Banner

Wer laeuft Berlin HM am 03.04.05

51
amanda hat geschrieben:Martin, es soll also die Oranienburger sein, ich denk mal nur ganz leise, weshalb. :D

Ich bin ja nur so ein Quereinsteiger und will nix konkretes vorschlagen, denke aber immer noch, dass es auf der Simon-Dach-Straße netter auszuhalten ist und von Kreuzberg klasse zu erreichen.

Bisschen Zeit ist ja noch.

mandy :hallo:

Wie gesagt ich bin in dieser Hinsicht für alles offen. :P
Aber wir wollen ja schön sportlich sein Berlin ist ja nicht Bertlich :D

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

52
ohhhhh nein
Kastanienallee habe ich deshalb vorgeschlagen, weil es super klasse zu erreichen ist (auch von Kreuzberg) und weil man dort bei jedem Wetter mit annähernd beliebig vielen Leuten ein Treffen verabreden kann.
Zugegeben, der große Wurf ist es drinnen nicht, aber es gibt große Tische, an denen alle Platz finden.
Natürlich ist jeder BESSERE Vorschlag besser, wenn er nur gemacht wird......
Ich bleibe beim Prater (als Vorschlag)
A
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

53
Amanda, was meinst Du, wollen wir Martinwalkt aufklären in welche Nesseln er sich mit der Oranienburger Straße setzt?
:D
M

und hier nochmal die aktuelle Liste

Caterpillar
Mehrwerdmann
rennkrümel
Martinwalkt walkt
Angelwerk
sinchen
Phidippides
kat66
schnatterinchen
amanda
Meike

und evtl. Holle

54
.... oder hab ich in Bertlich was Entscheidendes verpaßt?
:P

56
Meike hat geschrieben:Amanda, was meinst Du, wollen wir Martinwalkt aufklären in welche Nesseln er sich mit der Oranienburger Straße setzt?
M

und hier nochmal die aktuelle Liste

Caterpillar
Mehrwerdmann
rennkrümel
Martinwalkt walkt
Angelwerk
sinchen
Phidippides
kat66
schnatterinchen
amanda
Meike

und evtl. Holle

und als Groupi willnich

Martinwalkt

Bild
Bild

57
habe ich was verpasst -ICH verstehe im moment nix
Arne

Run for Help Lüneburg

58