Banner

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

251
Na, da hat er aber auch sprachlich noch mal aufgedreht, der Gutste. So langsam darf er sich um die Aufnahme im Forum bewerben. Mit dem Bericht kann er sogar in Greenies Hall of Fame mitspielen. Sehr witzig zu lesen.

252
:hihi: :hihi: :hihi: Ich fand es mal wieder richtig Klasse! ... und ab jetzt können wir den virtuellen Achim auch per e-mail auf unsere Diskussionsrunde über ihn aufmerksam machen! Wer übernimmt das :gruebel: :wink: :confused: ?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Ich find....

253
.... man sollte ihn ruhig auf Greenies Laufberichte oder ihre speschl-selectschn hinweisen! da kann er was lernen! :D
wosp :hallo:
Bild
Bild

254
wosp hat geschrieben:.... man sollte ihn ruhig auf Greenies Laufberichte oder ihre speschl-selectschn hinweisen! da kann er was lernen! :D
wosp :hallo:
Solange die Seite noch aussieht wie ein Rot-Kreuz-Lazarett, wäre ich sehr verbunden wenn man da auf NIX hinweist *hüstel* :peinlich: Ich muss die erstmal heilemachen...

255
Greenhörnchen hat geschrieben:Solange die Seite noch aussieht wie ein Rot-Kreuz-Lazarett, wäre ich sehr verbunden wenn man da auf NIX hinweist *hüstel* :peinlich: Ich muss die erstmal heilemachen...

Aber das hat auch eine ganz eigene Art von Charme :D

256
Schweinehündin hat geschrieben:Aber das hat auch eine ganz eigene Art von Charme :D
Hat was von Memory-Spielen, gell? :wink:

257
Greenhörnchen hat geschrieben:Hat was von Memory-Spielen, gell? :wink:

Äh örgs, das stimmt... Watt hab ick datt gehasst, weil ich schon als kleiner Pöks ein Gedächtnis wie ein Sieb hatte.

258
Schweinehündin hat geschrieben:Äh örgs, das stimmt... Watt hab ick datt gehasst, weil ich schon als kleiner Pöks ein Gedächtnis wie ein Sieb hatte.
Jetzt ist zumindest die Startseite komplett...also ganz einfach: Startseite angucken, Reihenfolge der Buttons auswendig lernen und schon navigiert es sich wie geschmiert.... :P

259
Da hat der gute Achim ja heute mal richtig aufgedreht und leise gezeigt, was er kann...

Mist, wie krieg ich jetzt eigentlich die Bißspuren wieder aus der Tischplatte raus? :hihi:

260
Ella und ich waren uns gestern einig, dass die Seite mit dem Namen erst ihren echten Reiz dadurch bekommt das hier und da mal was nicht geht...

Aus der Anzahl der funktionierenden und fehlenden Buttons kann man dann auch gleich den Stör-Quotienten berechnen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

261
Ich glaube, der einfache Marcus hat diesen Beitrag in den falschen Thread gesetzt.

Für verwirrte SPIEGEL-Leser: Gemeint war Greenies Stör-Faktor-Seite, die nun die Hall of Fame der Laufberichte beinhaltet und gestern einige optische Löcher aufwies.

Nachtrag: Keiner war verwirrter als ich. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Man sollte nur auch entsprechend recherchieren.
Laufpony - aber da geht noch watt !

262
Ella hat geschrieben:Ich glaube, der einfache Marcus hat diesen Beitrag in den falschen Thread gesetzt.

Für verwirrte SPIEGEL-Leser: Gemeint war Greenies Stör-Faktor-Seite, die nun die Hall of Fame der Laufberichte beinhaltet und gestern einige optische Löcher aufwies.
:gruebel: Ella, liest Du immer nur die letzen beiden Beiträge oder bekommst nur diese angezeigt :confused: :rolleyes:
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

263
Steif hat geschrieben: :gruebel: Ella, liest Du immer nur die letzen beiden Beiträge oder bekommst nur diese angezeigt :confused: :rolleyes:

oh-ha :peinlich:

Ich hatte Fritz ganz oben ... der Dialog von Greenie und Anneke ist an mir vorbeigegangen.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Mea culpa.
Laufpony - aber da geht noch watt !

265
Haben die Greenie als Ghostwriterin eingestellt?

Klingt so...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

nicht schlecht...

267
...zumal ich mich in den letzten drei Tagen mal wieder mit dem Countdown beschäftigt habe :daumen: ! Ist doch irgendwie krank, so ein achtwöchiger Plan zur Selbsttötung :D !
Steif

268
Dienstag ist Achilles-Tag - nee, was isses schön.. :D

@ Steif:

Nur beschäftigt - oder auch danach trainiert?

269
Fritz hat geschrieben: @ Steif:

Nur beschäftigt - oder auch danach trainiert?
Alles zu seiner Zeit, ich bin noch nicht dran. Habe ihn in ein angenehmes übersichtliches Format bringen wollen, wurde aber gleich mit ner viel besseren Excel-(Open-Source???-)Version vom Stachelbär versorgt! Ich hatte aber vor, ihn einzusetzen.
Steif

270
Steif hat geschrieben:Alles zu seiner Zeit, ich bin noch nicht dran. Habe ihn in ein angenehmes übersichtliches Format bringen wollen, wurde aber gleich mit ner viel besseren Excel-(Open-Source???-)Version vom Stachelbär versorgt! Ich hatte aber vor, ihn einzusetzen.
Wieso hattest? Nu mach aber los :motz: . Ach so der CD waren ja nur 8 Wochen :geil: . Ich habe mir aus dem - Heißes Feuer im alten Ofen - den 12 Wochenplan zurechtgebastelt :vertrag: . Da habe ich etwas mehr Zeit die "Qualen" zu geniesen :daumen: . Aber so einen Muskelschmerz wie unser Achim A. hatte ich trotzdem noch nicht :nee: und hoffe auch weiterhin davon verschont zu bleiben :nick: .
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

271
Tati hat geschrieben:Wieso hattest? Nu mach aber los :motz: . Ach so der CD waren ja nur 8 Wochen :geil: . Ich habe mir aus dem - Heißes Feuer im alten Ofen - den 12 Wochenplan zurechtgebastelt :vertrag: . Da habe ich etwas mehr Zeit die "Qualen" zu geniesen :daumen: . Aber so einen Muskelschmerz wie unser Achim A. hatte ich trotzdem noch nicht :nee: und hoffe auch weiterhin davon verschont zu bleiben :nick: .
...hi Tati, was heisst zurechtgebastelt ? Für dich angepasst oder streng nach Peter Greif ? Da ich ja auch zu den alten Oefen gehöre, würde mich interessieren wie du damit klar gekommen bist. Könntest du das mal näher erläutern ? Wäre nett !

und ja auch noch was zum Thema: Achilles fand ich wieder mal sehr gut :daumen:

CU sigi

272
also den Artikel über "terroristen mit stock" sprich den walkern, der war irre gut. Ich hab mich zerkugelt vor lauter Lachen......

274
Sehr guter Lesestoff diesen Dienstag! :daumen: :hihi:
Viele Grüße
Tim

275
jasper hat geschrieben:martin trainiert heimlich für den triathlon und "Die Männer in der Umkleide [des fitnessstudios] sind zu dick, zu dünn oder zu schwul."

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,345056,00.html

geht das wirklich so zu in einem fitnessstudio :gruebel: - ich war noch nie in einem
Hallo!

Prinzipiell stimmt das schon , vor allem die Sache mit den Laufbändern. Da gibt es dann schon mal Leute , die darauf gehen-> sprich spazieren gehen.
Da sage ich mir , das kann ich auch draußen, aber vielleicht werde ich da nicht so gesehen...?!
Und wenn man das Band mal an die Grenzen bringt, kommen dann schon Sprüche, sowas wie Ruhestörung...etc. Aber egal ,ich laufe nur jetzt auf dem Band,für schnelle Läufe ist es eine gute Alternative, bei dieser Glätte.
Ach und die dicken , dünnen und schwulen Männer haben doch wohl alle Gründe ins Studio zu gehen , jede seine eigenen.
In Achims Bericht ist wie immer ein Stück Wahrheit und eine Menge Ironie.
Lieben werde ich seine Artikel deswegen trotzdem nicht.

beste gRüße
Holger

276
@ Butzen: Prof. Dr. Abdul Nachtigaller : Schönes Zitat; zaubert ein Lächeln auf meine Lippen! :hallo:

277
Hallo Foris,

heute mal wieder ganz gut gelungen.

Nightrunner kriegt heute sein "Fett weg". Ähnlichkeiten mit real lebenden Personen sind wahrscheinlich zufällig ?

schadenfrohe Grüße

Olli

279
@ gnies

""[size=-1]Will ich so einen Doktor? Muß man überhaupt alles wissen? Und was ist, wenn er wirklich was findet? Chronische Trainingsfaulheit zum Beispiel? Oder Laktat voller Hefeweizen? Oder ein Lungenvolumen, das nicht reicht, die Pelle eines Wiener Würstchens aufzupusten?""

Stimmt! :daumen:
[/size]
Steif

282
Heute auch wieder gut :daumen: :wink:
Viele Grüße
Tim

283
Mal ne Frage zwischendurch! Hat jemand daran gedacht, die "Verse" zu sammeln? Mittlerweile muss man die ersten Folgen käuflich erwerben! Bitte mal per PM melden, wer so pfiffig war!

Beste Grüsse und Dank im Voraus:

Steif
Steif

285
Kylie hat geschrieben:Geile Folge, iche binne sehr amüsed.
Alle Folgen hab ich leider auch nicht, Steffen,...erscheinte bestimmte als Büche :wink:
Hat sich erledigt, Manu ... ich habe mir alle Folgen teuer für ein Bier erkauft :wink: :daumen:
Steif

Heute: Thema Trinken

286
Bester Satz: "[size=-1]In Wirklichkeit sind Flaschenläufer einfach nur Uschis."
:hihi: :hihi: :hihi:
[/size]
Steif

287
Steif hat geschrieben:Bester Satz: "[size=-1]In Wirklichkeit sind Flaschenläufer einfach nur Uschis."
[/size]
und wieder was gelernt:
VPL (die Abkürzung steht für "Visible Panty Line"]

:D :D :D

Und:
Drei Liter trinken, das geht nur mit Bier. Dann kann ich aber nicht mehr laufen.

288
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,346528,00.html

lustig

P.S.: Haben Sie auch Fragen, Anmerkungen, ein Lob für meine einfühlsame Art? Wollen Sie eine Beratung oder gibt es ein Lauf-Thema, das Sie umtreibt?
Kommt schon Mädels, wer aus unserer Mitte hat daran mit Schuld, dass A.A. immer lesbarer wird?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

289
gnies hat geschrieben:
Kommt schon Mädels, wer aus unserer Mitte hat daran mit Schuld, dass A.A. immer lesbarer wird?

Lesbarer, ok, eigentlich sogar echt witzisch. Aber wer mich als psychotischen Verschwörungstheoretiker bezeichnet , der anderen die Welt erklärt... :motz:

Gruss, Dirk

290
[size=-1]"In Wirklichkeit sind Flaschenläufer einfach nur Uschis." :hihi: na wenn das die Uschi liest :hihi:

Und der mit dem Bier war auch nicht schlecht.

Also mir gefällt der Achim immer besser

:daumen:

CU Sigi
[/size]

291
Man darf jedenfalls gespannt sein, ob er den Hamburg-Marathon nächstes Monat übersteht ... :wink:

292
pandadriver58 hat geschrieben:[size=-1]"In Wirklichkeit sind Flaschenläufer einfach nur Uschis." :hihi: na wenn das die Uschi liest :hihi:

[/size]

Pöh! Was weiß der denn schon von mir! Der kennt mich doch gar nicht! :nono: :nee:

293
"In Wirklichkeit sind Flaschenläufer einfach nur Uschis."

Den fand ich auch einfach nur gut.

294
Steif hat geschrieben:Bester Satz: "[size=-1]In Wirklichkeit sind Flaschenläufer einfach nur Uschis."
[/size]

So ist es. Habe heute von meinem Sohn ne mail ins Büro gekriegt mit eben dem Betreff. Ich dachte. Hä? Aber beim Lesen hatte ich doch Spaß.
Ich finde die Folgen auch zunehmend besser.
Fünf Seen Lauf Schwerin - 01.07.2006

295
Moin

Wo wir uns am Anfang mehr über das "product placement Greif" stritten als unseren Humor zu schulen: Die eigentliche Ironie ist der aktuelle Greif-Newsletter. Er hat Trinkgürtel im Angebot... :hihi:

Achim ist also vielleicht Uschi. :wink: :gruebel: :confused: :D :hihi:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

sach ich doch

296
Django trug noch gekreuzte Patronengurte, der Dehydrierungsphobiker dagegen hängt sich zehn Fläschchen in transparentem Kunststoff um.

Meine Rede :D Egal, ob gesund oder ungesund: ich lebe auch noch, ohne Wassergurt! Achilles ist in letzter Zeit sehr gut, der kleine Brenner-Exkurs
auch voll aus dem Leben gegriffen ;-) Und so ne 3 - 4 l Kollegin kenne ich auch. Keine Ahnung, wann die arbeitet...ich sehe sie immer nur in Richtung Wasserdepot gehen.
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

297
Um noch mal zum Thema der letzten Ausgabe zurückzukehren: Mein letzter 35er am Sonnabend startete wie geplant mit Trinkrucksack. Leider erwies sich meine Trinkblasenreparatur als unzulänglich und nach 50 m ergoss sich der Inhalt über meinen Rücken. Umgekehrt, Rucksack ab, festgestellt, dass mit Fidis Gürtel auch nichts zu wuppen ist (der rutscht mir zu doll) ... also los ohne was zu trinken. Not macht erfinderisch. An einem Paddelverein war erste Trinkpause, dann noch zweimal auf dem Ohlsdorfer Friedhof. Hat völlig gereicht. Fidi gab mir noch den Tipp, dass am Neuen Niendorfer Friedhof vielleicht auch Trinkwasser ist. Das habe ich mir am Sonntag dann mal angesehen und siehe da, es geht, wenn man will. So gerüstet (mit Wissen) geht es nun ohne was zu Trinken auf den nächsten 35er. Not macht erfinderisch ... aber auch frei :D
Steif

300
ICH BIN EINE USCHI !!! (Schluchz!)

deprimierte Grüße

Olli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“