Banner

Lauftreff in Cronenberg

Lauftreff in Cronenberg

1
Auf der Suche nach einem Cronenberger Lauftreff war ich gerade erfolglos.
Da gibt es aber eine Laufgemeinschaft die aus dem Neuen Chor Cronenberg entstanden ist. Wir sind eine gemischte Gruppe und treffen uns zum Laufen immer Dienstags vor dem Martin-Luther-Haus um 19.30 Uhr in der Holzschneiderstrasse in Cronenberg. Bei uns kann jeder mitlaufen und bei uns läuft hinten niemand alleine, wichtig für uns ist die Bewegung an der frischen Luft, nicht unbedingt die sportliche Höchstleistung. Wir freuen uns auf jede/n Interessierte/n.
NCC Lauftreff , Treffpunkt Cronenberg Martin-Luther-Haus, Holzschneider Strasse,
Dienstags 19.30 Uhr

Kleiner Tipp

2
Moin AntonvonderGathe,

wem außer den Eingeborenen sagt "Cronenberg" was??? Ich als zugezogene Wuppertalerin kann zwar sowohl die Gathe als auch Cronenberg richtig zuordnen, aber ich schätze mal, ein Nicht-Wuppertaler ist mit der Ortsangabe Cronenberg etwas überfordert.
Aber so sind sie, die Cronenberger! Fast so schlimm wie die Ronsdorfer!
:wink:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

3
Hallo Kylie,

vielen Dank für Deine Entwicklungshilfe, in erster Linie ist unser Lauftreffangebot etwas für Einsame :-), ich bin der Meinung das in unserem Dorf einige Leute gerne laufen, aber nicht einsam, besser geht´s gemeinsam und da beginnt unsere Mission. Wir sind noch eine kleine Gruppe und laufen rund um Cronenberg und Ronsdorf, bestimmt kennst Du die wunderschönen Strecken, aber wie gesagt alleine ist das nicht die reine Erfüllung. Wir wollen den Spass den wir nicht nur beim Laufen, sondern auch beim Singen haben, weitergeben und verbreiten. Viele Grüsse an alle Frischluftfanatiker, wünscht Euch der Neue Chor Cronenberg und AvdG.
NCC Lauftreff , Treffpunkt Cronenberg Martin-Luther-Haus, Holzschneider Strasse,
Dienstags 19.30 Uhr

4
antonvondergathe hat geschrieben: Wir wollen den Spass den wir nicht nur beim Laufen, sondern auch beim Singen haben, weitergeben und verbreiten.
Hallo,

Ihr singt beim Laufen? Das ist ja toll... Werde ich mir bei Gelegenheit mal - wie sagt man jetzt - ansehen/anhören... :D

Bogart
immer noch :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“