Banner

Piercings (vor allem BW)

Piercings (vor allem BW)

1
Hallo zusammen! :hallo:

Ich erinnere mich das Piercings schonmal nen Thema hier waren. Die Suchfunktion hat mir allerdings nur zwei sehr unwichtige Themen gebracht. Daher:

Also wie schauts aus mit BW-Piercings und laufen? Ist dies besonders kritisch und muss man viel tapen? Oder habt ihr, die nen BW-Piercing haben, gar keine Probleme damit? Also ungepierct hatte ich da bisher auch auf langen läufen nie Probleme. Bin also um Erfahrungsberichte dankbar :wink:

Wenn ihr noch ein paar andere Erfahrung zu anderen Piercings und laufen habt, auch immer her damit :geil:

Liebe Grüsse
Matthias

2
<start sinnfreiheit>
1. Wusste garnicht das die BundesWehr anders pierct als die normal Sterblichen. Schusssicher vielleicht? Kruppstahl?

2. Wenn der liebe Gott gewollt hätte das wir uns Metalrohre durch den Körper jagen hätte er dafür entsprechende Öffnungen vorgesehen.

Also, lass den Quatsch...
<stoppe sinnfreiheit>
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

verbrennt sie, verbrennt sie ...!

3
was mir zu Piercings IMMER einfällt (ich kann mich nicht dagegen wehren, sorry), ist total offtopic und eher aus der kulturellen Ecke. Ich verlinke es besser nur, weise darauf hin, dass ich selber Ohrlöcher besitze und Erich Kästner sich sicher nie hätte träumen lassen, dass auch Männer dermaleinst gleichfalls infiziert würden :D

Sogenannte Klassefrauen

4
Also etwas Offtopic ist es ja schon, würde mich aber trotzdem über echte Erfahrungen freuen, für und wieder mag ja jeder für sich entscheiden :nick:

Matthias

5
Na Du kommst ja auf Ideen... :D
Was sagte Harald Schmidt noch über (Nasen)Piercings? Die sind dazu da, den Träger abends wieder im Stall festzumachen... :hihi:

Es gab hier vor wenigen Monaten mal eine große Diskussion über Gepiercte und eventuelle Vorurteile etc. Kann ich momentan aber auch nicht finden.

6
Hallo,

Aus monatelanger Erfahrung mit diesem Forum weiss ich,

dass aus simplen Fragen Monsterdebatten werden können, bei denen man einige Foris genauer kennenlernt als eigentlich gewollt, nämlich als teilweise so tolerant, sie könnten ihre eigenen Grosseltern sein.

(Bin ungepiercet, untätowiert, und solange es nicht Pflicht wird, bleibt das so - "Et jitt kein grösser Leid als watt der Minsch sisch selvs andeit")
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

7
Hallo Matthias,
wenn du vorher keine Probleme hattest, werden mit Piercing auch keine zu erwarten sein. Gut, solang es noch frisch und nicht verheilt ist, kann es schon unangenehm sein. Aber ansonsten brauchst du dir wegen tapen und so auch nicht mehr Gedanken als bisher machen.
:hallo: Bratzi

Immer noch Boardferkel

8
@gnies:
Danke für die Links. Hmm... Ich muss wohl nochmal drüber nachdenken, warum mich die Suchfunktion scheinbar überfordert... Aus den Links sehe ich, ich sollte nen Sport-BH tragen :hihi:

@Bratzi:
Besten dank, da scheinen ja meine zukünftigen "Projekte" gesichert :wink:

Weitere Erfahrungen sind willkommen :)

9
Wobei soll denn ein Piercing stören, das würde mich ja mal interessieren. Ich meine, soll das am Zeh angebracht werden oder so? oder geht es einfach um das Problem, das man mit dem Metall im Körper kriegen könnte?

ungepierct
fragt sich das alles

mandy
mein Blog: AmandaJanus

10
amanda hat geschrieben:Wobei soll denn ein Piercing stören, das würde mich ja mal interessieren. Ich meine, soll das am Zeh angebracht werden oder so?
Hallo Mandy!
Mir ging es bei der Frage vor allem um Piercings an den Brustwarzen. Und dort speziell um Probleme bei Reibung mit dem Shirt.

Lieben Gruss
Matthias

11
Tapen ist immer besser, denn vorher ist ein Riesenunterschied zu nachher, da die BW nach dem Piercing zwangsläufig aufgerichtet ist, um´s mal so auszudrücken. Da kann´s beim laufen ganz schnell mal scheuern...

Ansonsten: einfach mal ausprobieren, wenn das Piercing sitzt und einigermaßen verheilt ist. Pflaster kann man sich ja zur Not immer in die Tasche stecken.

12
repel hat geschrieben:Hallo Mandy!
Mir ging es bei der Frage vor allem um Piercings an den Brustwarzen. Und dort speziell um Probleme bei Reibung mit dem Shirt.

Lieben Gruss
Matthias

Ach Du liebe Güte!
Bitte tu Dir nicht weh fällt mir dazu ein.

Aber ihr klebt die doch immer ab oder?

mandy

13
amanda hat geschrieben:Aber ihr klebt die doch immer ab oder?

mandy

:klatsch: das meint ihr ja mit tapen oder?

mandy

14
Hi noch mal
repel hat geschrieben:@gnies:
Danke für die Links. Hmm... Ich muss wohl nochmal drüber nachdenken, warum mich die Suchfunktion scheinbar überfordert...
weil sie scheisse ist? Äh, ein wenig unausgereift. Der Trick ist man merkt sich bei erinnerungsbedürftigen Threads den Auslöser oder einen Fori, der oder die selten postet. Über Benutzerliste nach diesem suchen, finden, dessen Beiträge rauskramen.

Aus den Links sehe ich, ich sollte nen Sport-BH tragen :hihi:
Ich kannte ohne Witz jemanden, der macht das.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

15
Ich kann nur sagen, das es unproblematisch ist. Wenn's frisch ist brauchst wohl erstma'
nicht laufen.

16
da ich weiblich bin und mittlerweile dank empfehlung
aus diesem forum einen super guten !!! sport bh trage
sind meine piercings nun kein problem mehr für mich ! :D

allerdings was wirklich etwas unangenehm bei diesen temparaturen ist,
dass das metall die "kälte" förmlich anzieht!

dafür bzw. dagegen nehme ich dann immer von "scholl"
das Gel Aktiv HORNHAUTPFLASTER
das ist ein gel pad ohne jegliche WIRKSTOFFE !!!!
hält schön warm und verhindert auch noch das wundscheuern!!!! :daumen:

falls du noch fragen haben solltest, schick mir einfach ne PM :nick:

lieben gruss vom bösen mädel :hallo:
Bild
Bild

Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

17
Dann fasse ich es mal zusammen und sage nach dem Ruhrmarathon bin ich fällig. Bis dahin sind meine Ohren die Baustelle :eek:

Danke für alle Antworten ;)

Lieben Gruss
Matthias

18
repel hat geschrieben:Dann fasse ich es mal zusammen und sage nach dem Ruhrmarathon bin ich fällig.
DIREKT danach...? Dann warte ich gerne noch ein bíßchen im Ziel! :P Und wenn Du nicht aufhörst "Das Ich" zu zitieren muss ich Dir auch noch 'nen Heiratsantrag machen! :geil:

19
Greenhörnchen hat geschrieben:DIREKT danach...? Dann warte ich gerne noch ein bíßchen im Ziel! :P Und wenn Du nicht aufhörst "Das Ich" zu zitieren muss ich Dir auch noch 'nen Heiratsantrag machen! :geil:
Hmmm, wenn Du die Piercings setzt, kann das auch direkt im Ziel erfolgen :D Und wenn Du dann auch noch was nettes singst sind wir uns mit dem heiraten schon einig :P

20
repel hat geschrieben:Hmmm, wenn Du die Piercings setzt, kann das auch direkt im Ziel erfolgen :D Und wenn Du dann auch noch was nettes singst sind wir uns mit dem heiraten schon einig :P
Na, DU bist aber leicht rumzukriegen......Herausforderungen, ich brauche Herausforderungen... :motz:

Ich könnte Dir ja was aus den Satanischen Versen vorträllern...? Aber "Gottes Tod" direkt nach dem Zieleinlauf ist vielleicht auch nicht gerade das beste Omen... :gruebel: Na, ist ja noch 'ne Weile hin....

21
Greenhörnchen hat geschrieben: Herausforderungen, ich brauche Herausforderungen... :motz:
Also ich sehe da schon eine Herausforderung, ich muss den Pircingvorgang, den Du durchführst auch überleben :hihi: Sollte das der Fall sein, dann geht da was :wink:

22
repel hat geschrieben:Also ich sehe da schon eine Herausforderung, ich muss den Pircingvorgang, den Du durchführst auch überleben :hihi: Sollte das der Fall sein, dann geht da was :wink:
Und wenn nicht, dann zünd' ich Dich eben an - wir werden uns schon einig... :hallo:

23
Eieiei,

ich wußte gar nicht, dass Piercings (wo und wie auch immer) noch zu solchen Diskussionen führen können. Meins ist an ner Stelle, wo ich es weder abkleben muß, noch dazu verführe, mich im Stall anzubinden. Nein, im Ernst, ich denke, ein vernünftig gestochenes, abgeheiltes Piercing sollte, wenns nicht gerade an der Schwimmhaut zwischen 2. und 3. Fußzeh ist, keine Probleme machen.

Und ich denke, an der Brustwarze ist ein Stab geschickter als ein Ring, weil er sich weniger bewegt. Und was ich noch empfehlen kann (rein dienstlich): Die Nippel werden weniger empfindlich, wenn man vor Beanspruchung (Laufen oder Stillen LOL) Melkfett drauf tut. :daumen:

LG Midwife
"Man muß noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können"

http://www.myblog.de/midwife17

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“