Cover
!!!
Gruß

Aber mit Tchibo Laufjacke schaffe ich es NIE auf das echte Cover

Gruß
8
Hallo Kylie,
für die Fotos bin ich ja peinlicherweise nicht zuständig, da mußt du dich bei Klaus beschweren. Kurze Beine gibt's generell immer, wenn man mit Weitwinkel von oben fotografiert wird. Deswegen wollte ich mich ja anfangs zum Fotografieren vor euch auf den Bauch werfen, aber ich war nicht schnell genug.
Ich finde das als neuen AVA aber auch besser, bei dem alten sah es aus, als ob du vor irgendwas auf der Flucht wärest...
für die Fotos bin ich ja peinlicherweise nicht zuständig, da mußt du dich bei Klaus beschweren. Kurze Beine gibt's generell immer, wenn man mit Weitwinkel von oben fotografiert wird. Deswegen wollte ich mich ja anfangs zum Fotografieren vor euch auf den Bauch werfen, aber ich war nicht schnell genug.
Ich finde das als neuen AVA aber auch besser, bei dem alten sah es aus, als ob du vor irgendwas auf der Flucht wärest...
Hi Jürgen!
Das nenn ich endlich mal ein geeignetes Cover!
Die Retorten-Titel der RW sind doch etwas unrealistisch!
Coole Aktion!
Das nenn ich endlich mal ein geeignetes Cover!
Die Retorten-Titel der RW sind doch etwas unrealistisch!
Coole Aktion!
Viele Grüße 
Mykus
"And now everybody: Bathering the Brathering"

Mykus

13
Naja, mir kommen diese Cover allerdings auch recht unrealistisch vor. Wo gibt es denn diesen Winter so viel Schnee? Hier jedenfalls nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006
Volker

Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006
15
marathonmann hat geschrieben:Naja, mir kommen diese Cover allerdings auch recht unrealistisch vor. Wo gibt es denn diesen Winter so viel Schnee? Hier jedenfalls nicht.
Na gestern in Wuppertal vielleicht??? Guckst Du beim Ruhrgebietslauftreff

@UDO: Und im Sommer machen wir das im kurzen Höschen, ist doch klar.