251
Na, da hat er aber auch sprachlich noch mal aufgedreht, der Gutste. So langsam darf er sich um die Aufnahme im Forum bewerben. Mit dem Bericht kann er sogar in Greenies Hall of Fame mitspielen. Sehr witzig zu lesen.
Solange die Seite noch aussieht wie ein Rot-Kreuz-Lazarett, wäre ich sehr verbunden wenn man da auf NIX hinweist *hüstel*wosp hat geschrieben:.... man sollte ihn ruhig auf Greenies Laufberichte oder ihre speschl-selectschn hinweisen! da kann er was lernen!![]()
wosp![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Solange die Seite noch aussieht wie ein Rot-Kreuz-Lazarett, wäre ich sehr verbunden wenn man da auf NIX hinweist *hüstel*Ich muss die erstmal heilemachen...
Hat was von Memory-Spielen, gell?Schweinehündin hat geschrieben:Aber das hat auch eine ganz eigene Art von Charme![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Hat was von Memory-Spielen, gell?![]()
Jetzt ist zumindest die Startseite komplett...also ganz einfach: Startseite angucken, Reihenfolge der Buttons auswendig lernen und schon navigiert es sich wie geschmiert....Schweinehündin hat geschrieben:Äh örgs, das stimmt... Watt hab ick datt gehasst, weil ich schon als kleiner Pöks ein Gedächtnis wie ein Sieb hatte.
Ella hat geschrieben:Ich glaube, der einfache Marcus hat diesen Beitrag in den falschen Thread gesetzt.
Für verwirrte SPIEGEL-Leser: Gemeint war Greenies Stör-Faktor-Seite, die nun die Hall of Fame der Laufberichte beinhaltet und gestern einige optische Löcher aufwies.
Steif hat geschrieben:Ella, liest Du immer nur die letzen beiden Beiträge oder bekommst nur diese angezeigt
![]()
![]()
Alles zu seiner Zeit, ich bin noch nicht dran. Habe ihn in ein angenehmes übersichtliches Format bringen wollen, wurde aber gleich mit ner viel besseren Excel-(Open-Source???-)Version vom Stachelbär versorgt! Ich hatte aber vor, ihn einzusetzen.Fritz hat geschrieben: @ Steif:
Nur beschäftigt - oder auch danach trainiert?
Wieso hattest? Nu mach aber losSteif hat geschrieben:Alles zu seiner Zeit, ich bin noch nicht dran. Habe ihn in ein angenehmes übersichtliches Format bringen wollen, wurde aber gleich mit ner viel besseren Excel-(Open-Source???-)Version vom Stachelbär versorgt! Ich hatte aber vor, ihn einzusetzen.
...hi Tati, was heisst zurechtgebastelt ? Für dich angepasst oder streng nach Peter Greif ? Da ich ja auch zu den alten Oefen gehöre, würde mich interessieren wie du damit klar gekommen bist. Könntest du das mal näher erläutern ? Wäre nett !Tati hat geschrieben:Wieso hattest? Nu mach aber los. Ach so der CD waren ja nur 8 Wochen
. Ich habe mir aus dem - Heißes Feuer im alten Ofen - den 12 Wochenplan zurechtgebastelt
. Da habe ich etwas mehr Zeit die "Qualen" zu geniesen
. Aber so einen Muskelschmerz wie unser Achim A. hatte ich trotzdem noch nicht
und hoffe auch weiterhin davon verschont zu bleiben
.
Hallo!jasper hat geschrieben:martin trainiert heimlich für den triathlon und "Die Männer in der Umkleide [des fitnessstudios] sind zu dick, zu dünn oder zu schwul."
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,345056,00.html
geht das wirklich so zu in einem fitnessstudio- ich war noch nie in einem
Hat sich erledigt, Manu ... ich habe mir alle Folgen teuer für ein Bier erkauftKylie hat geschrieben:Geile Folge, iche binne sehr amüsed.
Alle Folgen hab ich leider auch nicht, Steffen,...erscheinte bestimmte als Büche![]()
und wieder was gelernt:Steif hat geschrieben:Bester Satz: "[size=-1]In Wirklichkeit sind Flaschenläufer einfach nur Uschis."
![]()
![]()
[/size]
Kommt schon Mädels, wer aus unserer Mitte hat daran mit Schuld, dass A.A. immer lesbarer wird?
P.S.: Haben Sie auch Fragen, Anmerkungen, ein Lob für meine einfühlsame Art? Wollen Sie eine Beratung oder gibt es ein Lauf-Thema, das Sie umtreibt?
gnies hat geschrieben:
Kommt schon Mädels, wer aus unserer Mitte hat daran mit Schuld, dass A.A. immer lesbarer wird?
pandadriver58 hat geschrieben:[size=-1]"In Wirklichkeit sind Flaschenläufer einfach nur Uschis."na wenn das die Uschi liest
[/size]
Steif hat geschrieben:Bester Satz: "[size=-1]In Wirklichkeit sind Flaschenläufer einfach nur Uschis."
![]()
![]()
[/size]
Ja - diesmal wieder flüssiger und eindeutig noch leicht endorphingesteuertwosp hat geschrieben:....saugut!
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,349571,00.html
Jeder Satz ein Haileit!
![]()
wosp![]()